Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@whity76
Glaube ich auch fast 8)
 
Bei:
TradingShenzen.net
Warum?
Super Support.
Ich habe gerade vorgestern schnell mein Redmi 1S gebrickt und einen Hilferuf an TS losgelassen. (Fastbootimages gibts da nur für Mi2/3)
24 h später gabs den link zum Fastbootimage fürs Redmi und eine Anleitung.
Alles wieder gut :)
Wo gibt es außer bei Androidfiguren vielleicht, so einen Support?:thumbsup:
>>>Verkaufen kann ja jeder!
JJ
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und TaurusEF
whity76 schrieb:
außer man betrachtet die seite per google translate.
aber das haben die meisten ja anscheinend immer noch nicht mitbekommen.
mittlerweile glaube ich, dass hier redakteure von online-android-magazinen trollen ;).
Klar den fällt nix mehr ein wo Sie kopieren können :cool::cool::cool:
 
Hallo, onlonte, willkommen bei AH.

Da es sich bei Deiner Frage eindeutig nicht um ein allg. Android-Problem handelt, habe ich Deinen im dortigen Forenbereich völlig deplazierten Thread mit dem im Xiaomi-Forum zu diesem Thema bereits existenten vereinigt, wo Du Dich informieren kannst. Bitte schau Dich vor dem Posten immer erst um, was es zum Thema bei AH bereits an Infos gibt, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
@hävksitol

Ich habe mich vertippt und zufrüh auf senden gedrückt sorry.
Aber eig wollte ich schon einen eigen Thred aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@onlonte
Die Forenregeln verlangen, daß der Thread zu einem bestimmten Thema weiterbenutzt wird, sofern es sich nicht um eine neue Frage handelt. Letzteres ist bei Dir nicht der Fall (denn nach wie vor geht es um Bezugsquellen und deren Einschätzung). Deswegen wurde der von Dir jetzt hier neueröffnete Thread mit dem Dir bereits bekannten vereinigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann halt ao
Hallo,
Da ich neu auf dem Gebiet bin mich aber schon sehr über alles informiert habe möchte ich heute meine Infos mit euch teilen sowie euro Meinung darüber hören.

Da ja morgen ( Di den 5.Aug. 2014 ) die 2 Serien des Xiaomi MI4 rauskommt wollte ich euch sagen wo und warum das Handy auf der Webseite kaufen und hoffe ihr könnt mir eure Meinung sagen wo ihr es kaufen würdet oder schon habt.
Da ich mit keinem dieser Shops pers. Erfahrungen gemacht habe beruht alles was ich schreibe aus Informationen aus dem Inet dient rein zu information und ist somit MEINE Meinung.

1.) Homepage: tradingshenzen.net
Dieser Trader hat mit ABSTAND den besten Support sogar in Deutsch und die besten Userberichte .
Das Handy ist sicher original.
Nachteile:
Sie nehmen keine Vorbestellungen an ( aus gutem Grund )
Da TS bei den meisten Usern sehr beliebt ist sind die MI4's bei ihnen sicher sehr schnell weg.
Warscheinlich auch um "einiges" teurer als wie beim nächsten Trader den ich euch nennen werde ( ich glaube nicht aber den 3. bzw ca gleich wie mit dem 3. )
Der Support fals aber iwelche Fehler oder Schäden auftretten war bei denen aber laut allen immer 1A sowie die Qualität.

2.) Homepage: Xiaomi Mi4 16GB Snapdragon 801 2.5GHz Smartphone
Dies soll angeblich 1er der größten Verkäufer von Xiaomi sein. Deswegen vielleicht der "billige" Preis ( einer Vorbestellung ) von 310 Euro wird es aber laut Shop in spätestens 2 Wochen bei dir sein.
Ich weis aber nicht ob das für den Preis original ist. Sag ihr es mir bitte. Angeblich hat dieser Trader ja schon MI4's verschickt.
Zur Beratung selbst ist eher Durchschnittlich alles auf Englisch und im Schadensfall sollts angeblich funktionieren aber nicht ganz reibungslos.

3.) Homepage: Order & Buy xiaomi Mi4, Please follow us
Über diese Seite konnte ich am wenigsten herrausfinden.
Was mich stuzig macht ist das Sie das Handy IMMER lagernd haben. Original ???
Der Preis mit "teuren" 372€ lässt dann aber doch iwie die Zweifel der Orginlität verschwinden.
Der Support ist mittelmäßig nur in Englisch, aber vorallem bei Garantiefällen soll es manchmal Probleme geben.

Ich möchte das Handy sobald wie möglich bestellen...
Also was sagt ihr:
Wo zu welchem Preis:
Eher das hochwetige TS.
Oder doch lieber billig bei ibuyugo weil es keinen unterschied macht ?
MfG
Stefan
 
arjen robben schrieb:
Ich will nicht nerven das Thema heisst ja mi4 wo kaufen deswegen hab ich ein Shop eingefügt

Lb
robben

Danke
Das Problem ist ich kenne den Tread nur steht in dem ned wie ich es bekomme.
Ich will nicht extra nach HK oder so...
Ich würde nur gern wissen ob alle diese 3 Pre-Seller originale Handys haben und was ihr für erfahrungen da gemacht habt da das mi4 nochnichtmal auf der offiziellen Homepage ist.
Wo bekomme ich es somit am besten ?
MfG
Stefan
 
Sorry... Aber wenn du den Thread von meinem Post zuvor wirklich aufmerksam gelesen hättest, würdest jetzt nicht wieder nach pre seller links fragen.

Du wirst hier von niemanden eine Empfehlung für einen Händler der pre order anbietet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheind versteh ich es wirklich nicht ... tut mir leid...
Ich muss das handy ja über einen Preseller kaufen da ich es ja nicht bekommen kann und nixht gewillt bin nach hongkong oder singapur zu fahren.
Soweit ich es verstanden habe kann man das Mi4 nicht über die offizielle webseite beziehen da man ja dazu eine Adresse braucht. Also wie bekomme ich es nun.
Es tut mir wirklich leid für mein missverständnis und ich bedanke mich jetzt schon bei dir/euch.
MfG
Stefan
 
Reseller nicht mit Preorder/Preseller verwechseln.
Bis jetzt gibts meines Wissens noch keinen shop der das Mi4 tatsächlich verkauft/versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: mittei
Was ist da jetzt der genau unterschied ?
Ist Trading Shenzhen ein Reseller ?
Könnt ihr mit gute Reseller für das Mi4 nennen ?
Wann kann man dann dort bestellen ?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum liest du dir denn einen Thread nicht nochmal ganz ganz langsam durch...?

Dort steht z.b. auch...

7unuma6u.jpg
 
irgendwie ist das mit dem lesen heute nicht mehr so verbreitet :)

alle anbieter neben xiaomi sind reseller.
aber eben keine offiziellen.

xiaomi hat einen reinen endkunden-direktvertrieb, dieser preis ist somit auch immer EK der reseller. also immer teurer als bei xiaomi. jeder reseller kalkuliert dann nach belieben.
ab 60/70 € aufschlag ist die chance gross, dass es sich um einen realistischen preis handelt, aber nicht auch zwangsläufig um einen seriösen händler.

ich persönlich würde nur bei TS, android-figuren.de, oder ibuygou.com kaufen. es sei denn, es kennt noch jmd. einen grossen - vor ort bekannten - wie ibuygou.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Mi-Cheffe
Schaut ich bin kein kompletter volltrottel ich hab diesen Link schon vorher gekannt bevor er mor hier gepoatet wurde ich hab auchschon genug herumgeschaut und deawegen auch gleich 3 shops genannt wo man das mi4 kaufen bzw bald kaufen kann aber bei der ganzen china wahre den ganzen fake angeboten sowie den fakes selbst verlier vorallem ich als relativ junger neuling leicht mal den überblick tut mir leid ich hab wirkloch schon viel gelesen beschàftige mich jetzt schon einige wochen und hab schom einige foren durch aber da jedes 2 was anderes sagt wollte ich eig einfach nur nach 1 Reseller vom Mi4 fragen bei dem ihr schon positive erfahrungen gemacht habt ... warum kann man da nicht einfach einen reseller nennen ?
MfF
Stefan
 
onlonte schrieb:
wollte ich eig einfach nur nach 1 Reseller vom Mi4 fragen bei dem ihr schon positive erfahrungen gemacht habt ... warum kann man da nicht einfach einen reseller nennen ?


Weil noch keiner eines bekommen hat...!!

Das MI 4 war innerhalb weniger Sekunden ausverkauft.

Die oben genannten Shops sind gut und vertrauenswürdig, solange die keine auf Lager haben und verkaufen wird es schwer werden ein Original und kein Fake zu erwischen.

Also...cool down.. Entspannen und abwarten bis verfügbar und der erste hype halbwegs vorbei ist.

Alles andere macht wenig Sinn.

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und kubean
Die ersten Preise liegen laut Netz bei über 400 € nicht Dollar. Das nenn ich mal Schnäpp:flapper:chen
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Mi-Cheffe
Plus 19% MwSt und 10 Euro DHL sind wir bei fast 500 Euro. :cool:

Lasst doch etwas Zeit vergehen, dann normalisiert sich das ganze etwas.

Es sei denn das Geld spielt keine Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.238
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.746
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.738
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten