Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal über die Möglichkeiten der zitier Funktion nachgedacht, damit Leser den Post zuordnen können wenn er sich nicht!! Direkt auf den vorherigen bezieht....?

Warum genau sollte Xiaomi jetzt nochmal von Apple mit Klagen bombardiert werden? Wenn ich mir mal so die Mi-Geräte alle anschaue, dann ist ne Klage wegen Design sehr unwahrscheinlich. Da hätte am ehesten noch Nokia gegen das Mi3 erfolg. Aber beim Rest? Man kann sich sowas immer herwünschen und den bösen chinesischen Dämon beschwören, der alles kopiert und verschlingt! In die Riege kann man einige Xiaomi-Accessoires stecken (Klick-Kopie), aber bestimmt nicht die Geräte!

Leute bleibt bitte bei den Bezugsquellen und behandelt andere Themen in den dazugehörigen Threads.

Genau - immer diese selbsternannten Juristen. Hug0 arbeitet bestimmt in der Rechtsabteilung von Apple ;-)

Es geht vor allem um MIUI und IOS. Die Ähnlichkeiten sind frappierend. Calculator, Video Camera, Calender, Compass Photo Camera, Settings, etc. Samsung hat die juristische Keule gespürt und das für eher läppische Ähnlichkeiten. Solange kein offizieller europäischer Vertrieb existiert, wird es auch keine Klagen geben.

Weiß jemand wo man das Mi4 in schwarz herbekommt? Weiss ist ziemlich hässlig

Du bist jetzt schon der 28. der fragt. Einfach mal ein bisschen einlesen

• Danke
Reaktionen: mittei und mawie78
Wurden eigentlich schon mal schwarze Geräte verkauft?
Das Teil wurde doch im Juli veröffentlicht und seit dem wurde kein einziges schwarzes verkauft,oder?

Bei Aliexpress würde ich nichts kaufen. Zu viele unseriöse Händler und Fakes.
Kein anderer Shop hat es in schwarz.. aber aliexpress..

Fox Mulder schrieb:

Black ist nur auswählbar im Bundle mit nem "Mofi Case" ... was auch immer das ist?
Auf den Bildern sieht man ein schwarzes Mi3, was gehtn hier ???
Finger weg!!

P.S. Das Mi4 wurde generell im Juli vorgestellt, richtig, aber nur in weiß !!
Das Schwarze ist round about erst 5-6 Wochen alt.
Aber geh doch mal auf die xiaomi.com Seite da kann man morgen am 02.12. wieder Geräte ergattern. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Fox Mulder
Ach so, danke für die Info

Jetzt bräuchte ich nur jemanden der mir morgen das schwarze bestellt:tongue:
auf der xiaomi.com Seite fehlt mir der Durchblick:scared:

Hatte den Bericht schon gelesen...und so heißt es weiter warten aufs Christkindl und dass es ein schwarzes irgendwo dabei hat...

@mawie78
Was hattest du erwartet? Dass die beim schwarzen Modell einen anderen Rahmen als beim weißen Modell verbauen? Die heißen doch nicht LG (LG Google Nexus5 ;)).

Dachte schon dass es so aussieht wie all die anderen schwarzen Mi4 von den Videos...mit schwarzem Rahmen,also komplett in Schwarz

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ups, danke für die Erläuterung.

Ich denke nicht nur ich dachte so :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.