Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, sobald es das in schwarz gibt, werden die Shops wie TS, efox, etc uns das sicher hier mitteilen

• Danke
Reaktionen: efox-shop
Solang es Xiaomi noch nicht verkauft hats auch noch keiner der Händler!

Steht hier im Forum auch schon gefühlte 100 mal. ;-)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, whity76, checker72 und 3 andere
Ich glaube das ist alles Verkaufsstrategie oder besser gesagt es ist eine. Die schwarze Farbe wird ja den Chinesen nicht ausgegangen sein.

• Danke
Reaktionen: Roquette
Das schwarze Mi4 mit 16GB wird mittlerweile bei ibuygou.com für 450 US$ zum Vorbestellen gelistet.
Dort sind mittlerweile auch (eigene) Produktbilder vom Jeans- und Holzcover.

Mal hoffen, dass ibuygou mitlerweile Releasetermine hat und das ganze nun Fahrt annimmt :)

edit: antelife.com hat mittlerweile auch eine Farbauswahl eingebaut. Das schwarze ist aber als "Sold out" gelistet

Das Schwarze kannst du schon seit Wochen bei diversesten Händlern vorbestellen was aber nichts mit dem tatsächlichen Erscheinungsdatum zu tun hat.

Die Möglichkeit der Vorbestellung soll dir lediglich signalisieren das der entsprechende Händler noch Platz auf seinem Konto hat und du ihm dorthin dein Geld überweisen kannst.

• Danke
Reaktionen: checker72 und Roquette
Viel mehr geht es darum sich die besten Rankingplätze in Google zu ergattern. Daher sind wir Onlineshops auch immer so schnell. Die Vorgehensweise funktioniert hier nun mal anders als im "Westen".

Wenns nur darum geht könnte man ja auch "Coming soon" o.ä. reinschreiben als den Kunden mit Vorbestellungen zu verarschen und an den Shop zu binden.

nicht zu hart sein... bei den meisten shops ist es ja nur gelistet und bei auswahl "sold out" oder "not available". eine bestellung kann man ja zu 99 % erst gar nicht auslösen, da sich das teil noch nicht einmal in den warenkorb legen lässt...
wenn's wirklich ne vorbellungsmöglichkeit gibt, stimme ich zu. da sind dann aber die besteller selber schuld...
in D wird das ja auch gerne gemacht, siehe cyberport und konsorten. die listen auch sofort nach vorstellung heimischer produkte durch den hersteller. ohne lieferdatumsangabe und teilweise mit absoluten fantasiepreisen - nur damit sie direkt bei idealo und co auftauchen. das ist nun wirklich kein spezielles phänomen der china-shops.

• Danke
Reaktionen: efox-shop
Infectftw schrieb:
Dort sind mittlerweile auch (eigene) Produktbilder vom Jeans- und Holzcover

Wo? Kann nichts finden.

lassen wir den Offtopic Talk lieber weg, sonst kommt gleich wieder der Mod und macht hier zu -_-

• Danke
Reaktionen: ColonelZap und efox-shop
weiß schon jemand wann es in schwarz kommt? noch vor weihnachten wäre ja super am besten im november :D

Klingt gut, ich werde sicherlich bis Weihnachten warten und mir dann vielleicht sogar die 64Bit version holen, vielleicht gibt bis dort hin auch eine EU_LTE_Version von Mi4

Sehe ich auch so :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut TS soll das schwarze Mi4 am 28.10. vorgestellt werden:flapper:

• Danke
Reaktionen: Red-Bull2k und Roquette
aber laut Gizchina erstmal nur die 16GB Version, denke die User müssen noch etwas warten auf eine 64GB schwarze Version mit schönem Bambus oder Stoffcover. Xiaomi ist da diesmal irgendwie langsam. Aber ehrlich, so wie die gerade expandieren und neue Märkte erobern, die haben bestimmt genug damit zu tun ein gutes Vertriebsnetz in Indien & Co aufzubauen.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hallo in die Runde,
ich suche ein günstiges Angebot für ein Mi4 mit 64GB (Farbe egal). Am besten mit Versand aus DE oder EU. Bei Lenteen gibts im Moment keine mehr lieferbar, TS macht auch gerade Pause...
Sogar bei vielen Händlern bei Aliexpress ist die 64er nicht lieferbar.
Vielleicht hat einer nen Tipp hier.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.