Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollten wirklich erstmal an den Akkus arbeiten oder im Gegenzug daran, dass die CPU's weniger Energie verbrauchen.
Schön, die Displays selber werden dann.. ich nenne es mal unempfindlicher aber in den wenigsten fällen, die ich persönlich erlebt habe, ist das Display selbst beschädigt worden, sondern eher nur das super tolle GorillaGlass.. Und da das Glas, der Digitizer und das Display meistens untrennbar verklebt sind und man das Glas selbst sowieso kaum einzeln bekommt, kauft man alles zusammen als Ersatzteil und spricht dann von "Displaytausch", wobei das Display selbst, wie gesagt, eher selten beschädigt wird..

Und unixbyte hat das schon sehr treffend gesagt.. Die Displays selber mögen ja vielleicht sogar schon sehr nahe an der Marktreife sein aber was macht man mit dem Akku, dem Gehäuse und allen voran, mit den CPU's, Speicherchips und der Siliziumplatte wo der ganze Kram draufgelötet ist? Das wird ja alles nicht plötzlich zu Gummi oder irgend einem neuartigen Stoff..
Also bis wir Handys kaufen können, die sich in der Hosentasche wie ein Zettel verhalten und sich dem Bein "anschmiegen" vergehen meiner Meinung nach noch weitaus mehr als nur 5 Jahre.

Einsteinno1 schrieb:
5 Euro das es in den nächsten 3-4 Jahren kein Smartphone mit einem rundum Display gibt

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Die Wette halt ich! :p

Schade, also echt son' Frühstückstablett. :/

Mal gucken was man eins bekommt wenn die aktuellen schon in 48 Sekunden ausverkauft sind.

Das war doch abzusehen dass ein mi 3 dann in der 5 Zoll Liga spielen wird. Wenn eine Firma wachsen möchte muss sie sich breit aufstellen um möglichst viele potenzielle Kunden anzusprechen. Außer Apple kann sich keine Firma eine Monokultur leisten.

Ist doch ok...jedem das seine :thumbup:

für mich jedoch ist das nichts, bleibe bei der Größe vom mi 2 bzw. max. Bis 4,5 Zoll.

Servus

Robert ;)

Edit

Waren 45 Sekunden :D

ynububud.jpg

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Zuletzt bearbeitet:
somit gehe ich davon aus, dass es vielleicht Dezember oder Januar verfügbar ist und somit hätte ich mein Mi2 ein Jahr, ist ne gute Zeit. Ich muss gucken ob 5 Zoll mir gefällt.

vielleicht gibt es ja wieder eine langsamer Version, die dünner ist, mehr Funktionen hat, und dann so wie ja jetzt beim Mi2a dann auch langsamer ist und vielleicht nur noch einen QuadCore 1,8 GHZ anstatt 2 GHZ hat :) dafür aber kleineren Bildschrim

Also ich werde Sernad in Auftrag stellen am 16. August mir innerhalb der ersten 30 Sekunden eins zu bestellen, bis nächstes Jahr warte ich nicht! :p
Weiß garnicht was alle gegen 5 Zoll haben, finde es eigentlich perfekt! :)
Freue mich sehr auf das Handy!

.. und ich werde andere damit beauftragen bzw. einfach dann vom Markt holen :p

Aktuell ist es sogar ein Horror mit dem Mi2A und dem Mi2S 32GB...

Weiß eigentlich wer von euch, wie viel Geräte Xiaomi so absetzt? Wenn ich daran denke, dass sie 200.000 innerhalb von 40 Sekunden verticken, könnt ich mir fast vorstellen, dass die eventuell im Bereich von HTC sind was den Absatz an Geräten angeht...
Und das nur in China...

Deshalb ich weiß ja wie schwer es zur Zeit ist und das wird bestimmt nicht besser mit dem Mi3. Deshalb tut euch und Sernad einen gefallen und bestellt nicht direkt alle am ersten tag und seit dann enttäuscht wenn es 1-3 Monaten dauert, was es wahrscheinlich tun wird. Einfach Geduld haben, erspart euch graue Haare und das Mi2 und Mi2s werden ja nicht automatisch langsamer am tag des Mi3

Ich werde definitiv nicht zum M3 wechseln. 4,7" war bei mir das Maximum.

Ich kann mir dass Video leider nicht ansehen...mein Internet ist so langsam im Moment... :banghead:

Bist du sicher das der von 7,5 Millionen mi 2 S!!! Spricht und nicht allgemein vom mi 2 ?

Den Samsung hat gerade einen eigenen Rekord aufgestellt mit dem S4 und 10 Millionen verkauften Stück in 4 Wochen.

Wenn man bedenkt wie lange es das S nun gibt wären 7,5 Millionen der Wahnsinn...nur in China...

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Ja, waren tatsächlich 7,9 Mio. Handys insgesamt innerhalb des letzten Jahres!

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
schon das gelesen, kann es mir gar nicht vorstellen 80.000 Punkte im Antutu, das wären 4 mal so viele wie das Mi2 oder ca 3 mal soviel wie das S4.

aber hört sich alles ganz geil an, ach ich würde mir den 5 Zoll KLOPPER holen, allein weils Xiaomi ist und ich jetzt großer FAN geworden bin. Wenn man eins bekommt ab August dann bestell ich auch sofort eins. Für ca. 350€ kann man nichts falsch machen.

Xiaomi Mi3 shows up on Antutu with 2.1Ghz CPU, plus leaked packaging

Wenn das zutreffen sollte kommt auf Sernad ein stressiger Sommer zu!!!

Bugs schrieb:
Wenn das zutreffen sollte kommt auf Sernad ein stressiger Sommer zu!!!

Hey, immerhin kann er sich damit dann fast sein Leben finanzieren ;)
Wenn mal eben so 30 Leute aus dem Forum das Handy haben wollen, und er an allen nur 30€ verdient hat es sich schon gelohnt ein paar Stunden Arbeit zu investieren ;)

Also hoch auf unseren Sernad ;)

Ich glaub das werden wie beim MI2, MI2s und Modellen anderer Hersteller weit mehr als 30 Bestellungen!

(Und mehr als 30 Euro.) ;-)

Aber wie überall regelt auch bei Sernad Preis/Leistung des Angebotes den Preis!

Wenn alles Hinhaut und man eine Ansprechperson hat mit der der Kontakt passt ist man eher bereit etwas mehr zu bezahlen als bei irgendwelchen fragwürdigen onlineshops.

Wers ihm nicht gönnt:
Steht ja jedem frei selbst nach China zu ziehen und dort Handys nach Europa zu schicken!

boaah 84000 Punkte im Antutu.....naja klingt zwar extrem, aber bis offiziell nichts da is glaub ichs nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.