MI4 - Homebutton Problem

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schon ;) und mit DHL war bisher alles aus Asien innerhalb weniger Tage bei mir. Eine Uhr aus Singapur freitags in der Nacht bestellt, Montag Nachmittag in den Händen gehabt...als ein beispiel genannt.

Servus

Robert ;)

Na schauen wir mal :)

Morgen gehts zur Post und dann halte ich die Daumen, das alles schnell geht :D

Ja normal braucht DHL 2 Tage. Ich habe auch zum ersten Mal Pech gehabt. Da denkt man, man bekommt jedes China Handy aber Freundin will genau ein Samsung Galaxy S5 Mini, gerade bei Media Markt km Angebot. Samstag gekauft und hey ich habe schon jede Menge Handys getestet, aber noch nie einen Pixelfehler gehabt. Ratet mal was ich beim originalen, von Media Markt gekauften, Samsung hatte. Einen Pixelfehler, aber richtig derbe. Vorteil nur, heute, einen Tag vor dem Geburtstag, konnte ich noch zu Media Markt und habe ein neues bekommen. Bei uns dauert es halt etwas länger. Doch sobald es bei mir ist geht dein neues raus.

• Danke
Reaktionen: SteveAT
Jepp :) SUPER!!! TOP sage ich nur :)

MI4 ist heute raus an Dich :) Ist sogar schon im Verteiler in Wien und sollte die Nacht noch nach DE übergeben werden. Ich schätze mal MI/Do wirds bei Dir sein :)

Danke für eure Hilfe!

Wie ich TS und DHL kenne wirst du dein neues Wohl Anfang nächster Woche in Händen halten können!

Siehs positiv:
Vorfreude ist die schönste Freude!!! ;-)

Ja, Vorfreude, vor allem wenn man sie zweimal aufs Selbe hat *lach* :D

Anfang kommender Woche halte ich noch eher für unwarscheinlich. Dass liegt aber weder an TS noch an DHL.
Das liegt eher am Versand nach DE, denn die AT-Post übergibt in DE an Hermes...

Um ehrlich zu sein rechne ich eher gegen Mitte/Ende kommender Woche mit dem neuen :)

Hallo Leute!

Da das ursprüngliche Thema erledigt ist und bevor das hier ein Plauderthread wird mache ich einmal zu.

Grüße Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.