Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können wir die LTE-Bänder-Postings bitte aus diesem Thread heraushalten?
Das ist auch für mich ein interessantes Thema, nur passt es hier, in den Mi4-Bezugsquellen-Thread, nicht wirklich rein.

Danke.

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Sorry das ich was zum LTE Band geschrieben habe was hier eigentlich nicht hingehört, will auch keinen unnötigen Spam erzeugen. Wollte damit meinem Vorredner aber nur wiedersprechen da seine Aussage falsch war. Es gibt durchaus Leute die sich damit nicht auskennen und genau dieser Aussage dann vertrauen und sich das Mi4 kaufen und dann feststellen das es auf dem Land kein LTE empfängt, sondern nur in Städten bzw. deren Randgebiete.

• Danke
Reaktionen: mettwurscht und balu_baer
Nur mal nebenbei, auch hier kann man mal Pech haben. Habe mir gerade für meine Freundin ein Samsung Galaxy S5 mini geholt, das aus dem Media Markt Prospekt. Gerade ausgepackt und risen PIXELFEHLER, von oben nach unten, ein großer Streifen, komplett ausgefallen.

NAJA, so etwas passiert jedem mal.

Der support bei xiaomishop ist auch wirklich klasse. Habe das gerät jetzt nach italien geschickt. Die haben mir die dhl kosten erstattet und gucken sich das gerät jetzt an. Dann gibts ein neues.

Sind aber hohe Versandkosten mit 48$. Pesamtpreis dann 538$ bzw. 434€

Wo denn? Bei xiaomishop? Versandkosten 13€ aus dem deutschen lager

Ich frage mich gerade was eigentlich noch für das Xiaomi Mi4 spricht wo es das LG G2 für ca 320 € gibt. Hat zwar "nur" 32 GB aber dafür vollständiges LTE.

• Danke
Reaktionen: weidiudorf
tzwenno schrieb:
Wo denn? Bei xiaomishop? Versandkosten 13€ aus dem deutschen lager

Ja bei xiaomishop, ich wähle extra den Reiter EUDirect aus, damit es das Produkt ist, welches aus Europa verschickt wird.

Die verlangen 48$ für die Versandoption aus Europa

blowfly schrieb:
Ich frage mich gerade was eigentlich noch für das Xiaomi Mi4 spricht wo es das LG G2 für ca 320 € gibt. Hat zwar "nur" 32 GB aber dafür vollständiges LTE.

Prinzipiell das Design und MiUi...

Gibt aber aus China mittlerweile besser erhältliche Phones mit Metallrahmen und Mediatek-Octacore, die nicht wesentlich schlechter sind. Dazu noch das neue Meizu.

hab bei efox bestellt vor genau 1 woche und gerät wurde immernoch nicht verschickt, obwohl "auf Lager" ausgewiesen wurde. bei nachfragen kriegt nur komische antworten in gebrochenem deutsch. schade... war auf jedenfall meine erste und letzte bestellung :(

Versuch es mal auf englisch. Die haben in deren Kommentarfunktion auf der Website schneller auf die englischen Fragen zu den Produkten geantwortet.

Oder ganz einfach den User efox-shop anschreiben, denn das funktioniert auch in deutsch.

Hab ich auch gemacht. Meldet sich aber nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wird ab morgen früh wieder online sein.

Hi,

was habt ihr für euer M4 mit 64gb bezahlt?
Bei lenteen gibt es das momentan für 413 €..

Mich würde interessieren was ihr bezahlt habt, vllt sollte ich demnach noch etwas warten..

Hab hier und da bißchen über lenteen gelesen, aber könnt ihr den Shop ohne weiteres empfehlen?

Lanteen gehört zu den besseren Shops und ist auch zu empfehlen.

Danke, was sagst du zu dem Preis?

Ich glaube der Preis ist für ein Mi4 in Ordnung. Ist ja dann Endpreis. Auch wenn mich MIUI sehr interessiert und reizt, ist dieser Aufpreis zur Zeit meine Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ein Samsung S5 gibt es zur Zeit für 309€ bei Base mit dem Cashback. Für den Preis ist es fast unschlagbar. Gibt auch andere interessante Geräte, aber du hast dich bestimmt schon mit anderen Geräten auseinandergesetzt und für dich schon entschieden?

Ich weiß nicht ob es das mi4 werden soll oder das OnePLus One.. oder vllt auch das Honor 6, wobei mir die Oberfläche da nicht gefällt..
Würde sofort das OPO kaufen, nur stört mich die Größe extrem.
Deswegen tendiere ich zum mi4, aber das kostet wiederrum über 100 € mehr.
Kann mich eigentlich gar nicht entscheiden.. das OPO bietet mehr für den Preis, aber die verdammte Größe versaut es.

Und 413 € für das mi4 find ich schon happig.. auch wenn es ein gutes Gerät sein soll.

Hast du denn das One plus one schon mal in der Hand gehalten? Man kann leider nicht einfach zu Saturn oder MM latschen und sich die Dinger richtig anschauen und ausprobieren. Man kauft immer die Katze im Sack bei den China-Knallern. Es sind alles gute Geräte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.