Internationale-LTE Version vom Mi4 vor dem Start

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da das Mi4 LTE ja kein Band im 800GHZ Bereich nutzen kann, ist es ja für viele doch nicht so interessant! Allerdings bin ich seit Jahren bei Aldi Talk (eplus) und eplus nutzt ja auch kein 800GHZ Band

E-Plus: LTE-Netz gestartet

Heißt das denn, das ich mit dem Mi4 LTE im ePlus Netz (Aldi talk) nutzen kann oder gibt es da auch Einschränkungen?
Danke & Gruß

P.s: Bis jetzt habe ich noch kein LTE fähiges Smartphone!

Wenn dein Provider das band 20 nicht nutz , dafür aber andere Bänder die das Mi4 schon unterstützt kannst du es uneingeschränkt nutzen.

Bin vom OnePlus One wieder zurück auf das Mi4 umgestiegen. Ich hatte mit dem Oneplus One einen Super LTE empfang mit T Mobile. Die Nutzen das Band 20 kaum bis gar nicht.

Mit O2 und Vodafone wirst du so gut wie keinen LTE empfang bekommen.

Das ganze ist aber stark von der Region abhängig. Ich werd mir die LTE Variante des MI4 zulegen.

catia schrieb:
...
Das ganze ist aber stark von der Region abhängig. Ich werd mir die LTE Variante des MI4 zulegen.

Wird die LTE Variante dann voraussichtlich auch Band 20 unterstützen ?

Bei allem was man so ließt wohl ehr nicht!
Allerdings stellt sich bei dem ganzen was man so ließt die Frage ob es von Seiten Xiaomi überhaupt irgendwo verlässliche Informationsquellen gibt? Also eine Quelle wo man weiß wenn da eine bestimmte Info steht, dann ist das ganze offiziell und sehr wahrscheinlich?
Denn diese ganze Gerüchte Geschichte ist doch mitunter ziemlich nervig! Und das nicht nur beim Mi4 sondern auch bei allen anderen Produkten von Xiaomi! Das das dann ganze ehr auf chinesisch stattfindet ist schon klar! Aber mir scheint selbst da gibt es so etwas nicht!
Gerade so Fragen nach einer Internationalen LTE Version mit Band 20 würde sich ja ganz einfach mit Ja oder Nein beantworten lassen und keine großartigen Kapazitäten im Unternehmen binden!
Danke & Gruß

• Danke
Reaktionen: Graither