Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch kurz ein opo. Gleiches Problem....einfach zu groß. Glaube das geht vielen so. Habe es über eBay verkauft. Alternative wäre über ebay Kleinanzeigen. Keine gebühren beim verkauf. Lenteen liefert schnell und alle meine Mails wurden auch flott beantwortet. Keine Probleme gehabt.

Das OPO war definitiv ein Spitzen Gerät für nen Spitzen Preis. War auch sehr zufrieden damit aber irgendwie wars doch nicht das richtige.
Und es ging unfassbar schnell weg!

Von Lenteen kann ich nur gutes berichten...Hab da schon viel bestellt. 4xMi3 ,1x Mipad ,2x OnePlus One. Die haben nen super service per Email.
Im Schadensfall muss es nach China, wie bei allen anderen auch.

Gerade aus Deutschland kann man bei denen sehr gut kaufen.
Aus China geht aber auch sehr gut und mit abstand am günstigsten da die ne Zollversicherung anbieten. Bekommst alles wieder was du an der Tür gezahlt hast. Sogar die DHL gebühr...

Oh was machst du denn mit sovielen xiaomi Geräten? ;-)

Für die liebe Familie und die Kollegen.

Und ich konnte mir dann immer schön Zubehör für nen kleinen Euro mit bestellen.

Die Zollversicherung ist Geil. Foto von der Zollrechung gemacht, hin gemailt und am nächsten Tag die Kohle über Paypal bekommen.

Mipad 64GB kam so auf 290€

Aber wenn die aus Deutschland versenden, fallen doch keine Zollgebühren oder ähnliches an, sodass ich mir eine Zollversicherung sparen kann.

Jetzt muss noch nur mein 1+1 weg, dann gehört das Mi4 mir :thumbsup:

Aus Deutschland fällt nix an, Is klar!

Ich hab aber auch schon Geräte aus China bei Lenteen bestellt.

Kostet 10% extra die Versicherung, hat dann aber keinerlei Extrakosten.

Wenns als Geschenk durch geht macht Lenteen kohle an der Versicherung,wenn nicht sparst du Geld.

Und bei mir ist noch NIE ein China Paket als Geschenk so angekommen. Der Zoll hat es immer abgefangen.

Dumm gefragt- ist das nicht Beihilfe zu einer Straftat/Ordnungswidrigkeit?

• Danke
Reaktionen: Red-Bull2k, Badnerle, Trina und 3 andere
Die Falschdeklaration und Nichtmeldung beim Zoll schon.

Die Versicherung imho nicht!
(Gibt ja auch schon seit langem Versicherungen fürs Schwarzfahren!)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Mi-Cheffe
Kannst natürlich sagen wenn du diese Option nicht willst. Aber der Zoll hat bis jetzt jedes mal bei mir angerufen und wollte ne Überweisung bzw. den PayPal beleg haben.
Deswegen ist es mir egal. Wird so oder so versteuert nur mit der Versicherung ist es billiger.

Mich würde interessieren was passiert wenn das Paket durchrutscht, du es danach selbst (pflichtbewußt und rechtlich korrekt) nachversteuerst und dann diesen Beleg an lenteen schickst!

Du hättest ja nur rechtskonform gehandelt und den Fehler von lenteen (Falschdeklaration) ausgebügelt!

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ist das bei lenteen nur ein Angebot oder der Dauerpreis?

Sonst müsste ich ja fast gleich bestellen und dann erst mein jetziges 1+1 danach erst verkaufen. Will es jemand :)

Das ist der derzeitige Preis. Kann natürlich noch weiter runter gehen. Denke aber eher nicht.

Die haben halt nicht immer alles im Deutschen Lager. Wenn die alle verkauft sind musst du warten oder in CH bestellen. Was auch nich schlimm wäre. Geht so halt schneller.

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ich konnte nicht warten und hab jetzt eins bestellt. Hoffe nur das jemand mein oneplus will. Da bin ich nur gerade nicht mehr so sicher :-(

Muss gestehen ich habe etwas spekuliert. Das one plus für 300 gekauft und getestet. War schön aber zu gross und dann für 375 euro weiterverkauft.

Ich hab gerade meinen Vertrag verlängert und bekomme jetzt ein Iphone 6 :) :) :)

sobald das da ist, landet das Teil umgehend bei ebay und wenn es weg ist, wird das Mi4 bei TS in schwarz bestellt :) die Auslieferung vom iphone lässt sowieso auf sich warten, ich hoffe mal das schwarze mi4 ist bis dahin verfügbar :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Bluelights, tradingshenzhen und 6 andere
Weist lenteen die 19% Mehrwertsteuer auf ihren Rechnungen aus?

GdsN habe genau den gleichen Plan, habe zwar schon ein weisses Mi4 aber möchte lieber dan noch das schwarze nur die frage bleibt offen! wär kauft schon ein 4,7 Zoll iPhone mit der Hardware von einem Nexus 4 im Jahr 2014 und wer möchte schon ein 5.5 Zoll smartphone also ich kenne niemanden... also wär kauft noch ein iPhone? für mich ganz klar der Flop von Apple!! die AppleWatch erst im 2015 ? ... bis dan ist google wear schon einige schritte voraus. ja ohne Steve läuft leider nix mehr!

gruss mirco

mettwurscht schrieb:
Weist lenteen die 19% Mehrwertsteuer auf ihren Rechnungen aus?

Nope, auf meinen Rechnungen war nix ausgewiesen.

mircoh schrieb:
GdsN habe genau den gleichen Plan, habe zwar schon ein weisses Mi4 aber möchte lieber dan noch das schwarze nur die frage bleibt offen! wär kauft schon ein 4,7 Zoll iPhone mit der Hardware von einem Nexus 4 im Jahr 2014 und wer möchte schon ein 5.5 Zoll smartphone also ich kenne niemanden... also wär kauft noch ein iPhone? für mich ganz klar der Flop von Apple!! die AppleWatch erst im 2015 ? ... bis dan ist google wear schon einige schritte voraus. ja ohne Steve läuft leider nix mehr!

gruss mirco

und dann muß ich lesen daß das neue iphone angeblich schon ausverkauft ist, bevor es überhaupt im laden erscheint. einfach unglaublich, soviel dummheit. aber so sind sie halt, die applejünger

Also wenn mein iphone da ist, wird es ganz sicher seinen Abnehmer finden, da mache ich mir keinerlei sorgen, ich hatte schon häufiger iphones hier, die immer nach wenigen Tagen direkt wieder verkauft waren, nachdem ich sie bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt hatte.
Das iphone verkauft sich eben wie geschnitten Brot.
Ich hätte zur vvl auch ein Asus padfone inkl. Tablet nehmen können, was sogar angeblich UVP 100 Euro mehr als das iphone kostet aber wer will sowas schon haben? Die breite Masse rennt derzeit dem iphone nach und wenn es hier ist, bleibt das Ding eingepackt und wird OVP verkauft und sobald ich das Geld in der Hand habe, geht die Bestellung an TS raus :)

Mal nebenbei gefragt: das Nillkin 9H tempered Glas, bekomme ich das bei TS für das mi4 auch?

• Danke
Reaktionen: mircoh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.