C
Chrimagi
Neues Mitglied
- 0
Ich brauche bitte dringend Hilfe..
Nachdem die Sync nicht richtig fubktionierte, habe ich mich aus der App abgemeldet. Ich konnte mich dann nicht mehr mit meinen Daten anmelden.
Habe die App deinstalliert und neu installiert.
Jetzg kann ich das Band nicht mehr mit der App koppeln.
Ich habe das Band bei Bluetoorh entfernt aber nun wird es nicht mehr gefunden.
Ich bin total frustriert, denn due notify app ist jetzt auch nicht mehr mit dem band verbunden.
Was soll ich tun? Jetzt habe ich das band aber keine app .
Für hilfe bin ich sehr dankbar
Nachdem die Sync nicht richtig fubktionierte, habe ich mich aus der App abgemeldet. Ich konnte mich dann nicht mehr mit meinen Daten anmelden.
Habe die App deinstalliert und neu installiert.
Jetzg kann ich das Band nicht mehr mit der App koppeln.
Ich habe das Band bei Bluetoorh entfernt aber nun wird es nicht mehr gefunden.
Ich bin total frustriert, denn due notify app ist jetzt auch nicht mehr mit dem band verbunden.
Was soll ich tun? Jetzt habe ich das band aber keine app .
Für hilfe bin ich sehr dankbar