Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RG206cc schrieb:
Erst im täglichem Gebrauch stellt man fest dass ein Brotzeit Brett am Ohr oder in der Hosentasche doch nicht so prickelnd ist
ich war bisher auch der Meinung aber schon am 2. Tag mit dem Oppo,sieht das etwas anders aus :thumbup:

RG206cc schrieb:
....es gibt sicher eine Klientel die auf die großen teile abfährt,

Dann gehörst du eindeutig zu dieser Klientel :thumbup: ist auch völlig in Ordnung, versteht mich nicht falsch. Jeder soll bitte dass kaufen womit er glücklich ist oder was er braucht. Ist doch klasse das wir die Wahl habe :D Nur ob der Trend auf Dauer massentauglich ist, bezweifle ich.

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Hier habe ich noch was gefunden aus einem Video, fragt sich natürlich, in wie weit das realistisch ist.

Anhänge

• mi3.jpg
    mi3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 340
RG206cc schrieb:
Dann gehörst du eindeutig zu dieser Klientel
nee nee,so ist das nicht,ich hatte ja kurz das Star S5 und das hatte auch 5" aber das Oppo ist noch mal eine ganz andere Liga :thumbsup:,sowohl von der Haptik als auch von der Leistung und dem Display (ist eben kein Clone) aber von der Größe her ist das MI 2 perfekt,dann ist es auch nicht so eng in der Hose :lol:

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
5,5 Zoll... :rolleyes:

@ehrles

Dann kommt dass xiaomi tab doch schon früher.. :D haha

@dahmer sagt es ja auch, 4,3 Zoll sind für ein Smartphone eigentlich perfekt. Unter Umständen wenn dass Gehäuse clever gemacht wird, noch bis 4,5 Zoll. Aber dann ist gut. Beim mi 3 tippe ich auf einen fünf zöller und dann sicher ohne mich. ;)

Servus

Robert

• Danke
Reaktionen: ehrles
das ist doch das Video von Fastcardtech oder,den Spinnern glaube ich gar nichts

immer größer werden die smartphones nicht ;) jedenfalls nicht so wie man sich das vorstellt

flexible displays stehen vor der tür, damit sind dann tabletgroße displays möglich im formfaktor 4.3 ;)

RG206cc schrieb:
Dann kommt dass xiaomi tab doch schon früher.. :D haha
Schrecklich :D, dann aber ohne mich.

Gesendet von meinem iPad

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
ahlMAR schrieb:
immer größer werden die smartphones nicht ;) jedenfalls nicht so wie man sich das vorstellt

flexible displays stehen vor der tür, damit sind dann tabletgroße displays möglich im formfaktor 4.3 ;)

Was nützen flexible Displays, wenn der Rest vom Smartphone nicht flexibel ist, Akku und Mainboard bleiben doch weiterhin starr.

Mein Samsung mit 37" nutze ich nur wenn ich daheim bin.

Für unterwegs ist es mir eindeutig zu groß für die Hosentasche.
(Und das Kabel zu kurz.) :D

kingoftf schrieb:
Was nützen flexible Displays, wenn der Rest vom Smartphone nicht flexibel ist, Akku und Mainboard bleiben doch weiterhin starr.

gibt eine video studie von samsung ;)
da ist son aufklappbares smartphone praktisch wie ne zeitung

Bis es so weit ist, dass sowas Markttauglich ist, hat RTL wieder ein gutes Programm und Galileo lässt den Dicken keine Essens-Tests mehr machen. :D

• Danke
Reaktionen: Akitoyo, ehrles und Coldbird
Was soll, die sind bestimmt für die neuen Smart Watches gedacht. Als ob Smartphones flexibel Displays in den nächsten 5 Jahren bekommen würden. Wie soll sowas den aussehen und wozu gut sein. Die sollen die dinger einfach nicht viel größer machen, robuster, Batterie ausdauernder und wir sind alle glücklich. Ob 8 core oder 100 core ist Schnuppe, ob 3 GB Ram oder 2 ist so egal, ob Auflösungen jenseits der 2000, wer braucht die bei so kleinen Displays. Ich find bei der Hardware geht zur zeit nicht viel. Niemanden interessiert ob du einen 8 core mit 2 GHz oder einen 4 core mit 1 GHz hast. Flüssig ist flüssig.

Finde zur Zeit können die nur mit Extras punkten. Wie Samsung, die bauen soviele Extras in die Software. Das meiste braucht niemand ist aber nett.

Also ein future phone für mich wäre ein Mi2 das ein wenig dünner wäre, von mir aus 4.7 oder 5 Zoll hätte, von mir aus 13 Megapixel aber eine Batterie die 1 Woche durchhält. Das wäre mal ein super phone.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

@Einsteinno1

flexible sind zwangsläufig haltbarer
du kannst neue formen realisieren.
vll sogar ein umlaufendes display oder eben was zum aufklappen
verstehe hier das gemecker immer nicht :D
flexible sind die zukunft da führt kein weg dran vorbei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dusker89
ahlMAR schrieb:
flexible sind zwangsläufig haltbarer

Könntest dass etwas genauer erklären warum die zwangsläufig haltbarer sind? ;)

Alles was sich bewegen oder auch knicken lässt unterliegt immer einem Verschleiß an der stelle.

Hatte zwei klapp Handys und bei beiden nach etwa zwei Jahren das Problem im Gelenk und Display schwarz weil die Verbindung durch war vom ständigem auf/zu.

Servus

Robert

5 Euro das es in den nächsten 3-4 Jahren kein Smartphone mit einem rundum Display gibt

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

RG206cc schrieb:
Könntest dass etwas genauer erklären warum die zwangsläufig haltbarer sind? ;)

Alles was sich bewegen oder auch knicken lässt unterliegt immer einem Verschleiß an der stelle.

Hatte zwei klapp Handys und bei beiden nach etwa zwei Jahren das Problem im Gelenk und Display schwarz weil die Verbindung durch war vom ständigem auf/zu.

Servus

Robert

klapphandy mit nem flexiblen display vergleichen finde ich ein bisschen seltsam...

naja ich kann euch eh nicht überzeugen und meine argumente sind scheinbar mist :D daher bin ich mal raus

hier noch das video von ces 2013

Samsung Keynote @ CES 2013 - Youm Flexible Displays - Is it Galaxy V Display ?? - YouTube

habe jetzt nur den spot erstmal reingelinkt. vor dem spot ist auch ein device gezeigt mit einem flexiblen display

und hier ein video zur haltbarkeit von flexiblen displays

http://www.youtube.com/watch?v=-k6r2HQY9Ws

das rundum display war nur eine idee und wäre halt so gedacht, dass man dann die rückseite aufklappt und ein tablett ansteht. ansonsten stelle ich mir ein display auf der rückseite unpraktisch vor aber kenne natürlich auch nicht alle anwendungsmöglichkeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Hammertest habe ich auch schon gesehen, bei genauerem Hinsehen sieht man, dass der das Display gar nicht berührt mit dem Hammer (oder höchstenfalls leicht "streichelt")

FAKE

Das meinen auch die Kommentare in Youtube

ahlMAR schrieb:
klapphandy mit nem flexiblen display vergleichen finde ich ein bisschen seltsam...

naja ich kann euch eh nicht überzeugen und meine argumente sind scheinbar mist :D daher bin ich mal raus

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass eben alles was in Bewegung ist auch einem Verschleiß unterliegt. Und dies ist nun mal ein Fakt der nicht von der Hand zu weisen ist.

Im übrigen habe ich mich in keinster weise negativ gegenüber flexiblen Displays geäußert, im Gegenteil, ich fände dass sogar klasse.

Ich wollte eigentlich nur wissen woher dein wissen kommt das diese Art von Displays..wie du sagst..zwangsläufig stabiler sind.

Und sorry..so ein Video überzeugt mich noch nicht. Wie mit unzähligen Videos zum Thema Gorilla Glas, wie die Wirklichkeit im Alltag aussieht wissen wir ja alle. :D

Servus

Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.