Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Jo klar, aber glaube nicht, dass es so schrecklich in der Hand liegt, vor allem dank der abgerundeten Seiten :)

Ich habe damals, als ich das mi2s bestellt habe und den direkten Vergleich mit dem s3 hatte, festgestellt, dass es allgemein wesentlich wichtiger ist, wie dünn das Gerät ist, als die anderen Maße.

Denn trotz der 4,3" des Mi2 lag das s3 (für mich!) wesentlich besser in Hand und Tasche. Unter anderem deswegen habe ich weiter das S3 behalten.
 
Haptik ist sicher auch sehr supjektiv.

Zu dünne Geräte find ich persönlich zu filegran und in der Hand nicht so angenehm.

Viel wichtiger finde ich persönlich die runden Kanten!!

Das N4 war für mich ein haptischer Alptraum und wirkte irgendwie zu groß.
Andere Geräte mit mit identen Abmessungen und abgerundeten Ecken liegen mir hingegen angenehm in der Hand.

Zum Teil ist die Haptik aber auch Gewöhnungssache!
Ein Umstieg von meinem Blade auf das Mi2A wäre nahezu unmöglich gewesen.
Mit dem MI2 dazwischen war die Gewöhnung aber nicht so schwierig!
 
Sieht fantastisch aus!!! Habe mit im Dez das Iphone 5 geholt und mich gegen das S 3 entschieden, weil ich auch dachte, das Display sei zu groß. Dann wenig später zum Nexus 4 gewechselt und war begeistert. Nun das S 4 und ganz ehrlich, unter 5 Zoll werde ich nicht mehr gehen! Von daher passt das ganz gut, wobei ich nicht auf den ersten Blick erkennen kann, ob es dem S 4 in irgendeiner Kategorie überlegen sein kann, also außer Design und Haptik.
 
Im Preis, dem Speicher zu dem Preis und den Software-Updates ;)
Haptik vermutlich eher nicht.
 
Wie unterschiedlich die Meinungen hier sind, echt krass :D
Also ich finde die "lumia" Optik eigentlich ganz gut, und 5 Zoll sowieso!
Allerdings finde ich es ebenfalls sehr schade das das Gehäuse so groß ist.
So, aber wann kann man das gute Stück denn jetzt kaufen? Mein Display ist kaputt und ich brauche schnellstmöglich ein neues Handy! :$
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich hab da mal eine Frage. Wenn in die in China vertriebene Tegra Version uns ja nichts bringt, können wir ja nicht bei Sernad bestellen. Die Snapdragon Variante wird, denk ich, ja nicht in China verkauft. Weil es für China nichts bringt. Wie wird das funktionieren?
 
Beim mi2 gab es ja auch 2 Varianten? Und beide wurden in China verkauft, oder nicht?
 
Die Snapdragon-Variante wird glaub ich auch in China vertrieben, da sie den WCDMA-Standard hat, den auch das Mi2(S/A) hatte!? Damit hätten sie ja sowohl das chinesische als auch das deutsche 3G.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und siegal
Verdammt, wieder so ein Klopper...diese Specs mit einem max. 4.7" Display und ich würde vorbestellen. So fällt es durchs Sieb. :(

Sieht aber wirklich gut aus.
 
Playl3oy96 schrieb:
Wie unterschiedlich die Meinungen hier sind, echt krass :D
Also ich finde die "lumia" Optik eigentlich ganz gut, und 5 Zoll sowieso!
Allerdings finde ich es ebenfalls sehr schade das das Gehäuse so groß ist.
So, aber wann kann man das gute Stück denn jetzt kaufen? Mein Display ist kaputt und ich brauche schnellstmöglich ein neues Handy! :$


Dann Bestell mal schnell und Mitte oder Ende Oktober kannst es dann in den Händen halten.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Badnerle schrieb:
Die Snapdragon-Variante wird glaub ich auch in China vertrieben, da sie den WCDMA-Standard hat, den auch das Mi2(S/A) hatte!? Damit hätten sie ja sowohl das chinesische als auch das deutsche 3G.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es beide Versionen in China:
1. SCDMA für den chinesischen carrier China Telekom, weil die auf dieser Frequenz arbeiten,
2. und WCDMA, der auch bei uns verwendet wird. Den müsste man dann kaufen.
 
Selten so ein häßliches Handy 2013 gesehen. Da gibt das Meizu Mx 3 mit 5,1 Zoll und kleineren abmaßen bedeutend mehr her. Und das obwohl ich das Xiaomi Mi2 S habe.
 
  • Danke
Reaktionen: whity76 und Red-Bull2k
5" ist ganz und gar in Ordnung.
War anfangs auch gegen diese Größe aber irgendwann gewöhnt man sich dran.

Das Problem beim MI3 ist der recht große Rahmen... da macht das S4 einiges besser.
 
wird man an den akku rankommen können? sprich backcover wechseln können? ist ja alu soweit ich das mitbekommen hab...
 
Das Mi3 ist nicht aus Alu, sondern aus (irgendeinem) Plastik. Erst das Mi4 wird aus Metall sein.

Ob der Akku sich halbwegs wechseln lässt, weiss ich aber auch nicht...
 
Achso danke ;) hatte irgendwo gelesen dass es aus alu sei....ich hoffe mqn kann den akku wechseln
 
Auch das wird nicht mehr gehen.
 
Ist auch so, allerdings der innere frame :p
 
Dann schau mal das neue LG an, 5,2" in s4 Größe :)

Aber LG bin ich mir Software mäßig unsicher.. Müsste schon wissen, dass cm da keine Probleme hat. (wobei es ja kaum schlimmer sein kann, als bei Samsung)

Das nexus5 basiert ja darauf und wird wohl ebenfalls dieses geile Verhältnis Beibehalten, bloß mit 4,96" oder Sowas und kleinerem Gehäuse als s3/s4
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
643
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten