Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte doch noch die 2 Wochen und bestell bei TS^^

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Vielen Dank für deine Antwort, aber es sind etwas mehr als 3 Wochen bis zum 07.11, das is mir dann doch etwas zu lang....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Efox-shop. Allerdings haben die keine innerhalb der EU. Bieten aber eine zollversicherung (8% des warenwerts kostet die) dann erstatten sie dir die Zoll Gebühren. Soll angeblich gut klappen, habe ich gelesen. 15 Euro kostet expressversand. Google mal nach Gutscheinen für den Shop, die haben momentan nen 15€ Gutschein. Sparst dir die Versandkosten.

Efox bietet zur Zeit keine 64gb versionen an...

Schau doch mal bei decuro. de vorbei, in den Angeboten will grad einer sein Mi 4 64Gb verkaufen, für 450€ mit Zubehör.

LG

sollte heute nicht das schwarze Mi4 erscheinen?
Kann vielleicht ein Reseller/Händler hierzu nähere Infos geben? Ob er welche erwischt hat etc...

Ja heute ist auch das schwarze Mi4 erschienen, aber nur die China Mobile Only Version. Also TDD-LTE soweit ich weiß. Das kann ja noch dauern,,,, und wie es aussieht auch erstmal nur die 16GB Version soweit ich gehört habe. Naja hoffe die FDD-LTE und die schwarze FDD-LTE + WCDMA Version sind bis nach dem urlaub von TradingShenzhen endlich da.

• Danke
Reaktionen: stregus und Kalain
Hallo,

ich fliege kommenden Freitag nach Shanghai und würde mir gerne ein Mi4 und MiBand kaufen. Kann mir jemand bei folgenden Fragen helfen:

1. Wo in Shanghai / China kann ich das Mi4/MiBand kaufen?
2. Auf was muss man achten damit ich das Handy in Deutschland benutzen kann?
3. Sonstige Tipps!?

Vielen Dank,
Oliver

Das wirst in jeder Mall dort bekommen geh aber bitte nicht zu so einem Tisch Verkäufer geh in einen größeren Elektro Store müsste es in der großen Mall geben.
Benutzen kannst du es mit der LTE einschränkung die ja bekannt ist. Sonst musst noch auf die EU Version warten. Ach ja ein EU Stecker kannst die gleich noch dort besorgen ;)

Lte wird hier niemals funktionieren.

Hey.

Mal eine Frage. Man liest ja überall das man das MI4 schon für 260€ bekommen kann. Darf ich fragen wo? Alles was ich finde liegt bei 400€

Dafür mein Tausendest Danke! ;)

Servus

Robert

• Danke
Reaktionen: whity76
Auf diversen seriösen Seiten erhält man ja noch ein Mi4 weiß/16 GB.
Macht es einen Unterschied jetzt zu kaufen oder erst später wenn neuere Modelle verfügbar sind?

@rg206cc: nicht dafür! du hast dir sooooo viel mühe gegen und kaum ein angehöriger der hauptzielgruppe liest's ;).

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Hi
Ich habe heute eine Antwort von meiner Kollegin in China erhalten.
Xiaomi MI4 black 64GB für 2499 RMB = 324 EUR (noch kein Versand und Zoll enthalten)

Also das ist schon ein stolzer Preis oder?

Mich hätte dieses Smartphone echt interessiert, ich habe zur Zeit ein S3.

Kommt Sie nicht irgendwann mal nach Deutschland und kann es dir mitbringen. Würde ja unter der Freigrenze liegen.

Schnäppchen, kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.