Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr immer angst wegen fake über ebay. Will endlich mal ein guten fake des mi 4 sehen. :)

GdsN schrieb:
Tradingshenzhen kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn man 20 Euro mehr als bei efox oder woanders bezahlt. Bei TS liegen dafür Geschenke und Folien bei, die Telefone werden vorher auf Echtheit und Funktion geprüft und man hat deutschen Support ich finde das sollte man auch würdigen, nicht wie bei efox wo man das Gefühl bekommt, da sitze jemand hinterm Monitor, der deine Texte erst durch den Google translator jagt und seine Antwort dann auf chinesisch verfasst und die ebenfalls wieder ins deutsche übersetzen lässt.

efox-shop schrieb:
Das gleiche kann man auch für Efox sagen. Nur mit dem Unterschied, dass es hier günstiger ist. Und wir aufgrund unserer Größe und Erfahrung mehr Xiaomi Geräte von Xiaomi selber bekommen können und somit mehr anbieten können. Dagegen wird hier der Löwe auch nichts sagen können. Da es der Tatsache entspricht.

Deutschen Ansprechpartner gibt es in Form von mir auch. Das sieht Ihr anhand diesem Beitrag.

Inwieweit die Antwort von @efox auf den Post von @GdsN in der Realität den Tatsache entspricht, kann ein jeder gerne selbst überprüfen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-shop-archiv.529120-page-49.html#post-8262402

Ebenso natürlich auch die Aussage von @GsdN...

https://www.android-hilfe.de/forum/...supportthread.486004-page-3.html#post-8176407

Und das Versand aus Deutschland nicht Automatisch auch bedeutet das er all die Rechte die dem Käufer per Gesetz zustehen, wahrgenommen werden können im Fall der Fälle, kann dies gerne hier nachlesen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ueber-einen-webauftritt-in-der-eu.606712.html

Und nein liebe @efox :winki: der "Löwe" hat nichts gegen Tatsachen und Fakten einzuwenden, im Gegenteil sogar.

Wie ich aus deinem Post erkenne liegt auch dir (euch) viel an Tatsachen, deshalb habe ich diese Links eingesetzt. Das ist mit Sicherheit auch in eurem Sinne um für Transparenz bei den Käufern zu sorgen und ihnen soweit wie möglich alle relevanten Informationen zugänglich zu machen.

Müsst euch nicht bei mir bedanken :winki: mache ich gerne.

Servus

Robert :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und checker72
also so wie ich das sehe kostets bei efox mit allen 334 euro
295 handy + 15 versand + 24 euro Zollversicherung
ist das richtig so?
auf was muss ich sonst noch aufpassen?
schreibt efox auch den genauen Warenwert aufs Paket oder fällt der Betrag geringer aus?
viele deklarieren ja nur 100 euro.

ja klar danke dafür. Genau diese Transparenz möchte ich auch.
"Gut gebrüllt Löwe".

Damit erspar ich mir selber den Aufwand dafür. Das Kundenportfolio und Produktportfolio von Efox ist eben sehr viel größer und es gibt x beliebige zufriedene Kunden.

Dazu musst man immer den Preis in Relation setzen.
Wer das kann ist im Vorteil und musst dann am Ende nur noch für sich entscheiden.
Denn die Welt besteht eben nicht nur aus solchen Löwen wie dir.

Ich bin freundlich und bedanke mich gleich hier noch ein zweites Mal, da der Löwe hierauf besteht.

Vielleicht möchte der Löwe aber noch auf die Tatsache eingehen, dass wir mit unser Bestehen und unserer Erfahrung eben wirklich sehr viel mehr Xiaomi Geräte bekommen können. Da diese wie er selber sagt nur eben von Xiaomi selber zu beziehen sind. Auch für uns Händler.

Diese hat er ja sehr schön aufgearbeitet. Das musst man ja sagen. Dafür gibt es noch ein "Bravo Löwe" hinterhergeschoben.

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Solange die anderen Shops genügend Smartphones bekommen ist das ja nicht ausschlaggebend. Ich bin hier zwar noch nicht sehr lange dabei, aber ich habe noch nie gehört, dass TS keine mehr zur Verfügung hat.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Einsteinno1
+ versand 19,99€, also ca. 20€ günstiger als bei den anderen

Derzeit wieder bei lenteen aus dem deutschen erhältlich.

Für 389€

Ich warte ja auf das schwarze Mi4. Aber bin immer noch unschlüssig, ob ich nicht doch lieber das Meizu MX4 holen soll.

Wird wohl noch dauern...oder zoppo 999 :biggrin:

Die Preise sind aber etwas enttäuschend. Ich hätte mir da mehr erhofft.

Abwarten... Das Vorgängermodell ist auch schon stark im Preis gefallen.

Persönlich finde ich kann man das Mi4 nicht mit dem Mi3 vergleichen. Das Mi3 ist damals innerhalb von 1-2 Monaten um 30 % gefallen. Das Mi4 ist z.B. in der 64GB Version noch gar nicht gefallen, die schwarze Version ist auch noch nicht da. Ich glaube es wird etwas länger dauern, bis die Preise fallen. Ist nur meine Vermutung. Xiaomi baut gerade seinen Indienmarkt aus, zurzeit haben die so viele Anfragen, die sind auf Preissenkungen für das Ankurbeln der Verkaufszahlen, gerade nicht angewiesen.

Bin grad sehr begeistert von China-Tech mit erstklassiger Qualität und einzigartigem Service !!!!

Nicht nur das bei meinen bisherigen Bestellungen alles super hingehaut hat.

Nein, auch bei der Garantieabwicklung wird man äußerst positiv überrascht!

Als ich mein Paket, das sich (Vermutlich) aufgrund des Urlaubs von TS etwas verspätet hatte, bekommen habe wunderte ich mich erstmal über dessen Größe!
Eine so große Schachtel für einen kleinen Bauteil?!?!?

Was mich darin jedoch erwartet hat hat mich bei einer KOSTENLOSEN(!!!) Garantielieferung doch sehr überrascht!
Der Lieferung lag neben dem Ersatzteil noch 2 Covern und nem Tempered Glass noch 2 Geniale Mi Gimmicks bei!!

MI-Jolly Karten:
image001.jpg

Und ein großer Wolf(Mitu) im Schafspelz:
Ich finde es genial das sich der Mi "zerlegen" lässt!!
image002.jpg
image004.jpg
image003.jpg

Wenn man mal mit anderen Firmen ne Garantieabwicklung aus China mitgemacht hat wird man noch mehr verstehen warums mich der Lieferung fast aus den Schuhen geschmissen hat!

Einfach nur top!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raketengras, Badnerle, MB526 und 7 andere
Ich würde sofort zuschlagen....wenn's das MI4 endlich in schwarz geben würde :sad:

Gab ja schöne Goodies zu deiner Bestellung. Der Service dort ist schon wirklich gut. Da muss man keine Angst haben bezüglich seiner Bestellung. Xiaomi muss die Preise senken. Samsung bietet dieses Jahr ab dem 24.11 100€ Cashback für das galaxy s5. Das wären dann 250€ zur Zeit für ein S5. Hammerpreis.

Schon mal überlegt warum die den Preis senken...?

Firmen machen so was allgemein wann...?

Wenn sich ihr Zeugs nicht verkaufen lässt weil schön langsam immer mehr kapieren das Samsung das letzte ist.

Knox.. Touchwitz... Regio Lock... :cool:

Und sorry, aber ich behaupte wer sich für ein Xiaomi interessiert hat ein S5 nicht auf dem Schirm oder würde es als Alternative ansehen.

Und die goodies bekam er nicht bei einer Bestellung sondern bei Rücksendung nach Garantie Reparatur. :D

So was nenne ich Top Service!

Servus

Robert ;)

• Danke
Reaktionen: Roquette und Badnerle
Sorry, aber ich interessiere mich zwar für ein mi4, aber das S5 ist für mich durchaus eine Überlegung. Ich verstehe auch nicht warum Samsung immer so runtergemacht wird. Das S5 ist ein Top Handy, mit ner guten Ausstattung, die Kamera ist super, es hat LTE, und vor allem eine noch akzeptable Größe. Wenn es nicht so hässlich wäre hätte ich es mir schon längst gekauft, aber das ist nunmal Geschmackssache.

Auch mit meinem S3LTE bin ich nach über 2 Jahren immer noch zufrieden.

Ich warte noch ein paar Wochen, wenn bis dahin die internationale Version des Mi4 mit hier funktionierendem LTE immer noch nicht zu haben ist, werde ich wohl auf das S6 warten.

Back to topic: Weiß jemand was genaues wann die neue Version erscheint mit FDD-LTE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.