Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Mal wieder ein Beitrag von mir der mir missfällt, aber anscheinend ist es nötig.

Der Titel besagt Bezugsquellen für das MI4, deshalb solltet ihr den Smalltalk und die Geschichten um den Apfel einstellen.
Das sind Beiträge die interessierten Usern keinerlei Informationen bieten und den Thread nur unnötig aufblähen.
Also bitte zurück zum Thema.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: kingoftf und BrownTown
@GdsN: Ja, ist natürlich möglich und teilweise legen wir sogar ein OEM Tempered Glas (mit abgerundete Kanten usw.) gratis dem MI4 bei.

Wann wird es das Mi 4 in schwarz geben?

Meins von Lenteen.de wurde gerade bei mir (Also beim Nachbarn) Zusgestellt.

Sonntag bestellt,Mitwoch geliefert. Daumen Hoch sag ich nur...

Freu mich schon aufs Auspacken gleich!

Im italia xiaomi shop würde es das Mi4 in schwarz geben...bin mir momentan nicht sicher könnte auch ein Schweizer Verkäufer gewesen sein...auf jeden Fall wurde es angeboten.

Da ich das Warten jetzt aufgegeben habe und mir das weiße bestellen werde kannst du davon ausgehen das das Schwarze rauskommt sobald ich das Weiße in Händen halte!

Bei meinem Glück ist das so gut wie fix!!

@mawie78:
Schwarz gibts bisher nur Preorders.
Sprich Vorbestellungen bei denen du bestellst, bezahlst und dann wartest bis das Teil erscheint und der Händler irgendwann mal eines bekommt!
Solange Xiaomi das Teil nicht verkauft hats auch keiner der Händler (die ihre Handys auch bei Xiaomi kaufen)!!

das Mi-4 wird es in schwarz geben sobald es auch bei tradingshenzhen verfügbar ist, denn auch sie möchten sehr gerne die schwarzen Modelle verkaufen.

Sorry aber ich selber hab noch nichts bei Tradingshenzhen bestellt, aber ich habe bis jetzt keine negative Bewertung gelesen und ich bin schon seit der Mi-2 Szene dabei(2Jahre Xiaomi). Bestellt doch einfach alles bei tradingshenzhen da habt ihr zu 150% keine Probleme! zahlt +- 20 CHF/Euro mehr oder weniger dafür bekommt ihr das was ihr wollt und dazu in kürzester Zeit, was wollt ihr noch mehr? kann das nicht begreifen das man solange darüber diskutieren kann wo und wieviel jeder dafür Bezahlt hat.

Für mich ganz klar wer in Europa+Schweiz:biggrin: wohnhaft ist bei tradingshenzhen.DE utschland am besten bedient!!
Unterstüzung gehört auch dazu, dafür bekommt ihr auch Deutschen Support vom tradingshenzhen Team & Downloads anstatt von China Servern...

Wer mehr bestellen kann bekommt mehr Rabatt ... sprich wir hätten alle was davon..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch
Ich kann @mircoh nur zustimmen.

mircoh schrieb:
Wer mehr bestellen kann bekommt mehr Rabatt ... sprich wir hätten alle was davon..

Wo soll TS denn Rabatt bekommen?
.) Bei Xiaomi (wo alle das gleiche bezahlen)?
.) Oder bei den Zwischenhändlern (die möglichst viel Gewinn machen wollen und wahrscheinlich dem verkaufen der mehr zahlt)?

Klar is es für TS besser wenn dort mehr bestellen!
(Ich bestell dort ja auch!)

Aber das mit dem Rabatt is wahrscheinlich nicht unbedingt das Hauptargument! :winki:

Hauptargument ist?... ich denke das sollte der Deutsche Support und die Deutschen Download Server sein! ist nicht selbstverständlich! macht kein Spass das Mi-Flash Firmware Image von einem China Server zu laden... dafür bin ich sernad sehr dankbar!

Hab mein MI4 jetzt seit gestern Mittag von Lenteen.

Ich muss sagen das Mi4 ist der Hammer. Von der Verarbeitung her Makellos!

Mit der Miui v6 muss ich mich nich anfreunden.

Die Bestellung bei Lenteen war wie immer Reibungslos und hervorragend!

Sonntag per Paypal bezahlt und Mittwoch bekommen für 385€ :thumbup:

Ich bleib bei Lenteen, hab einmal bei TS bestellt, hab auch das bekommen was ich wollte nur zu Teuer und musste doch recht lange warten.
Aber jeder soll da bestellen wo er mag. :thumbsup:

Verhält es sich bei Lenteen so wie bei TS?....Deutsche Version schon drauf oder ist das Handy unberührt mit chinesischen hyroglyphen

Ich hab bei Lenteen am Montag Nachmittag bestellt und leider ist es bis jetzt nur als verschickt markiert (lt. DHL Tracking). Habe gehofft es kommt schon gestern oder spätestens heute, aber scheinbar muss ich doch bis Freitag warten :-(

Bin mal gespannt wie es so im Vergleich zum 1+1 ist

Das wär der einzige Kritikpunkt bei Lenteen. Das System von denen Zeig fast immer an das es noch nicht verschickt ist. Meist solange bis es Zugestellt wurde.
Die werden dein Paket dann Dienstag raus geschickt haben. Sollte dann schon heut kommen.

Die Geräte werden wie bei TS vorher kontrolliert und es wird ne Deutsche Rom drauf gepackt.

Bei mir war ne DECURO drauf

• Danke
Reaktionen: mawie78
Rallyharry schrieb:
Ich hab bei Lenteen am Montag Nachmittag bestellt und leider ist es bis jetzt nur als verschickt markiert (lt. DHL Tracking). Habe gehofft es kommt schon gestern oder spätestens heute, aber scheinbar muss ich doch bis Freitag warten :-(

Bin mal gespannt wie es so im Vergleich zum 1+1 ist

Ich habe am Dienstag bei Lenteen bestellt(Deutschland) aber mein Tracking sagt auch noch nichts. Mal Kontakt aufgenommen und man sagte mir das es schon unterwegs ist.

Achso ! Trackingnummer hatte ich gleich nächsten Tag erhalten aber da passiert seit 30 Stunden nichts.

Die mi4 die man jetzt bekommt, sind aber alle ohne in Europa brauchbares LTE oder sogar ohne LTE?

Die Mi4 mit funktionierenden LTE sollen Ende des Jahres kommen...

Woher hast du denn diese Info?!?

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.