Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber auch wenn es so wäre, seit doch mal ehrlich ob 84000 Punkte oder 24000 Punkte oder 21000 Punkte im Antutu. Die normalen Apps wie Telefon, SMS, Email, Whatsapp werden sich genauso schnell öffnen wie jetzt auch. Es gibt hier und da mal ein App das langsamer ist, wie z.B. Whatsapp, doch ob es sich in 1 Sekunde oder 0.8 Sekunden öffnen wird, merkt das noch jemand. Das S4 hat einen 1,8 GHZ Quadcore und läuft flüssig, auch wenn es einen 5 GHZ Quadcore hätte würde es nicht noch flüssiger laufen. Guckt doch mal bei Apple, da sieht alles so schön flüssig aus weil die Animationen so langsam sind und flüssiger wird es bei denen auch nicht, egal wie schnell der CPU ist.

Deshalb, wofür braucht man mehr und mehr Punkte im Antutut. Zwischen dem Mi2 und Mi2s liegen 3000 Punkte und merkt die jemand.

84000 klingen schön, doch ich Wetter es läuft im normalen Betrieb auch nicht viel schneller.

Einsteinno1 schrieb:
Deshalb, wofür braucht man mehr und mehr Punkte im Antutut.
genau meine Meinung,daß sind nur Schwanzvergleiche für Leute,die keine echten Argumente haben

• Danke
Reaktionen: Einsteinno1
84.000 Punkte sind wichtig für den Schulhof, aber kaum bis gar nicht relevant im täglichen Gebrauch.

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

die meisten leute hier bräuchten nichtmal das mi2 :D
für telefon, sms und whatsapp reicht auch jeder andere plastikbomber für 150-200euro

Sein wir uns doch ehrlich:
Mit schnelleren Handys kommen früher oder später auch die Anwendungen die alles verbraten was da ist!

Schaut euch die Entwicklung bei den PC´s an.
Win7 ist auch nicht schneller als Win3.11.
Aber die Hardware dahinter ist um Welten besser als noch vor 10 Jahren!

Da werden einfach so viele unnötige Animationen, Features etc eingebaut bis auch das beste Gerät wieder an seine Grenzen stößt!

(Sonst würde die neue Hardware schließlich keiner brauchen und kaufen!)

Edit sagt noch:
Gleiches Spiel hatten wir ja auch mit diversen Homepages die plötzlich mit nem 56k Modem ewig brauchten bis sie da waren.
Als es schnellere Verbindungen gab wurde einfach soviel Müll auf die Seiten gepackt das auch die erst so schnellen Verbindungen jedem wieder grottenlangsam vorkamen!

Zum edit: aber auch da gibt es mittlerweile zumindest einen gesähten "keim", dass das so nicht weitergehen kann und wenig sinnvoll ist :)

Aber zumindest habe ich das mal weitergeleitet mit dem Antutu-Ranking an einen absoluten Fanboy von Samsung, der in einem anderen Forum so argumentiert, dass man fast meinen könnte, er bekomme als Propagandaminister Geld von Samsung, dafür, dass er Berichte aus anderen Quellen komplett umdreht und immer wieder behauptet, es gäbe außer dem S4 keine guten Smartphones mehr

Hast da vielleicht einen Link dazu.. :D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Naja, es wird einfach mit der Zeit immer langsamer...
In 10 Jahren drückst du den Home Button und das Handy entfaltet sich in 4 Teile und ist 20 Zoll groß, anschließend holst du den Controller raus, ziehst die 3D Brille auf und spielst GTA 15 real life....
Es wird einfach alles anspruchsvoller, und mein Note kommt bei Iron Man auch nicht mehr ganz mit..

SD-Kartenslot fehlt bestimmt wieder.

Das ist fake mit den 80000 in Antutu , es werden um die 30000 werden.

Sent from my MI 2S using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rea
Das hört sich ja realistischer an als 80.000...

Die Antutu-Scores sind gefaked. Die bisherigen Benchmarks weisen beim snapdragon eher auf knapp über 30000 hin, was auch schon enorm ist.

Und abgesehen davon, jetzt ist's schon zuviel Leistung? Was soll ein Schulkind mit einem 80000 Punkteprotz? Anno 2070 spielen? Außerdem werden die Markenproleten, die Xiaomi nicht kennen werden das Schulkind wegen dem "Chinaschrott" mobben. Abgesehen davon, halte ich eh nix von richtigen Smartphones bevor jemand noch nicht weißt wer Luther ist, wie man Knallgas herstellt oder was der Satz des Pythagoras ist.

Aber sich beim Preis von $320 gegen diesen Fortschritt (ihr habt ja 80000 angenommen) zu verwehren. Vor 12 Jahren ging ein Pentium 3 mit 500mhz und Windows ME in Ordnung, das Nokia 3310 fanden alle zu groß und ein 60KG schwerer 50" Röhrenfernseher war der Stolz von jedem Familienvater, noch vor seinen Kindern :D

EDIT: das passiert bei mehreren Tabs, die rumliegen, wie schon erwähnt 30000 Punkte sind die Wahrheit.
Das wird mein nächstes Handy. Das Xiaomi Mi2 hab ich nur nicht gekauft, weil es "nur" 720p hat.
EDIT2:
Ich schätze es wird keinen MicroSD-Slot haben. Wird doch nicht mein nächstes Handy. Ich musste bei meinem Tablet schon ein Script anwenden um MicroSD mit internen Speicher zu tauschen, weil nach 10 Monaten 16GB einfach nicht reichen. Es gibt immer wieder gute App Angebote und da sammelt sich was an.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist... Wenn die 80000 im Benchmark fake sind, sind die anderen Bilder dann vllt. auch fake? Und das Releasedatum auch? :$

Davon kannst du ausgehen; allein der angegebene Preis sollte zu bedenken geben. Abgesehen davon, einen Akku dieser Größe kann ich mir allein wegen des Gewichtes nicht vorstellen.
Aber ich bin jetzt einmal gläubig und denke optimistisch, Bestellung wird gleich aufgegeben :D

wurstt schrieb:
Außerdem werden die Markenproleten, die Xiaomi nicht kennen werden das Schulkind wegen dem "Chinaschrott" mobben.
Mobben ist etwas übertrieben, mir werden nur komische Blicke zugeworfen :p Wobei die meisten nach dem zweiten Blick mein Handy super finden, allein wegen dem Betriebsystem konnte ich den ein oder anderen schon eifersüchtig machen :D

wurstt schrieb:
Abgesehen davon, halte ich eh nix von richtigen Smartphones bevor jemand noch nicht weißt wer Luther ist, wie man Knallgas herstellt oder was der Satz des Pythagoras ist.

Das lernt man doch alles spätestens in der 7ten oder so, bin mir bei dem Knallgas nicht ganz sicher, bei uns ist Chemie zwar erst ab der 8ten aber sowas könnte man trotzdem aus dem Natur und Technik unterricht wissen :D

• Danke
Reaktionen: Playl3oy96
neue fotos vom mi3?! (quelle:Xiaomi MI3 Concept Phone???? - News - MIUI Official English Site - Redefining Android)

16200311d1dq221991hf5d.jpg

162000fixafcmvevh8aavf.jpg

gefällt mir jetzt nicht sooo schlecht. sieht aus wie eine kreuzung aus dem oppo find5 und dem xperia z...

seeeeernaaaaaaad, halt dich bitte für die bestellung bereit, dann bekommt meine frau das mi2s :))

• Danke
Reaktionen: InsideP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.