Bezugsquellen für das MI4 (bitte unbedingt den Startbeitrag beachten).

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich habe mein Mi4 16GB von geekvida.de (Versand aus DE) und wurde heute betreffend Virus per eMail angeschrieben. Sie
1. nehmen es zurück und erstatten den VK-Preis und die Rücksendekosten
2. schlagen vor, eine andere ROM von decuro zu laden und erstatten 15 EUR
3. spielen eine decuro-ROM drauf und erstatten die hin- und her- Sendekosten

Ich habe 2. gewählt und bin so sehr zufrieden - wenn die 15 EUR auch eintrudeln.

Gruß

Es gibt die 64 GB /schwarz, nicht in China und schon gar nicht in Deutschland oder sonst irgendwo.
In weiß, ja

Ne, ich meinte schon abseits von Deutschland. Ich habe das Mi4 in schwarz mit 64GB bisher noch von keinem einzigen seriösen Händler auf der Welt gesehen. (Auch nicht aus China)

Nein hat er nicht. Sobald man auf 64gb drückt wechselt es zur weißen Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upps, sorry. Mein Fehler.

Aber ich könnte schwören, als ich den Link eingestellt habe hat er die schwarze Version für 479,- Euro angeboten.

Nochmal. Nein es gibt es noch nirgendwo.:cool2:

Passt scho. :rolleyes2:

Das Schwarze MI4 64GB (WCDMA) wurde leider seitens Xiaomi noch nicht produziert. Auch ist die weiße Version schon vergriffen und wir hoffen jeden Tag, doch noch ein paar Geräte zu erhalten.

Woher würde ich denn ein schwarzes mit 16GB pronlem los und am besten bekommen.

Vielleicht schaust du mal eine Post höher, das wäre ein guter Händler.:biggrin:

Der hats nur leider zur Zeit nicht Lieferbar ;)

Ja, wir warten gerade auf eine Lieferung von Xiaomi - am 28.1. bestellt und noch immer nicht hier.

Zuletzt bearbeitet:
*28.01 :)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Bin gerade hierüber gestolpert: NEU - Xiaomi Mi4 - 64gb - Schwarz - TD-LTE Version - Originalverpackt | eBay

Also scheint es zumindest die chinesische schwarze 64GB Version schon zu geben. Wäre jetzt natürlich sehr interessant zu wissen ob noch eine mit WCDMA rauskommt und falls ja, wann...
Bei dem bei ebay angebotenen kann man weder 3G noch 4G nutzen, sehe ich das richtig?

Richtig, weder WCDMA noch FDD-LTE wird unterstützt. Leider werden die Käufer unwissend seind und eine herbe Enttäuschung erleben.

Gibt es das MI4 eigentlich in einer FDD-LTE Version mit 64GB und wenn ja wo? Und wenn nicht, soll das dann noch kommen?
Danke & Gruß

• Danke
Reaktionen: Scoty
Keiner mehr Plan als ich ?

Laut Xiaomi ist es leider nicht gelistet. Es könnte kommen, aber ungewiss wann.

• Danke
Reaktionen: Raketengras
Status
Für weitere Antworten geschlossen.