C
Chantal5360
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
seit kurzem habe ich folgendes Problem: Die gear app stürzt beim Verbindungversuch mit dem Mi4 ab. -
Durch verschieden Test ergibt sich folgendes:
die App stürzt auch ab, wenn das Mi4 nicht an ist. Wurde die gear vorher nicht gepaart, wird erst das Pairing durchgeführt, die Uhr versucht sich zu konfigurieren-und schafft es nicht, da die Samsung gear app vorher abstürzt.
getestet mit 2 gear S2- beide mit gleichem Problem.
nutze ich statt des Mi4 das galaxy s5 - kein Problem.
(Das samsung Plugin ist natürlich auf dem Mi 4 installiert)
Mehrmaliges deinstalieren ohne Erfolg.
Kennt jemand die Lösung oder wenn jemand eine funktionierende Kombination Mi4 und gear hat- welches rom ist installiert?
Gruß von chantal
rom :
Rom Miui 8- Multirom 6.9.1 Beta
ehe jemand fragt: Rechte+ Autostart sind der app zugeteilt.Keinerlei Einschränkungen durch den Energiemanager.
seit kurzem habe ich folgendes Problem: Die gear app stürzt beim Verbindungversuch mit dem Mi4 ab. -
Durch verschieden Test ergibt sich folgendes:
die App stürzt auch ab, wenn das Mi4 nicht an ist. Wurde die gear vorher nicht gepaart, wird erst das Pairing durchgeführt, die Uhr versucht sich zu konfigurieren-und schafft es nicht, da die Samsung gear app vorher abstürzt.
getestet mit 2 gear S2- beide mit gleichem Problem.
nutze ich statt des Mi4 das galaxy s5 - kein Problem.
(Das samsung Plugin ist natürlich auf dem Mi 4 installiert)
Mehrmaliges deinstalieren ohne Erfolg.
Kennt jemand die Lösung oder wenn jemand eine funktionierende Kombination Mi4 und gear hat- welches rom ist installiert?
Gruß von chantal
rom :
Rom Miui 8- Multirom 6.9.1 Beta
ehe jemand fragt: Rechte+ Autostart sind der app zugeteilt.Keinerlei Einschränkungen durch den Energiemanager.