Xiaomi MI3 - "Spekulationsthread" (Unbedingt bitte Beitrag #307 beachten!)

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in ca 2 Monaten... ist aber auch nur die Glaskugel die da spricht. Viel länger denke ich jedoch nicht.

hallo @all

ein Kumpel ist gerade ich China noch für 10 Tagen.

also wird es loch länger dauern bis der MI3 erhätlich ist?

also wenn er mir den 小米网——小米手机版本选择

hier bringt. Habe ich für die Schweiz kein Sorgen?

muss ich den noch die Deutsche Miui Rom flaschen?

Danke

P.S Gibt es da verschieden Cover? oder sind da alli Farben dabei?

Die haben den Release auf September verschoben soweit ich weiß.

Ja du musst die deutsche Rom flashen, wenn du es auf deutsch haben willst.
Nur das Standardcover in weiß ist mitgeliefert, andere Cover sind separat erhältlich.

Ich würde an deiner Stelle noch allerlei Zubehör mitbringen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er hat einfach den Akzent geschrieben den der als Schwizer nunmal spricht. Eine Exfreundin aus CH hat auch immer so geschrieben ;)

PS: Oki ein bisserl weniger Rechtschreibung ist bei genauerer Betrachtung auch dabei...

Ach so, ich konnte das nicht wirklich erkennen :3
Ich editiers dann mal

Hallo Zebrakopf

thanks für die schnelle antwort! was für zubehör würdest noch bestellen?

das deutsche Rom bekomme ich hier?

mein kumpel hat den eindruck, das es biilig ist von der qualität :confused2:

siehe bild !

thanks furz

Anhänge

• IMG-20130808-WA0000.jpg
    IMG-20130808-WA0000.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 493
Du kannst mal hier umschauen: 小米手机原装配件——小米手机官网(原装电æ±*_原装后盖_原装耳机_充电器) 唯一在线销售æ¸*道
oder im Zubehör-Forum.
Die meisten bestellen sich noch Backcover in allen möglichen Farben, das ist aber Geschmackssache.
Du kannst außerdem noch einen größeren Akku holen(macht das Handy aber auch dicker), oder auch Kopfhörer,denn die sind nicht mitgeliefert.

Also ich würde, wenn du schon die Gelegenheit hast, ein farbiges Backcover und Schutzfolien sowie Schutzhüllen holen.

Deutsche Rom kriegste auf miui-germany.de

Zum Bild:

Sieht aus als wäre das Display schon zerkratzt; man muss auch bedenken dass es auch eine Fälschung sein kann. Normalerweise zerkratzt das Dragontrail-Glas nicht so leicht.
Hier ist z.B. ein Thread darüber: Link

Außerdem hat das Handy im Bild 2 Signalbalken. Entweder ist irgendeine komische Anzeige-Einstellung, oder das Handy hat Dual-SIM.
Das Original hat kein Dual-SIM.

@furzgsicht
Billig schaut das nicht aus, aber das handy auf dem Foto schaut nicht neu aus, mit den Krazern. Und die Hinweise von Zebrakopf, bezüglich einer Fälschung, sind auch nicht so ohne. Weis ja nich ob es da unten Xiaomi Stores gibt, wenn ja nur da kaufen lassen und ein anderes Cover auf alle Fälle mitbringen lassen, denn das weise ist nicht so schön. Ansonsten schon mal viel Spass mit dem Gerät, wenn du es bekommst.

Ist auch gut möglich das es eine displayfolie drauf ist und die so zerkratzt ist.
Aber wie auch immer, das originale Xiaomi ist alles andere als billiges Plastik

Für mich ziemlich deutlich zu erkennen, daß das ein Dual-Sim ist, somit Fake

Von MI2 über Tapatalk 2

seid mir nicht böse, aber hier geht´s eigentlich ums mi3:flapper:

• Danke
Reaktionen: Takeo87, BrownTown, Polluxx und 4 andere
Hallo zusammen

Da meine X7elite einfach nur PIPI war bin ich vom Mi3 Fasziniert einfach geil...
auf Aliexpress oder an anderen orten sieht man komisch unterschiedliche Versionen von 2,5 Ram bis zu 2,3 GHZ ist das Originale MI3 noch nicht Draussen ?
Wo würdet ihr Bestellen ? Ich bin aus der Schweiz...

Grüsse THX :scared:

Noch nicht draußen. Wird wahrscheinlich am 5.September vorgestellt.

Wird schwer sein dranzukommen

wird wahrscheinlich in 10 Sekunden ausverkauft sein und wie letztes Jahr erst im Dezember wieder breiter verfügbar sein. War ja letztes Jahr nicht anders. Dafür sind die Chinesen einfach zu geil auf Xiaomi Produkte. Ich hoffe irgendwie eins zu bekommen. Dann wäre es mein 3tes Xiaomi Update in weniger als einem Jahr und eins war besser als das andere. Lass es bitte nur nicht größer als 5 Zoll sein, dann bin ich raus.

checker72 schrieb:
was ein sprung, von 4.3 auf 5.5 zoll. ich glaube, bei 5 zoll hätte ich auch zugeschlagen. aber 5.5 ist mir zu groß

vielleicht gibt es ja in absehbarer zeit eine trendige mini version ;-)

ok THX einfach komisch das es schon bestellbaar ist und unterschiedliche hardware ausstatungen hat..
das wird der grund sein das es erst vorgestellt wird...
aber die preise die momentan schon angegeben werden sind schon überrissen wie ich finde.

Die unterschiedlichen Hardware Ausstattungen basieren auf Spekulationen.
Preislich schlagen die Händler natürlich kräftig auf, vor allem nach direkt nach dem Release.

Vorbestellen würde ich nicht, wer weiß wann du das dann bekommst

oefianer schrieb:
ok THX einfach komisch das es schon bestellbaar ist und unterschiedliche hardware ausstatungen hat..
das wird der grund sein das es erst vorgestellt wird...
aber die preise die momentan schon angegeben werden sind schon überrissen wie ich finde.

Merke: Solange es nicht auf der Xiaomi-Seite zu bestellen ist, ist es noch nicht zu bestellen! Was irgendwelche Händler ins Internet setzen ist völliger quatsch. Soweit sollte man doch mittlerweile eigentlich schon denken können ;-) "Aber ich habs doch im Internet gesehen!" :flapper: (is nicht böse gemeint!)

Genau das mit 5.5 Zoll ist Bullshit. So groß wird es nie werden, da könnte ich drauf wetten. Die Gerüchte sagen ja meistens 5 Zoll und glaube auch das es so groß wird. Wäre total doof wenn die ein Phablet draus machen und sich alle Kunden vergraulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.