Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Millet 2013 jährliche Konferenz live übertragen, um 10 Arten von Hirse drei Baumaschine senden

Laut diesem Zitat von der Xiaomi Homepage wird das MI3 wohl sehr robust!
Warum sonst sollten sie es mit Baumaschinen vergleichen?!?!:lol::lol::D

Edit:
Hier standen versehendlich die Daten vom Red Rice!

Anhänge

• hongmishoujiao93.jpg
    hongmishoujiao93.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1.126
Zuletzt bearbeitet:
Shame on me!

Vor lauter Vorfreude voll übersehen!
Aber warum hat das ne stärkere Ausstattung als das Mi2A und kostet nur die Hälfte?

Es hat irgendeinen Quard Core Prozessor?!

Soweit ich das verstehe hat das Display des neuen 441 ppi im 16/9 format
laut Zitat :"Quad-Core 1,8 GHz Nvidia Tegra4" und "Qualcomm Xiaolong 800 Quad-Core 2,3 GHz" Dual-Plattform"
einen 3050 mAh großen Akku
und 2GB Ram

http://e.weibo.com/xiaomikeji

Zuletzt bearbeitet:
Hier die ersten Bilder aus dem Liveblog:
143532u1co6e2ce603g20s.jpg

143724rawa6vs3mkhuw4k3.jpg

• Danke
Reaktionen: jakobfrosch
Ich weiß nicht so ganz, irgendwie gefällt mir die Optik nicht so ganz, geht es nur mir so?

Hier drauf sind noch einige Daten zu finden!
8345c393jw1e8bm6z6vloj20jg2dn4e4.jpg

UNd als wichtigstes hier die Optik:
8345c393jw1e8bmb1owmrj20jg2lctle.jpg

Und ein Akku mit 3050mAh

Zuletzt bearbeitet:
die wichtigsten Daten stehen schon oben.
Nur hab ich keine Ahnung was mit Quad-Core 1,8 GHz Nvidia Tegra4" und "Qualcomm Xiaolong 800 Quad-Core 2,3 GHz" Dual-Plattform gemeint ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

小米手机3 3D演示视频—在线æ’*放—优酷网,视频高清在线观看
hier noch was zum aussehen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

16GB-Version 1999 Yuan, 64GB-Version des 2499 Yuan

Kann man es sich jetzt aussuchen ob Tegra 4 oder Snapdragon 800 oder wie ist das zu verstehen?

Tegra 4 ist nur für den chinesischen Markt, was für mich bedeutet, daß es auch international vertrieben wird

Aquila schrieb:
Ich weiß nicht so ganz, irgendwie gefällt mir die Optik nicht so ganz, geht es nur mir so?

Ist auf jeden Fall anders, als das Mi2. Ein bisschen Lumia 920, ein wenig Huawei und ansonsten viel Xiaomi :)

Wenn ich nicht erst das Mi2s seit ein paar Monaten hätte, wäre das Mi3 ne Option :)

ziemlich hässliche optik finde ich, daher nix für mich
mal sehen wie das tablet wird :)

Mir gefällt die Optik sehr gut. Ich wollte schon immer ein Lumia mit Android haben ;)
Hat jemand Infos zu den Maßen des Geräts? Außer der dicke konnte ich nichts finden.

Also so dünn wie das ist kann man den Akku sicher nicht wechseln oder?

Wenn es wirklich so scharfe Lumia Kanten hat, ist das nichts für mich! Aber erst mal abwarten, wie es in Wirklichkeit in der Hand liegt, es scheint doch etwas abgerundet zu sein.
Immerhin nur 4,7 Zoll Display, aber der Rahmen drum herum scheint mir seeehr groß!

Jepp Tegra4 für den TD-SCDMA Bereich, also der neue China-Standard.
Snapdragon800 für WCDMA Bereiche.

Interessant finde ich die RAW Funktion der Kamera. Aber ich möchte gerne mal echte Fotos in voller AUflösung sehen. Die Unterschiede der versch. Exmor Sensoren von Sony sind ja beträchtlich. Wenn ich mir die Qualität der XPZ Bilder anshehe graust es mich...

Hier mal der Link zur off. Seite 小米手机3——小米手机官网
Auf jeden Fall am Ende der Seite zur WCDMA Version wechseln, sonst bekommt ihr die speziellen Tegra Features mit angezeigt die z.T. (Hardware HDR) nicht für die SD800 Version gelten.

Geschwindigkeitstechnsich sollen beide ca. gleich auf liegen. Die Frage ist halt die Standbyzeit der beiden. Der 3050 mAh Accu verspricht da einiges...

Denke mal ich werde es mal ordern :D