Bezugsquellen für das MI4 (bitte unbedingt den Startbeitrag beachten).

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HanBuaal schrieb:
..... Insofern kann ich mich über Geekvida wirklich nicht beklagen. ..... Einziger Punkt der zu bemängeln wäre, ist das die Mails über Bestelleingang, Versand etc. im Spamordner gelandet sind.

Wieso solltest du dies bemängeln können? Daran ist doch nicht Geedvida Schuld!! Das liegt dann wohl an deinen Filterregeln im Mailprogramm!!
Bei mir sind die Geekvida-Mails ordnungsgemäß angekommen.

Da sich bei meiner Piston-Lieferung die DHL-Sendungsverfolgung nicht aktualisiert hatte, sie stand immer noch auf nicht zugestellt/abgeholt, hat sich Geekvida sogar noch einmal bei mir gemeldet um mich zu erinnern, die Dinger aus der Packstation abzuholen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin relativ unschlüssig, wo ich mein Mi4 64gb bestellen soll. Die Bestellung soll spätestens Anfang April losgeschickt werden.
Der Einzig wirklich seriös aussehende Shop den ich gefunden habe ist TradingShenzhen, der hat das Handy jedoch nicht auf Lager .. :/
Anderen Shops manglt es zudem oft am Zubehör. .

Ich bin verzeifelt.

Und wichtig - ohne Decuro-Rom

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch großes Interesse an das MI4 Nur blick ich hier leider nicht durch..... :confused2:

Worauf ist denn genau zu achten
WCDMA oder FDD-LTE ??

Habe mir jetzt diesen shop ausgeguckt!
http://www.geekvida.de/xiaomi-mi4-smartphone-3gb-16gb-snapdragon-801-25ghz-50-zoll-fhd-screen-glonass-weiss-p95224.html

Kann ich das mit meiner Micro Sim aus meinem jetzigen Galaxy benutzen? ;)

Und was hat es mit dieser Schadsoftware von decouro auf sich ann man das Betriebssyystem mittlerweile vertrauen ??

Vielen Dank und Gruss

Über die Schadsoftware solltest du dir nur Gedanken machen, wenn du aus einem unseriösen Shop bestellst. Welcher Shop seriös ist musst du für dich entscheiden ;). Hat aber mit dem Handy und der Decuro-Rom nichts zu tun. Die können ja nichts dafür.

WCDMA musst du nehmen, FDD-LTE damit kannst du hier nichts anfangen, soweit ich weiß.

E: BTW würde ich zur 64 GB Version raten.

• Danke
Reaktionen: danyhu
Hallo Dr. Andre

Danke für deine Antwort war wirklich sehr hilfreich ;)

Ich würde ja 64 GB nehmen aber das ist niergends verfügbar ;)

Auch nicht bei tradingshenzhen :(

LG

Ja, das ärgert mich im Moment auch.. ich hoffe daran ändert sich bis Anfang April etwas :/ ..
Sonst wirds wohl ein Meizu oder so.

oder das Xiaomi Mi Note mit 64GB.

Ja, das ist sicherlich auch eine Überlegung wert. Ist aber halt ziemlich groß - Harwaretechnisch ist es ja praktisch das selbe Handy wie das Mi4.

Wie ich gesehen habe ist das Mi4 ja im Moment bei den meisten Shops ausverkauft, oder aber unverschämt teuer.

gibt es Probleme mit dem MI4 oder wieso ist es kaum verfügbar?

Glaub es ist überall ausverkauft, zumindest auf allen Seiten, wo ich geschaut habe :/

besho schrieb:
gibt es Probleme mit dem MI4 oder wieso ist es kaum verfügbar?

Glaub es ist überall ausverkauft, zumindest auf allen Seiten, wo ich geschaut habe :/

Welche Version denn?
16 GB / 64 GB?
FDD-LTE / WCDMA?

Pandawill XIAOMI MI4 Smartphone 3GB 64GB Snapdragon 801 5.0 Inch White

https://shop.tradingshenzhen.net/xiaomi/159-xiaomi-mi4-fddlte.html

Xiaomi Mi4 5-inch 4G FDD-LTE Version 16GB Snapdragon 801 Smartphone Sale-Banggood.com

Xiaomi Mi4 White Snapdragon 801 Quad Core 2.5GHz 3GB RAM 16GB ROM 5 inch Screen 13.0MP 3080mAh (FDD-LTE version)

http://www.honorbuy.com/53-xiaomi-mi4-4g-lte-2gb-smartphone-white.html

Also so richtig vergriffen ist es nicht.
Zudem gibt es auch einige Angebote bei ebay und ebay Kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: besho und tradingshenzhen
Anjoe schrieb:
...Schon mal hier geguckt?
...

Danke! Kennst Du den Händler?

Beschränke mich bisher auf wenige, mit denen ich bisher positive Erfahrungen gemacht habe, bzw. wo ich vorher von anderen entsprechendes gehört habe...
Diese Händler vom ADW mag ich auf "Gut Glück" eigentlich eher weniger ausprobieren...

Das Mi4 Lite (Nur 2GB RAM, LTE Version) ist bei Tradingshenzhen in schwarz verfügbar, falls dir das reicht.

• Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch und tradingshenzhen
Wie hoch sind die Versandkosten bei Honorbuy aus EU?

39$ express - die 332€ sind inkl. Versand

• Danke
Reaktionen: Keks66
Danke, hatte ich auch irgendwie im Kopf, dass die ganz schön kernig sind. ich meine, man bekommt die aber erst beim Bestellen überhaupt zu Gesicht? Jedenfalls war es mir so von der Seite her nicht gelungen, das herauszufinden.

Find ich im Vergleich eigentlich noch in Ordnung.

Die sieht man, wenn man in den Warenkorb geht und auschecken will :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.