E-Mailapp

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schlum

Schlum

Stamm-User
77
Hi Leute
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Mi4:
Das E-Mailprogramm läst sich nicht einrichten und es Schließt sofort nach dem Öffenen!
Wenn ich dann ein alternatives E-Mailprogramm wie z.b. K-9 nehme,
kriege ich ständig die Meldung:
"E-Mail wurde beendet"!!!
(Das originale E-Mailprogramm)
Kann kein Artikel über E-Mail weiterleiten, weil ich noch nicht einmal die Wahl der Programme habe, sondern gleich die Meldung wieder bekomme!!
Meine Ui ist Miui-5!
Was kann ich gegen dieses Problem machen??
Das alte Programm löschen geht auch nicht!!

Die gmx-App läuft bei mir ohne Probleme!
(K9 hab ich nicht getestet.)
Welche Rom hast du drauf?

Unter APP Einstellungen bei der e mail APP alle Daten löschen

Miui Version=Miui-4.8.29
Kann man als t-onlinekunde auch die GMXapp benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du MIUI aktualisiert? Danach muss man öfters alle Daten dabei löschen (wie guml schrub) und das Konto/die Konten neu einrichten. Hatte ich auch schon 2x

Gruß

Bekommt man bei miui und Mi4 auch Benachrichtigungen von gmx app? Nicht nur in der obrigen notification bar sondern so wie bei Gmail eine Zahl im icon??

Müsste das nicht mittlerweile durch MIUI 6 integriert sein? Jede App, die Notifications hat, hat doch dann die Zahl am Icon. Einfach mal ausprobieren. Bei mir hat bspw. WhatsApp, WeChat, Threema und sogar der PlayStore die kleinen orangenen Zahlen am Icon, wenn die Apps was zu berichten haben.

P.s.: Hatte vergessen, dass du ja vorgestern erst bestellt hast :p Siehste ja dann!

• Danke
Reaktionen: mawie78
Welcher launcher arbeitet mit der originalen Email app zusammen??? Sprich Ziffern beim Icon?
Apex funktioniert nicht...

MI-Launcher...