Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn sie kommen wird es kaum Nutzbar sein. Da mit Sicherheit das Band 20 fehlt.

Alle außer T-Mobile kunden werden also damit kaum LTE empfangen können.

Auch wenn Lenteen oder andere Händler auf ihrer HP was prognostizieren:

Ich glaubs erst drann wenns Xiaomi bestätigt!

Und selbst dann weiß man nie wanns wirklich kommt.
Siehe aktuell das schwarze Mi4!!! ;-)

Hallo!

Ich habe die Diskussion jetzt gelöscht, da sie nicht so recht hier rein gepasst hat.

@mawie78 du solltest vielleicht auch auf die erfahrenen User hören.

Aber schließen wird wegen dem OT keiner diesen Thread hier, bei dem anderen hatte es ja andere Gründe. Er war ja mehr ein Sammelthread und das ist halt nicht erlaubt.

Bleibt schön freundlich und beim Thema :)

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: MB526, mettwurscht, Mi-Cheffe und 2 andere
so, habe mein mi4 auch seit gestern. hat mit ts alles reibungslos funktioniert. das mi4 ist schon ein geiles teil.

Hallo zusammen,

gibt es schon ein Erscheinungsdatum für das schwarze MI4 64 GB?

Nein!

• Danke
Reaktionen: mittei
Ich habe gestern meins von der Post endlich holen können. Ich habe bei lenteen bestellt. Von Bestellung bis Lieferung waren es 4 Tage.
Das mi4 ist echt super ich vermisse jetzt schon nicht mehr mein oneplus One.

Bei antelife gibts das Mi4 16GB momentan sehr günstig, da kein Versandkosten anfallen und die Steuer erstattet wird. Dies ist auch noch für andere Geräte gültig, die hier gelistet sind: DHLFreeShipping - All Mobiles At Right Price

Mit dem Gutscheincode SAS36409 gibts das Mi4 16GB somit für 300,95€ all inkl.

Wie vertrauenswürdig ist der Shop denn?

edit: Free Ship und No VAT hört sich auf jeden Fall sehr gut an^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wollte gerade das MI4 16GB über Lenteen punkt de bestellen und dann finde ich dieses :
Optionales Versicherungspaket Zollgebühren (€35.64)
Hat das jemand angehakt und wie sieht es bei den Usern aus die das MI4 schon haben, wurden Zollgebühren erhoben?
MfG Jason

Wenn du das anhakst dann bekommst du auch deine 19% Steuer von Lenteen zurück. Das Mi4 bekommst du aber im Moment bei Antelife doch günstiger !

siehe Post 309

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Von Antelife habe ich noch nichts gelesen oder gehört, sollte ich mal nachholen, nicht das es so ein Laden wie Efox ist.
Das Angebot in Post#309 hatte ich mitbekommen.

Ich glaube ich warte bis das Schwarze Modell erschienen ist und ich es mir über Amazon oder Ebay kaufen kann.
So heiß bin ich dann doch nicht auf ein neues Smartphone wenn man hier und da über üble Methoden von diversen Auslandsshops liest.

Bestell ruhig bei Lenteen! Der Service ist Top!

Mach die Zollversicherung ruhig mit. Sind dann 9,nochwas% drauf.

Wenn der Postbote dann das Gerät bringt und die 19% Umsatzsteuer kassiert + 10€ Dhl Gebühr machste einfach ein Foto von dem Beleg, sendest ihn an Lenteen und hast die Kohle am nächsten Tag auf deinem Paypalkonto.

Die 10€ für DHL zahlen die meisten nicht mit. Lenteen schon! Hab dieses Jahr mehrfach bei denen bestellt.

• Danke
Reaktionen: cybertron, Infectftw und JasonMason
Antelife kannst du auch ohne Bedenken bestellen. Ich habe sowohl bei Lenteen oder bei ante nie Probleme gehabt, zumal man ja auch noch PayPal hinter sich hat

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Was meint ihr, der Gutschein läuft ja heute aus, schnell zuschlagen?

Mich reizt es mein Nexus 4 zu ersetzen :biggrin:

- wird weiß noch günstiger wenn schwarz verfügbar ist?
- wird das mi4 generell noch günstiger?

Edit: Ich habs getan. Allerdings ging die Rechnung nicht ganz auf...während im Shop die ganze Zeit von den benannten 300€ die Rede war, hat Paypal durch Kursumrechnung von Dollar in Euro 324€ draus gemacht...mal schaun ob man da noch verhandeln kann.
1 Euro = 1,2235 US-Dollar

Zuletzt bearbeitet:
ist trotzdem ein schnäppchen

Hat jemand schon das schwarze irgendwo lieferbar gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.