checker72
Enthusiast
- 253
ja genau, mach doch mal bitte einen neuen thread auf inkl. bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scamps schrieb:Zu Eurer Beruhigung: Es ist ein Fake
Das Oe schrieb:Armer Kerl!! Fühle mit dir!
Lass doch mal detailreiche Bilder sprechen, Interesse über das Fake haben wir ja alle!
scamps schrieb:Tatsächlich hat das Fake
- 1280x720 Display
- Quadcore-CPU 1300 MHz (wohl irgendein Mediatek)
- 1 GB Ram
- zweifelhafte Speicherangaben Rom
- getürktes Miui
etc. pp.
aber WCDMA / 3G ;-)
scamps schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Beschreibung des gerade an mich versandten schwarzen 16 GB-Modells als WCDMA = 3G falsch ist
Original Xiaomi mi4 phone 5.0''HD IPS 1920*1080p Screen Android4.4 Quad core 3GB Ram 16GB Rom 13mp Camera m4 smartphone WCDMA 3G-in Mobile Phones from Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group
GrumpyNeXX3r schrieb:Wie ich im Artikel schon geschrieben hab, als Telekom Nutzer hat man das Problem nicht. Und dafür und für einige andere Dinge Zahl ich gerne ein paar Euro mehr im Monat.
Hui, aber wer garantiert dir, dass du das Geld dann bekommst? Klingt für mich gerade so, dass die nur wollen, dass du das Gerät NACHWEISLICH an die zurücksendest. Ich würde ehrlich gesagt auf Aliexpress warten bzw. bis du wenigstens einen Teil der Kohle hast...scamps schrieb:6. Verkäufer: Angebot volle Rückerstattung nach Erhalt Tracking-ID
7. Ich: Akzeptiert, falls Aliexpress nicht etwas besseres vorschlägt
Abwarten, bis es die ersten in den Händen halten Dann kann manweiter schauen!DeMichaelis schrieb:Hier wird aber die 800 Mhz Frequenz genutzt, die das neue Mi4 ja leider nicht unterstützt.
rian85 schrieb:Hi,
Das wäre in Deutschland doch nur für Telekom-Kunden geeignet, oder wie seht ihr das?
Gruß