Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsteinno1 schrieb:
... dann kannst direkt mal bei Xiaomi anrufen und sagen, hey ich hab etwas, das habt noch nicht mal ihr selbst.

Wer auch immer da anruft, bitte mach ne Aufzeichnung davon... ich muss des hören was da geantwortet wurde :thumbsup::razz::thumbup::lol::biggrin: I schmeiß me weg!!

Lange Rede kurzer Sinn, glaub Einsteinno1 !!
Auch mein Kontakt in Beijing sagt das gleiche!
>> Aktuell kein black Mi4 mit LTE oder 3G !!!

P.S. im MI4 - LTE in Deutschland nutzbar? - hat jemand ein Schwarzes bei ali bestellt...auf seine Ansage bin ich gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Bei Xiaomishop kann man das 64GB in weiß aber bedenkenlos ordern oder? :)

Das weiße hat mit dem ganzen hier nix zu tun...dieses ist bis auf LTE voll nutzbar!
So lese und verstehe ich das Ganze

@CoreGaming ja kannst du. Hab ich auch. Schnelle lieferung und klasse support

• Danke
Reaktionen: CoreGaming
Wieso bestellt ihr nicht bei lenteen? Bei xiaomishop müsst ihr doch noch Zoll zahlen..

Ne musste ich nicht. Erste minkam direkt aus deutschland, das zweite aus slovenien. Also keinen zoll :)

War das Zufall dass die aus Europa bzw Deutschland kamen? Oder sind deren Waren immer 'hier'?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben nen warehouse hier. In deutschland haben sie anscheinend nichts mehr. Aber das eu warehouse in Slowenien hat noch bestände

Reell gesehen,wie hoch ist die Warscheinlichkeit,dass das Mi4 günstiger wird?
Hab gerade gerechnet und befunden...wenn ich bei TS bestelle,für Österreich,16GB komme ich auf 390,-€
Wenn ich über xiaomishop EU warehouse ordere komme ich auf 350,-€ nur weiß ich nicht wie es da mit Service,deutscher Sprache,Garantie abläuft.
Bei TS kommt's mir sympathischer rüber....nur 400,- sind schon stark....

Meiner Meinung nach das beste Handy, das ich je hatte. Und ich hatte einige. Das mi4 ist jeden Euro wert. Wenn du bei tradingshenzen bestellst kannst du sicher sein, das du keinen Schrott bekommst

wie wahrscheinlich ist es denn, dass man bei TS diese Einfuhrsteuer noch zahlen muss?

Die musst sowieso bezahlen

Liebe Community,

Glaubt man den Bildern von Xiaomi,gibt es 3 Farbvarianten des Mi4 - siehe Anhang.

Aktuell ist es jedoch noch ungewiss wann die passende Version (aka WCDMA oder FDD-LTE Version) erhältlich ist. Die schwarze Version ist zur Zeit nur für China Mobile (CDMA/TDD-LTE) gedacht.

(Sollte ich mit den Angaben falsch lieben - bitte nicht steinigen)

Anhänge

• screenshot_588.png
    screenshot_588.png
    31,5 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Das Oe
dannyoooo schrieb:
wie wahrscheinlich ist es denn, dass man bei TS diese Einfuhrsteuer noch zahlen muss?

So sah meine Bestellung aus; der tatsächliche Rechnungsbetrag stimmte auch mit dem Betrag in der AB überein.
Beim DHL-Boten hatte ich auch weiter keine Gebühr zu bezahlen.

Anhänge

• TS_Mi4.jpg
    TS_Mi4.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 277
Bedeutet du mußtest keine Einfuhrsteuer zahlen??? Hast du es als Geschenk deklarieren lassen?

Ist doch eher eine Glückssache, ob der Zoll das Paket an sich nimmt und noch Steuern will oder nicht.
Verlassen würde ich mich darauf nicht.
Es sei denn, die versenden aus Europa.

Zuletzt bearbeitet:
mawie78 schrieb:
Bedeutet du mußtest keine Einfuhrsteuer zahlen??? Hast du es als Geschenk deklarieren lassen?

Ich wurde im Vorfeld von TS gefragt, mit welchem Deklarationswert versandt werden solle und ich antwortete darauf, dass sie den tatsächlichen Warenwert eintragen sollten. Lief über meinen Arbeitgeber und da sollte das alles korrekt sein.

Bzgl. Geschenkoption: nein

@besho: Lieferung kam aus Hongkong.

Sollte doch Zoll anfallen muss ich das über DHL zahlen oder mit dem Zoll direkt abwickeln?

Macht alles dhl

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

bezahlen dann beim boten

• Danke
Reaktionen: mawie78
Wie lang hat der Versand bei Tradingshenzhen gedauert? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.