Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Haben nicht einige Samsung Modelle Dual-Sim? Dann bist du wenigstens nicht auf MTK angewiesen. (Bin zwar kein Samsung Fan, aber besser als MTK sollten die schon sein)
 
Naja, hat das Hongmi nicht dual sim? Das kommt doch demnächst als refresh mit einer Qualcomm CPU statt mtk, bei ansonsten gleichen Specs und gleichem Preis
 
gibt's dual sim nicht grundsätzlich mit den mtk teilen? bzw. zumindest nicht mit nem qualcomm oder intel proz? tegra und mtk brauche ich eigentlich auch nicht wirklich...
aber dual sim kann echt schon sinn machen (günstigerer surf tarif, schubladenvertrag, trennung geschäftlich/privat bei nur einem phone u.s.w)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

was meine frage ebenfalls beantwortet hat :D, also gibt's auch varianten ohne billig-prozzis
 
Naja, ich hatte davor Congstar+Netzclub und jetzt nur noch Netzclub. Günstiger gehts eigentlich nicht.
 
Gerade per Notebooksbilliger-Newsletter heute reingekommen:

Samsung GT-i9192D Galaxy S4 Mini Duos weiß US Ware [Android 4.2, 8MP Kamera, 1,7 GHz Dual-Core, Dual-SIM] mit Snapdragon 400

Das wäre vielleicht eine Option. :)

Ich persönliche würde eher auf das neue Hongmi warten, da ich einfach keine Lust mehr auf Samsungs GUI und Verarbeitung habe, wenn es sich vermeiden lässt.
 
Samsung ist für mich seit der eFuse Geschichte... Nun... "Geschichte"
 
Hat schon jemand das Mi 3 in Verbindung mit Fitness Equipment testen können? Vor allem geht es mir da um die Kompatibilität zu einem Brustgurt.
 
wenn der android 4.4 voraussetzt wird's schwer...
die neuesten von polar funktionieren wohl nur damit. wenn ich das mal richtig überflogen habe. google mal nach dem typ und android, dann solltest du infos von usern finden. ist wohl nicht ganz so einfach.
 
@gamer97
NFC brauche ich aus beruflichen Gründen (RFID usw.)
 
panda01 schrieb:
@whity76
vielen Dank - habe ich mir angesehen - hat aber leider kein NFC.
Ich brauche NFC + Dual Sim.

Bin mir nicht sicher ob das HTC 802W NFC hat, jedoch hat es 2 Simslots. Preis liegt aber leider auch im höheren Preissegment.
 
Das HTC 802W hat aber einen fest verbauten Akku und keinen Steckplatz für eine Speicherkarte
 
Habe gestern mein Xiaomi Mi3 erhalten. Bin sehr zufrieden!!
Jedoch stört mich etwas dass gewisse Apps auf Chinesisch eingestellt sind.
Auch die App mit den Themen für die Designs von MiUi ist auf Chinesisch (am Anfang beim ersten Start war es noch auf Deutsch). Unter Einstellungen der App "Themen" kann man die Sprache nicht definieren. Gibt es da noch eine Einstellung die ich vornehmen muss?
 
den effekt hatte ich bei meinem mi2s vor kurzem auch.
lösch mal die daten der themen app unter einstellungen - programme - alle - themen.
 
Es gibt nur eine Sache die auf chinesisch ist und das ist beim Themen App oben die Kategorien, das wars, das ist das einzige. Also wenn dich das stört musst damit leben. Soweit mir der Übersetzer von Miui Germany gesagt hat wird das jetzt vom Server geholt und kann nicht übersetzt werden.
 
@whity76
Danke. Es hat funktioniert so wie du es mir erklärt hast.

@Einsteinno1
Das stimmt so leider nicht ganz. Diverse vorinstallierte Apps sind auf Chinesisch. ich kann dir nicht genau sagen welche das sind, weil ich sie anhand der App icons nicht erkenne. Aber es sind einige.
Was auch noch auf Chinesisch ist, sind gewisse Textfelder bei den Designs die ich unter der App "themen" downloade. Zumbeispiel im Lockscreen womöglich die Tageszeit, oder das Wetter.
Ich wollte nur fragen ob das normal ist oder man etwas unter Einstellung anpassen kann.
 
Wenn Du die MIUI Germany nutzt, dann sollte eigentlich keine chinesischen Apps enthalten sein, die fliegen bei denen raus.
In der Multi oder im Original von Xiaomi sind die enthalten.

Was die Beschriftungen betrifft, hast Du Recht: manche Beschriftungen (lock-Screens etc.) bleiben auf chinesisch, liegt am jeweiligen Lockscreen.

Die meisten Sachen kann man anpassen, das ist aber aufwändig. Am besten suchst Du Dir Lockscreens, die im englischen Format angezeigt werden.

Zusätzlich kannst Du Dir noch ein sehr gutes Tool installieren. Geh mal genau nach dieser Anleitung vor:

What Surprised Mitu? W?M-Projekt vom BurgerZ Team « MIUI GERMANY | MIUI

Wenn die WSM Tools installiert sind, installierst Du über diese die MI-Tools. Dort findest Du - sehr übersichtlich und gruppiert - diverse Tuningmöglichkeiten.
Um die Effekte zu sehen, benötigst Du aber nach Änderung einen Neustart.

Hier kann man z.b. einstellen, dass in der Themen App zuerst die lokalen Themes angezeigt werden und nicht der "Shop", man kann Provider-Logos ein/ausblenden, die Uhr verschieben, das Akku-Symbol ausblenden u.v.m.
 
@whity76
Eigentlich sollte ich die MiUi Germany Version drauf haben. Beim booten des Systems erscheint aufjedenfall die Aufschrift "MiUi Germany".
Ich habe das handy bei Sernad auf TradingShenzen gekauft. Finde es deshalb komisch das trotz MiUi Germany chinesische Apps vorhanden sind.
Aber halb so schlimm. Ich deinstalliere diese und Problem ist gelöst.
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
644
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten