S
stefan191
Enthusiast
- 772
Was habt ihr immer angst wegen fake über ebay. Will endlich mal ein guten fake des mi 4 sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GdsN schrieb:Tradingshenzhen kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn man 20 Euro mehr als bei efox oder woanders bezahlt. Bei TS liegen dafür Geschenke und Folien bei, die Telefone werden vorher auf Echtheit und Funktion geprüft und man hat deutschen Support ich finde das sollte man auch würdigen, nicht wie bei efox wo man das Gefühl bekommt, da sitze jemand hinterm Monitor, der deine Texte erst durch den Google translator jagt und seine Antwort dann auf chinesisch verfasst und die ebenfalls wieder ins deutsche übersetzen lässt.
efox-shop schrieb:Das gleiche kann man auch für Efox sagen. Nur mit dem Unterschied, dass es hier günstiger ist. Und wir aufgrund unserer Größe und Erfahrung mehr Xiaomi Geräte von Xiaomi selber bekommen können und somit mehr anbieten können. Dagegen wird hier der Löwe auch nichts sagen können. Da es der Tatsache entspricht.
Deutschen Ansprechpartner gibt es in Form von mir auch. Das sieht Ihr anhand diesem Beitrag.
Rallyharry schrieb:laut Ali handelt es sich um ein Alpaka
100% original xiaomi 25cm Mi rabbit toy Alpaca CAONIMA version MiTu rabbits-in Stuffed & Plush Animals from Toys & Hobbies on Aliexpress.com | Alibaba Group
und ich bin sowas von neidisch auf dich. So ein MITU hätte ich auch gerne mal.