Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu lange :D Kennt man doch: 3 Monate durch die Regale schleichen und nach DEM Smartphone suchen, dann jeden Tag verfluchen, den das Päckchen länger braucht :D:D

Alles in allem hat es sicher etwas länger gedauert, als ich gehofft habe, aber die Kommunikation mit TS war flott, freundlich und serviceorientiert. Hinzu die ganzen Goodies, die ich unbestellterweise noch dazu bekam :)

Verlauf:
11.11. Bestellung per Vorkasse
13.11. Bestätigung Zahlungseingang
19.11. Ware wurde versandt
25.11. Ware erhalten :)

Ach ich dachte TS versendet aus Deutschlad per Express. Dann hatte ich das bisher falsch verstanden. Gut dass ich darüber gesprochen habt

Keine Ahnung, wo TS überall Lager hat - einfach mal den User hier anschreiben :)

Hab diese Woche nachgefragt ob sie in absehbarer wieder von Deutschland aus auch senden...in meinem Fall nach Österreich.
TS antwortete mit: in nächster Zeit haben sie keine Verkäufe aus Deutschland geplant.

Sehr schade... ich hoffe sie überdenken diese Entscheidung noch einmal...

Hab gerade bei TS das Mi4 in weiß bestellt:thumbsup:
Mal schauen....bis jetzt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Habe meines bei Lenteen vom Deutschen Lager für 413,- Euro bestellt , abzüglich 15 Euro Gutschein " einfach mal Google´n" waren es €398.61.
Habe am 1.12 bestellung Aufgegeben und per PayPal gezahlt.
Am 3.12. kam die Versandbenachrichtigung mit DHL der Sendungsnummer.
Laut DHL sollte es heute da sein, ist im Zustellfahrzeug geladen aber kam nicht, also wird es Morgen kommen. Trotzdem gut.

http://www.lenteen.de/goods.php?id=1423

dannyoooo schrieb:
Sehr schade... ich hoffe sie überdenken diese Entscheidung noch einmal...

Hi, sorry wir haben noch nie aus Deutschland versendet und werden es auch in absehbarer Zeit nie machen. Vielleicht ist mal ein Review Gerät an den ein oder anderen Kunden aus Deutschland gegangen, doch verkauft haben wir noch nie ein Smartphone aus Deutschland.

Das hat einen einfachen Grund, man kann es nicht zu so einem günstigen Preis anbieten ohne sich strafbar zu machen, was Lenteen ja tut und irgendwann werden die schon auf die Nase fallen damit. Die einzigen die es aus Deutschland anbieten, und das unter Einhaltung der deutschen Gesetze, sind Android-Figuren und dafür meinen vollsten Respekt. Doch an den Preisen sieht man halt, wie viel die Geräte Kosten müssten, wenn man alle Gesetze einhält.

Deshalb, Versand aus DE, vielleicht schön für den Kunden, doch wie Lenteen werden wir es auf keinen Fall machen.

P.S. zu der Bestellung von balu_baer. Sorry das es so lange gedauert hat, aber die erste Woche war für uns genauso aufregend wie für dich. Wir haben den neuen Shop eingeführt und hatten massiv Bestellungen am Anfang und mussten erst unsere Prozesse auf den Shop ausrichten, vorher haben wir ja alles per Mail gemacht. Deshalb haben die ersten Bestellungen am längsten gedauert, doch nun haben wir alles optimiert und zurzeit vergehen von der Bestellung bis zum Versand in der Regel 2-5 Tage. Darauf sind wir sehr Stolz, denn wenn man bedenkt, dass wir die Geräte alle noch vorher prüfen, die neusten Firmware Versionen aufspielen und dies konstant mit Statusmails kommunizieren, finde ich ist das eine sehr gute Zeit.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Roquette, balu_baer und eine weitere Person
Einsteinno1 schrieb:
P.S. zu der Bestellung von balu_baer. Sorry das es so lange gedauert hat, aber die erste Woche war für uns genauso aufregend wie für dich.

Moin!

Evtl kam das falsch herüber: ich war voll und ganz zufrieden mit der Bestellung, dem Verkauf und dem Kontakt - alles freundlich, zeitnah und ehrlich.
Zum Einen warte ich allein dafür schon gerne ein paar Tage länger und dass ich im Vorfeld monatelang auf die Suche nach MEINEM Smartphone verwende und es dann aber unbedingt innerhalb eines Tages aus China da sein MUSS, ist doch klar - wir sind doch alle "Spielkinder" :)

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für TS :)

Nur noch mal zur Klarstellung.

Schöne Grüße!

• Danke
Reaktionen: Badnerle und tradingshenzhen
@tradingshenzhen @Einsteinno1 @balu_baer

Genau deswegen habe ich gestern bei euch ein weißes 64GB Mi4 bestellt! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
ne balu_baer, ich hab schon rausgelesen das du zufrieden warst, wollte nur der Community mitteilen, dass wir uns erst in das neue Shop System einarbeiten mussten und jetzt ist es wesentlich besser.

P.S. och CoreGaming und morgen haben wir zum Nikolaustag eine kleine AKTION geplant :)

Bekommt man die auch wenn man gestern bestellt hat?:D

Und das 64 GB ist gar nicht verfügbar :-(

Einsteinno1 schrieb:
ne balu_baer, ich hab schon rausgelesen das du zufrieden warst, wollte nur der Community mitteilen, dass wir uns erst in das neue Shop System einarbeiten mussten und jetzt ist es wesentlich besser.

P.S. och CoreGaming und morgen haben wir zum Nikolaustag eine kleine AKTION geplant :)

Na super...ich hab heute bzw. gestern bestellt...:scared:

blowfly schrieb:
Und das 64 GB ist gar nicht verfügbar :-(

Guten Abend,

Doch doch, jedoch war es voriges Woche wirklich ein paar Tage nicht verfügbar :(

Genau - als es das Special-Nikolaus-Angebot gab war es nicht verfügbar

das kann eigentlich nicht sein, vielleicht am Morgen, doch ab 14 Uhr gab es auf jeden Fall verfügbare Mengen vom Mi4 - 64GB, sonst hätten nicht User an diesem Tag bestellt.

Aufgrund dieser Nikolo Aktion war ich neugierig und schaute Freitag auf die TS Seite....Aktion fand ich keine aber so gegen 18.00 MEZ waren die Mi4 64 nicht verfügbar...

ach so, ok, stimmt, Freitag waren keine verfügbar, Nikolaus Aktion war aber auch Samstags !!

Konnte auch Samstag keine Nikolaus Auktion finden. Interessiere mich auch für die 64 GB Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.