D
dusker89
Stamm-User
- 124
Nun ja, wie die Preise im vergleich zu China sind, sieht man ja bei Androidfiguren.
ca 100-120€ Mehrpreis.
ca 100-120€ Mehrpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phunker schrieb:Androidfiguren muss die Smartphones aber auch aufwändig importieren (nehm ich mal an).
Soll jetzt alles nichts gegen Sernad sein. Bin noch nicht lange hier, hab aber schon viel positives über ihn gelesen. Und ich überleg selbst grade, bei ihm zu bestellen.
StefanWo schrieb:Der Grund warum ich mein Newman N2 wieder verkauft habe und jetzt Xiaomi-Besitzer bin. Hätte mich aber schlimmer treffen können
PS: Ich könnte mir 4,7 Zoll sogar noch ganz knapp vorstellen wenn die Ränder an den Seiten, sowie vor allem unten extrem schmal sind. Unten müssen allerdings trotzdem noch separate Tasten sein, ruhig ein wenig kleiner und mit weniger Rand drumherum. Ich sehe nur den Sinn nicht darin, Tasten weg zu lassen, den Bildschim 0,4 Zoll größer zu machen um dann wieder unten für eingeblendete Tasten einen "Streifen" vom Bildschirm zu verlieren um dann irgendwie doch wieder nur auf Nutzbare 4,4 Zoll zu kommen?!
kingoftf schrieb:Gestern stand doch irgendwo sogar was von 5,5" als Größe für das Mi3