Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs mir nun auch bei xiaomishop bestellt aus EU Lager. in dem Fall Slovenien...
mal sehen, wann es eintrifft :)

Was hast du insgesamt bezahlt?

~ 432 USD bis jetzt...
(345€)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16gb?
Zoll kommt keiner mehr drauf, oder?

Da kommen noch 19% Mwst drauf, also +65€

Zuletzt bearbeitet:
Oh, habe nicht beachtet, dass er es aus Slowenien bekommt. Dachte er würde aus China beliefert.

Richtig. Ist 16 GB und kommt keine Steuer drauf :)

Danke für die Infos..

Ist xiaomishop.com der offizielle Xiaomi Online Shop oder ist das nur ein "fake" Shop?

Es ist nur ein fakeshop. Es gibt glaub ich noch keinen Offiziellen Store hier in Europa

Wieso dürfen die sich überhaupt so nennen? :/

Das einzige was mir noch Sorgen bereiten würde, ist die Garantie.. hat man die A*schkarte, wenn man bei solchen Shops bestellt?

Lenteen bietet ja im Moment 2 Jahre Garantie, aber keine Ahnung was die darunter verstehen.

Mach dir keine sorgen. Habe selber bei xiaomishop bestellr. Gerät kam nach 2 tagen an. Hatte leider einen displayfehler. Ich habe xiaomishop angeschrieben und erhielt immer prompte und in gutem englisch geschriebene antworten.
Sie haben mir die versandkosten von 14€ für den rückversand nach italien sofort zurückerstattet und habe jetzt ein fehlerfreies gerät.

Kann also nur positives sagen

• Danke
Reaktionen: besho
Und den wird es wohl auch nicht geben in absehbarer Zeit.

Den Shop,oder was meinst du?

Ich glaube nicht, dass in absehbarer Zeit es einen offiziellen Vertrieb von Xiaomi in Europa geben wird. Die würden mit Klagen bombardiert werden seitens Apple.

Xiaomi hat überhaupt kein Interesse in Europa ein "offizielles Geschäft" auf zu zeihen...
Für wen denn? Für uns paar Hanserla ??
Mei, und sollte es so sein das sie "hier" verkaufen und es sich im großen Stile rum sprechen das es gute Ware ist - wieviel setzens dann ab? 10.000 ... 20.000 ?!
Indien, Indonesien, Brasilien > das sind Märkte, da reden die im zweistelligen Millionen-Bereich an Verkäufen!

Hab auch schon bei xiaomishop bestellt, da läuft alles flüssig!!

Willst mehr "Sicherheit" und deutschen Kontakt dann nehm trading shenzhen...

• Danke
Reaktionen: checker72 und Mi-Cheffe
Immer diese Wirtschaftsexperten bzw. Unternehmensberater. Oder sitzt du in der Unternehmensspitze?

hug0 schrieb:
Oder sitzt du in der Unternehmensspitze?

Vermutlich nicht, aber lesen bildet auch und wer die internationale Presse verfolgt kommt nunmal durch die Aussagen von Xiaomi zu dem Schluss, das die hier in absehbarer Zeit nicht verkaufen werden.

@das oe geht mit seiner Aussage also absolut konform mit Xiaomi selbst.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=636056

Btw....Hugo sitzt in der Führungsetage und ist für die Internationalisierung des Konzerns zuständig.

• Danke
Reaktionen: Das Oe
Kann xiaomishop empfehlen. Gestern bestellt , heute da :) pack es nach der Arbeit aus...

Posting #475 gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.