Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

mja, ich hatte das Thema eigentlich schon abgeschlossen...aber Z2 enttäuscht mich wieder und Oppo ebenfalls. Nächste mögliche Haltestelle wäre OnePlus und das dauert.
Dabei ist mir aber so langweilig..... :(

Mal eine Frage, die ich bisher nirgends so richtig beantwortet gesehen habe...auch bei Einsteinno1s Review, oder es fiel mir nicht auf:

Ist die Notification LED jetzt etwas greller/größer? (vllt kurze Aufnahme von Einstein? :))
Fand die vom Mi2 nämlich seeehr schlecht zu sehen, vor allem aus einem flacheren Winkel, wenn das Phone zb vor einem auf dem Tisch lag

edit: ah ok, hat sich erledigt...am ende bei den covern sieht man sie blinken, scheint auf jeden fall heller zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ist genauso wie beim Mi2s, vielleicht einen kleinen ticken auffälliger, mehr aber auch nicht.
 
Is scho fein so ein freier Speicher mit 58 Gig´s :cool2:
Da haben etz meine Fotos und die Musik mal so richtig Platz!

P.S. Der Screen ist atemberaubend, meiner Meinung nach.
 

Anhänge

  • MI3 64GB.png
    MI3 64GB.png
    60,8 KB · Aufrufe: 295
So, ich habe mein 64 GB Exemplar jetzt bei Sernad bestellt und freu mich wie Bolle:)
Weiß jemand, ob bei der deutschen MiUi Variante, die aufgespielt wird, der Playstore mit an Bord ist?
 
Playstore ist an board
 
  • Danke
Reaktionen: Biji-san, Ripper 666 und Dr.No
Ich warte auch schon gespannt auf meine Lieferung :)
Und dann wird mein Nexus 4 in Rente geschickt XD
 
Ich hoffe das hier demnächst noch ein par Berichte von den glücklichen
neuen Besitzern des 64GB MI3 auftauchen :)

Mich interessiert vor allem wie ist die Kamera bzw. Bildqualität der Kamera im täglichen Gebrauch und noch wichtiger wie gut oder schlecht ist der mobile Datenverkehr.

Bei meinem Oppo F5 ist der Datenverkehr grausam.
Beim LG G2 funktioniert dieser hingegen tadellos.
 
urmi schrieb:
Mich interessiert vor allem wie ist die Kamera bzw. Bildqualität der Kamera im täglichen Gebrauch und noch wichtiger wie gut oder schlecht ist der mobile Datenverkehr.
das wird alles nicht schlechter oder besser als bei den anderen Xiaomis sein,es istja nunmal top ware :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: angeles
Vor allem bei 16 --> 64 GB ist es das gleiche.
 
Wie schaut es denn mit dem Display aus? Lichthöfe im Dunkeln zu sehen? Wie ist der Schwarzwert so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Root aus? Braucht es bei Miui V5 überhaupt noch einen Root?
 
Nope, root nicht nötig, ist prerooted, musst du nur aktivieren in der Rechte APP.
 
Yeah, meins geht Montag auf die Reise:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Danke für eure Geduld, allerdings haben wir auch ein paar Geräte beim Xiaomi Support wegen dem Display. Ein weiterer Fehler ist uns heute auch bei einem Mi3 mit 64GB aufgefallen - ein schwarzer Flech in der Kameralinse :( .. wieder mal ca. 4 Tage warten :(
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar und Dr.No
Warte auch aktuell, aber Hauptsache einwandfreies Gerät. Hoffe du findest noch mehr Fehler, damit sie nicht zu uns finden ;)
 
Hört sich ja komisch an mit den Sprachen :
Englisch türkisch chinesisch.
Ich würde die finger davon lassen
Und dual SIM hat es eigentlich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@panda01

Gibt es nicht.fake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade ... muss ich eben doch noch suchen. Das MI3 ist genau das was ich gesucht habe, aber ich brauche Dual Sim. Bleibt nur das THL T100s. Habe es schon angefragt wegen dem Preis.
 
Wohl eher ein Schreibfehler, denn die Produktabbildung zeigt nur einen SIM-Slot und in den technischen Daten ganz unten auf der Webseite steht richtig Single-SIM-Karte.

Und bei den Sprachen wurden halt die drei Weltsprachen aufgeführt :lol:
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
644
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten