Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha Schnäppchen? Zoll und Versand. Hmm ich werde überlegen.
Nein nach Deutschland kommt sie nicht, aber in Februar flieg ich nach Japan. Aber dort wird es nicht verkauft.

Schon mal auf ebay geguckt?
Habe meines am Wochenende dort gecheckt um 330,00 ist heute gekommen, am Abend gehts los :)

Wenn ich so schaue gibt es da z.B. eines aus D um 359,00 zum sofort kauf, oder auch eines aus Spanien um 320,00 (sollte man natürlich Spanischkenntnisse haben um das Inserat zu verstehen *g*).

Und schneller hast du es da sicher auch ...

lG

Aber das sind die Preis für die 16gb Version und nicht die 64gb Version oder?

ja klar! 64GB-Version gibt es auch hie und da, aber weit über EUR 400,00 ...

lG

16GB und 64GB sind vom Preis gesehen wie Äpfel und Birnen vergleichen!

64GB sind meist gut 50 Euro teurer als 16GB.

Ich sehe schon, ganz schön anstrengend ein günstiges gutes Smartphone zu bekommen. Ihr seit zufrieden!
Mich wundert es, weil ich immer der Meinung war, das die Dinger in China Vorort um die 250€ kosten. Aber das war dann wohl die 16GB Version.
Ich werde mal nachfragen was Versand kostet.

also bei den Angeboten die ich gesehen habe geht es mehr in die Richtung 50-100 Euro :(
Sorry, habe ich übersehen dass yarali ein 64GB-Modell möchte ...

Ich denke aber trotzdem, dass die Preise halbwegs ok sind. Zu China-Preisen wird man es bei uns durch Spedition, Zoll, Steuer, Gebühren, Aufschlag, ... was auch immer, ohnehin nicht bekommen, und verglichen mit den entsprechenden Geräten der anderen Hersteller ist es trotzdem noch ein Schnäppchen, meiner Meinung nach!

lG

• Danke
Reaktionen: checker72 und yarali
Das MI4 ist ein tolles Handy. Allerdings sind 400€ doch schon bisschen viel. Werde deswegen mal beim MI3 nachgucken. Das hat ja immerhin auch einen S800 ;)

Der Unterschied beim Preis zwischen der 16 (260 €) und der 64 (325 €) GB Version beträgt 65 € auf der Xiaomi HP.

Dieser Unterschied schlägt sich natürlich auch am freien Markt durch.

Das MI3 16 GB kostet 195 € auf der HP. Von der Hardware sind die Unterschiede zum MI4 minimal. Verwenden sogar die gleiche Software. Die nehmen sich beide nichts.

Für mich ist es eher eine Sache der Optik und/oder des Geldbeutel. Wem das MI3 zusagt bekommt kein schlechteres Smartphone, dafür erheblich billiger.

Alles eine Frage des Geschmacks oder was es einem Wert ist. MI3 oder 4..? Beides Klasse Smartphones mit denen man nichts falsch macht ;)

Servus

Robert

• Danke
Reaktionen: Roquette
Klar das MI4 finde ich optisch etwas ansprechender als das MI3.

Ich finde das MI4 auch optisch sehr ansprechend, aber wenn ich mir überlege dass man für 299,- Euro ein Huawei Honor 6 bekommt und für 379,- Euro ein Galaxy S5, dann ist das Mi4 leider kein Schnäppchen mehr.

Hallo Leute!

Back to Topic!

Vergleiche gehören hier nicht hin, also wieder zum eigentlichen Thema zurück:)

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: yarali
Also mich überzeugt tradingshenzhen, Preis /Leistung passt einfach. Und hier wird ja auch nur gutes berichtet.

Hab heute mit dem Service von efox-shop gechattet. Dort verhält es sich so wie bei anderen Anbietern...zu mir nach Österreich könnte ich eine Zollversicherung nehmen. Da bekomm ich den zoll und die DHL kosten retour.Dann käme das 16 GB auf etwa 340,-.

Dann kaufs doch gleich über ebay. Werden doch genug angeboten. Und die meisten spekulieren ja nur mit den Geräten. Aber glaube das geht bei 9 Prozent Provision von ebay in die Hose. Die preise fallen richtung 300 Euro.

Hab schon bei ebay und ebay Kleinanzeigen geschaut...von 360 bis 400...aber die 16GB. Die sind doch Größenwahnsinnig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yarali
Die dhl Gebühren erstattet dir efox nicht! Entweder hat der/die Mitarbeiter/in dir quatsch erzählt, oder du hast was falsch verstanden ODER die haben ihre agb's geändert. Hier im forum wird immer wieder berichtet, dass sie die dhl Gebühr nicht übernehmen.

EBay kann man vergessen, da würde ich definitiv kein mi4 von privat kaufen, da Garantie und rücknahme ausgeschlossen und man am Ende womöglich noch an jemanden Gerät, der bewusst fakes verkauft und dann haste nur rennerei!
Tradingshenzhen kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn man 20 Euro mehr als bei efox oder woanders bezahlt. Bei TS liegen dafür Geschenke und Folien bei, die Telefone werden vorher auf Echtheit und Funktion geprüft und man hat deutschen Support ich finde das sollte man auch würdigen, nicht wie bei efox wo man das Gefühl bekommt, da sitze jemand hinterm Monitor, der deine Texte erst durch den Google translator jagt und seine Antwort dann auf chinesisch verfasst und die ebenfalls wieder ins deutsche übersetzen lässt.

"Tradingshenzhen kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn man 20 Euro mehr als bei efox oder woanders bezahlt. Bei TS liegen dafür Geschenke und Folien bei, die Telefone werden vorher auf Echtheit und Funktion geprüft und man hat deutschen Support ich finde das sollte man auch würdigen"

Das gleiche kann man auch für Efox sagen. Nur mit dem Unterschied, dass es hier günstiger ist. Und wir aufgrund unserer Größe und Erfahrung mehr Xiaomi Geräte von Xiaomi selber bekommen können und somit mehr anbieten können. Dagegen wird hier der Löwe auch nichts sagen können. Da es der Tatsache entspricht.

Deutschen Ansprechpartner gibt es in Form von mir auch. Das sieht Ihr anhand diesem Beitrag.

Bei Fragen einfach mir eine PN schreiben und Ihr erhaltet eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Morgen, klar könnte ich jetzt hier so Werbung für Tradingshenzhen machen wie Efox über mir, aber ich lass lieber die Zufriedenheit unserer Kunden für uns sprechen. Den wenn das Gesamtpaket stimmt, dann muss man nicht für sich selbst werben. Und man sieht ja bei einigen stimmt es etwas mehr, bei anderen nicht so. Gibt ja genug Topics hier mit Kundenmeinungen.

Um zurück zum Topic zu kommen. Ab morgen sind wir "so gut wie" wieder da und ihr könnt wieder über www.tradingshenzhen.net euer Mi4 beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, checker72, yarali und eine weitere Person
@einsteino1, danm gibt es hoffentlich die 64GB Variante in schwarz zum Sonderangebot ;-) ich wäre dann dabei

• Danke
Reaktionen: mawie78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.