Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich bei solchen Infos immer an die Xiaomi HP ;) dort sind drei! Versionen nun bebildert.

Auch die in schwarz mit schwarzem Rahmen ebenso wie schwarz und silberner Rahmen.

Servus

Robert ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417525056198.png
    uploadfromtaptalk1417525056198.png
    196,1 KB · Aufrufe: 229
  • uploadfromtaptalk1417525075490.png
    uploadfromtaptalk1417525075490.png
    180,9 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Roquette und mawie78
Oups....wollte schon das weiße bestellen:lol:
Jetzt warte ich doch aufs gaaaanz schwarze:thumbsup:

Wenn die nun auch nur das Schwarze mit dem Metallrahmen rausbringen und das andere noch zurückhalten gehe ich stark davon aus das die Probleme mit dem schwarzen Rahmen haben!

Die meisten anderen Hersteller haben in schwarzen Versionen ja Rahmen aus Alu im Einsatz!
Könnte mir schon vorstellen das es bzgl Verarbeitung/Kratzerempfindlichkeit/Haltbarkeit schon einige Dinge zu beachten gibt die in der Großsserie dann nicht gaz so hinhauen wie erwartet!

Sehe das wie @Bugs.

Das Razr i hatte eine eloxierten Metall Rahmen und da hatten einige User Probleme das sich die Farbe löste, bei meinem ebenfalls ganz minimal.

Na toll. Ich hab mir extra das weiße wegen dem rahmen geholt weil man erst ja davon ausgehen musste das der rahmen beim schwarzen auch schwarz ist. Wollte unbedingt den richtigen edelstahl look. Jetzt muss ich mir das holen :D. Naja wird ja eh noch dauern bis das ma vernünftig zu haben sein wird

Nun sollte das Schwarze auch endlich mal verfügbar sein, warte schon ewig ;)

oh man, die sollen endlich das komplett schwarze raushauen und nicht noch ne dritte Farbe... :(
Ich hoffe, dass Bugs mit seiner Vermutung falsch liegt, hab mich schon so auf das schwarze gefreut :(

Ich persönlich finde das schwarze mit silbernem Rahmen sehr schick...

Bei dem komplett schwarzen kommen sicher schnell die ersten heulthreads a' "Buhuu, kratzer... Farbe blättert ab"...

Das kann gut sein. Beim HTC One M7 hat man ja gesehen wie das mit dem schwarzen Alu war. Sah neu total schick aus, aber nach einer Woche sahen die Aussteller bei uns total hinüber aus.

Wenn Xiaomi langsam mal mit der Verschlüsselung ausm Knick kommt hol ich mir das was in Schwarz als erstes Verfügbar ist - egal ob schwarzer oder silberner Rahmen.
Hauptsache keine weiße Front.

ich könnte mir auch vorstellen, daß das am schwarzen rahmen liegt. wahrscheinlich zu empfindlich

ich war auch scharf auf das komplett schwarze, werde aber wohl doch mal nach dem weissen (64 gb,lte) ausschau halten. hätte interesse an diversen rückseiten und die dürften zur komplett schwarzen variante eher optisch nicht so gut passen... das mit den macken befürchte ich auch. die dunklen iphones von bekannten sehen fürchterlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch praktisch unmöglich, bei den winzigen maßen so zu eloxieren, das es den belastungen standhält.

Es sei denn, man möchte sein Phone immer in Watte packen und wie ein rohes Ei behandeln.

@Darkmenneken ....wo wir dann beim EIphone wären... ^^

Wie vertrauenswürdig ist ALIEXPRESS ?
Die sind die einzigen mit dem schwarzen MI4. Aber man liest einiges schlechtes hier. Bezahlte Ware kommt nicht an oder so.
Ich würde mir dort gerne das schwarze Mi4 ordern...trau mich aber noch nicht.

Also mal zur Klärung, es gibt eine schwarze Version, die gibt es schon minimal seit einem Monat. ABER es ist die TDD-LTE Version. Das heisst wenn ihr diese kauft könnt ihr zwar ein schwarzes genießen, habt in Deutschland aber nur maximal 2G. Wollt ihr wirklich ein schwarzes High End Phone haben, bei dem ihr nicht nur nicht LTE habt, sondern nicht mal UMTS erreicht, sondern ganz langsames Edge. Eure Entscheidung. Ich sag nur warten und Tee trinken und persönlich gehe ich für den Dezember eher von der FDD-LTE Version aus, als von einem erscheinen der schwarzen.

Dachte es wäre die gleiche Version wie das weiße:confused2: nur eben ohne LTE(Österreich,Deutschland)
Das weiße hat ja auch jeden Empfang...außer eben LTE

Wenn du bestellt hast, viel Spass damit. Problem dabei, das Ding zu verkaufen wird sehe schwer, will im Endeffekt niemand haben. Ein High End Phone mit 2G

hier steht aber ...WCDMA 3G version...das gleiche steht auch bei den weißen Mi's. Und da funktioniert alles ausser eben LTE.
Jetzt kenn i mi nimma aus

wenn die angabe "wcdma" stimmt, dann hat man 3G in D, richtig!
sollte aber bisher nur die schwarze tdd-lte variante verkauft werden, dann hat man definitiv kein 3G in D.
siehe auch übersicht auf der seite MI4-Params, ungefähr in der mitte.

Das Problem, es ist egal was da steht, wem vertraust du mehr. ALIEXPRESS Beschreibung von einem beliebigen jemand aus China, oder Xiaomi die noch keine schwarze WCDMA oder FDD-LTE Version haben. Also wenn du wirklich eine schwarze WCDMA Version kriegst, dann kannst direkt mal bei Xiaomi anrufen und sagen, hey ich hab etwas, das habt noch nicht mal ihr selbst.

• Danke
Reaktionen: mawie78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.