Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

@Dr. Now
danke, habe es mir auch wieder genau angesehen - unten steht nichts mehr mit Dual Sim.

Ich denke bei Sernad ist es dann doch sicherer zu bestellen ...
 
Guten Tag!
Ich habe die 64GB Version heute gerade bekommen.Wollte die internationale Version aufspielen, die Debugging Mode gebunden.Ich kann nichts übertragen auf die interne Festplatte:"Das Element kann nicht kopiert werden: Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt."
Das Telefon ist für meine Frau bestimmt, ich sollte es auf deutsche Sprache umstellen.
Weiß Jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
debuggingmode ausschalten ! einfach unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-debugging ausschalten

Rom auf das Gerät spielen -> Updater App starten -> Menü Taste drücken und Installationsdatei auswählen und dann einfach die Rom Zip auswählen -> Bestätigen und ca. 3-8 Minuten warten. NICHT ausschalten, sieht manchmal lange aus, aber lieber warten. Funktionier zu 99.9999999999999%
 
  • Danke
Reaktionen: chochi
Einsteinno1 schrieb:
debuggingmode ausschalten ! einfach unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-debugging ausschalten

Rom auf das Gerät spielen -> Updater App starten -> Menü Taste drücken und Installationsdatei auswählen und dann einfach die Rom Zip auswählen -> Bestätigen und ca. 3-8 Minuten warten. NICHT ausschalten, sieht manchmal lange aus, aber lieber warten. Funktionier zu 99.9999999999999%

Ich kann kein ROM aufs Gerät spielen durch Kabel , ich muß ja noch Gapps auch aufspielen, aber wie? :confused2: Debugging ausgeschaltet...
 
was hast den für ein PC ? Mac, dann brauchst das hier Android.com

wenn debugging aus ist, kannst eigenltich eine Rom drauf spielen. Oder anderer TIP, WLAN einrichten und über den Browser einfach die Rom runterladen. Gapps hast bei Miui-Germany Rom automatisch dabei.
 
Ich habe windows, und der Treiber glaube ich, in Ordnung:Xiaomi Composite ADB Interface. Nur eben Drag & Drop funktioniert nicht. Jetzt versuche ich über Wlan ein ROM runterladen.
Übrigens, was mir aufgefallen ist: Unter Security/Permission der Root-Zugriff (Root Permissions) Knopf ist grau und der Root Berechtigungen verwalten (Manage Root Permissions) ebenso.
MULTI - 4.2.28 | Unofficial International MIUI / Xiaomi Phone Support
Hier downloade ich die miuiandroid_multi_cancro_4.2.28_jb-4.3 version,hoffe es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte ebenfalls heute noch mein Xiaomi. Die Beiträge von Chochi haben mich jedoch gleich etwas verunsichert. Muss man noch etwas downloaden um die SPrache auf Deutsch einzustellen? Habe es bei Sernad bestellt.
 
Er hat es vermutlich nicht bei sernad bestellt, oder auf Anweisung unberührt.
Sernad macht dir die miui-germany Rom drauf
 
Du kannst wählen zwischen 2 Chinesischen und Englisch.Der Englische Tastatur auch bisschen komisch, aber es geht.
Ach ja: Ich glaube, das Telefon ist gar nicht prerooted: in explorer sehe ich keine data, lib, efs etc. files
Ich habe es bei ibuygou bestellt, noch im Sept.2013!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Saintscar schrieb:
Er hat es vermutlich nicht bei sernad bestellt, oder auf Anweisung unberührt.
Sernad macht dir die miui-germany Rom drauf

Ich habe es gerade geflasht, Jetzt ist es auf Deutsch und Play Store ist auch drauf:thumbsup:
Das Telefon ist Hammer!
Root Zugriff ist auch aktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wirst bestimmt viel Spass damit haben
p.s. Tastatur, einfach Android Tastatur aus dem Store laden oder die beste der Welt SWIFTKEY
 
Ohne SwiftKey komme ich auch nicht mehr klar ^^
 
Ich nicht, nur meine Frau, sie aber nicht begeistert, nach ZTE 967s auf diese umzusteigen...
 
Oder ihr nehmt einfach TouchPal, ist für mich die beste.
 
Das sind ja Welten wie eine eine Ente und ein Ferrari.
 
Meinst du wegen dem MTK auf S800? Ich bin von einem MTK 6577 (2x1.2GHz) auf den S800 umgestiegen. Das Mediatek Teil konnte einfach mal garnichts flüssig darstellen (Spiele waren noch ganz in Ordnung, aber der Rest...)
 
panda01 schrieb:
schade ... muss ich eben doch noch suchen. Das MI3 ist genau das was ich gesucht habe, aber ich brauche Dual Sim. Bleibt nur das THL T100s. Habe es schon angefragt wegen dem Preis.

wenn dual-sim für dich wichtig ist, probier doch eventuell mal das "wiko darknight". ist zwar hardwaretechnisch nicht zu vergleichen, entwickelt sich aber zusehends zu einem geheimtipp.

die firma kommt aus frankreich.

guck mal hier:

www.amazon.de/product-reviews/B00FX...inkCode=ur2&showViewpoints=1&site-redirect=de
 
  • Danke
Reaktionen: panda01
@whity76
vielen Dank - habe ich mir angesehen - hat aber leider kein NFC.
Ich brauche NFC + Dual Sim.
 
ah, o.k., dann passt das natürlich nicht! viel glück bei einer hoffentlich erfolgreichen suche.
 
Kannst das NFC von meinem Phone haben :p Ne wozu brauchst du denn bitte NFC? Ich finde das so sinnlos, ich weiß nicht mal ob das Modul überhaupt korrekt arbeitet, weil ich es noch nie ausprobiert habe.
 
Naja, so unterschiedlich sind die Anforderungen ;p
Ich finde beides sinnlos ;)

Ich denke die Wollmilchsau die du da suchst, ist nur abseits von Mainstream zu finden, und dementsprechend eher im mäßigen Preis- und Spec-Gefilde
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
644
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten