Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google Nutzer schrieb:
Wenn was ist, musst du wohl oder übel nach China reisen. Kannst ja den Laden auch mal fragen, wobei ich es stark bezweifel, dass dir der Laden großen Support bietet.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Und gibt es in Deutschland jemanden, der das reparieren könnte, wenn mal was wäre?

Wenn du die Ersatzteile besorgst, müsste das jede gute Handy-Werkstatt hinbekommen (theoretisch).

Auf "Gizchina" sind neue Infos zu einem anderen Handy aufgetaucht in der Tabelle wird es aber mit dem unangekündigten Mi3 verglichen. Wenn das wahr ist, wurden erneut die 4.5" bestätigt und ein Tegra4i. Das Design ist natürlich schick mit randlosem Display, obwohl ich bir vorstellen kann, dass man mit den Fingern immer Teile des Bildschirms verdecken würde.
Im Vergleich zum mutmaßlichen Akkudeckel von Schlange6393 befindet sich hier die Kamera mittig.
beidou-little-pepper-3-vs-mi3.jpg

Die sollen mal Gas geben! Wenn ich das nächste mal in CN bin wird ein neues Handy fällig!!

Der ursprüngliche Beitrag von 03:26 Uhr wurde um 03:59 Uhr ergänzt:

schlange6393 schrieb:
Ich kenne jemanden, der eventuell bald beruflich nach China muss. Wenn er mir das MI2 jetzt dort im Laden kaufen würde, wie sähe es dann mit Garantie aus?

Wer auch immer dieses Gerücht verbreitet hat: Man kann Xiaomi Handies nicht offiziell im Laden kaufen. Es kann sein, dass eine Internetseite einen Laden hat und das Handy dann dort hinschickt. Aber direkt mitnehmen kann man es nur bei China Unicom (Telefongesellschaft) im Zusammenhang mit einem 24 Monats-Vertrag. Wenn man das Gerät doch mal in einem Laden sieht, dann wird zu 99% Fake sein.

Mein "Wissen" bezieht sich auf Peking und Changchun. Vieleicht gibts in Shenzhen Läden, aber das weiß ich nicht.

Laut Kollegen soll es in Shenzhen Läden geben wo man es kaufen kann, NEU, ORIGINAL, EINGESCHWEISST...
Bin gerade in Chengdu und war am Sonntag auf der Smartphone-Meile >> no Chance!!
100 Läden - zicktausende Sony,Nokia,Samsung,Apple,China-brand-Phones aber Null komma Null etwas von Xiaomi dabei.
Auch online bei 360buy oder suning alles ausverkauft - habe nun bei Amazon CN bestellt, geht genauso fix wie in Deutschland und Preis passt auch ;)

Meine chinese Kollegen die sich mit Xiaomi befassen meinen auch das die Daten auf den Seiten alle an den Haaren herbeigezogen sind. Sie arbeiten wohl daran aber keine offiziellen Info´s aktuell...
Mal sehn!

Wenn ich schon Gizchina lese, der mit Abstand schlechteste Blog ever. :thumbdn:

Ständig falsche oder erfundene News, "an den Haaren herbeigezogen" trifft es perfekt :D !

@Das Oe: Frag doch mal den Sernad! ;)

Das Oe schrieb:
Laut Kollegen soll es in Shenzhen Läden geben wo man es kaufen kann, NEU, ORIGINAL, EINGESCHWEISST...
Bin gerade in Chengdu und war am Sonntag auf der Smartphone-Meile >> no Chance!!
100 Läden - zicktausende Sony,Nokia,Samsung,Apple,China-brand-Phones aber Null komma Null etwas von Xiaomi dabei.

Dann hast du ja ganz ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich ;-)
Hab zum Glück eins direkt bei Xiaomi ergattern können!!

mazzel schrieb:
Dann hast du ja ganz ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich ;-)
Hab zum Glück eins direkt bei Xiaomi ergattern können!!

No Way, ich sag dir - letzten zwei Dienstage, Punkt 12 auf´n Button geklickt... soweit gekommen wo man die Modelle und den Code eingeben muss, PuffPeng, nix null > Sold Out (also auf chinesisch) !!
Ich dachte ich dreh durch!!
Kommt so rüber als ob die Burschen von Xiaomi nur in Summe 10 Geräte verkaufen würden, man man man :cursing:

Aber etz is ja alles gut :razz:

aber mit 4" würde es ganz gut aussehen

Glaub da auch nicht wirklich dran.
Die entwicklungsfase wäre schon sehr kurz

sorry ehrles, aber Deine an anderer Stelle als seriös bezeichnete Quelle gizmochina erzählt das selbe. Und während gizchina wenigstens das Gerücht noch als Frage formuliert "Ist dies das nächste Xiaomi Flagschiff, MI3?" sagt gizmo "pictures leaked".
Nicht falsch verstehen, aber letztendlich sind das alles Kaffeesatzleser mit mal mehr und mal weniger seriösen und verlässlichen Quellen. Mal hat der eine Recht, mal der andere. Deine Abneigung gegen gizchina kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.

Xiaomi MI3 picture leaked, 5-inch 1080P screen with Qualcomm 800 processor | GizmoChina

Um Gottes willen. So ein Kaliber ^^

Ich fände es auch schrecklich. In dem Fall hoffe ich einfach dass beide Blogs sowas von unrecht haben!
Das Design, naja. Ich finde einerseits das randlose Display ziemlich genial. Damit wären dann auch 4,5 Zoll wahrscheinlich gut zu bedienen. 4,3 sind für mich im Moment optimal. Wenn der Rand wegfällt sollten auch die 4,5 noch passen mit einer Hand.
Wie werdens sehen... im Moment bin ich eh erstmal zufrieden und bis Xiaomi was vorstellt, es dann auf den Markt kommt und dann auch noch in Stückzahlen erhältlich ist dass wir hier auch dran kommen wird eh noch ein bisserl Wasser den Rhein runter fliessen ;)

Ich bin so oder so gespannt, auch wenn es wirklich fünf Zoll groß wird.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Also ich hab noch das n4 mit 4,7"
Ne! Beim besten willen nicht. Ich bin zurück zum iPhone 4s und miui lehnt sich sehr nah an IOS In der v5, was ich einen sehr weisen schritt finde da ja die Bedienung immer einfacher werden soll.

StefanWo schrieb:
sorry ehrles, aber Deine an anderer Stelle als seriös bezeichnete Quelle gizmochina erzählt das selbe.
Gizchina schreibt regelmäßig Schwachsinn und war schon lange vor diesem Artikel auf meiner Blacklist.

Diese MI3-News wird mittlerweile von jedem gepostet, sogar Tabtech.de :rolleyes2: . Ich gehe trotzdem stark davon aus, dass es sich hier niemals um das nächste Xiaomi-Modell handelt.

Hier noch ein paar Websites mit den "neuesten" Infos:
Mal sehen, was im Herbst aus den Gerüchten wird, ist wahrscheinlich
alles nur heiße Luft.
Ich persönlich finde 5 Zoll Displays zu groß.

5-Zoll-Display (1080p Auflösung)
2,3 Gigahertz Quadcore-Prozessor (Qualcomm 800)
13 Megapixel Kamera
3000 mAh Akku
Android 5.0 (mit MIUI User Interface)

• Xiaomi MI-3: 2,3 GHz Quadcore-CPU, 5-Zoll 1080p Display und Android 5.0 – GIGA

http://www.n-droid.de/xiaomi-mi-3-gunstiges-smartphone-mit-high-end-ausstattung.html

http://www.androidnext.de/news/xiaomi-mi-3-snapdragon-800/

Zuletzt bearbeitet:
5 Zoll fände ich okay, wenn das Display komplett randlos wäre. Ansonsten ist meiner Meinung nach 4,5" das absolute Maximum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.