Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Täuscht es mich oder ist nach der anfänglichen Euphorie um das MI-3 nach den ständigen Verzögerungen die Luft etwas raus...? :rolleyes2:

Servus

Robert
 
Wenn es weniger als das Nexus 5 oder wenigstens das gleiche Kosten würde hätte es Erfolg. Immerhin haben die beiden Phones fast die selbe Hardware.
 
Muss ja, weiß nicht wie es in China lief, aber für unsereins wurde alles falsch gemacht, was nur ging.
Von den Speicher-Versionen, über Gehäusegröße, bis hin zur Lieferbarkeit.
Alles zusammen für mich persönlich = was anderes holen (sehr glücklich mit Nexus 5)

Preis wäre für mich sekundär gewesen, immerhin wird auch was individuelles geboten, was Software angeht
 
Naja, Wäre die 64 GB Version zu Weihnachten da gewesen, hätte ich mir das geholt. 32 GB bei meinem N5 sind gerade noch ausreichend für mich.
 
Einfach warten bis zum nächsten Xiaomi Gerät. Ich bin zufrieden mit meinem MI3 und den 16GB. Die reichen komischerweise voll aus, wobei ich habe nur ein Game drauf und das spiele ich nicht mal. Könnte alle Games im Play Store zocken, doch ehrlich, habe noch keins gefunden das es Wert wäre ausser Game Dev Story und das habe ich 2 mal durch.

Das neue Dungeon Keeper finde ich geil, doch nur auf dem Tab und leider vermüllt mit In-App Käufen.

Doch ich habe gestern eine Review der aktuellen Meizu MX3 Firmware gesehen und dort ist eigentlich alles ausgebessert was mir in meiner Review gefehlt hat. Das MX3 war so schön, so kompakt, so flott, überlege ob ich nochmal tauschen soll. Die neuen stehen zwar vor der Tür, doch was soll sich da schon bessern ausser größeren Bildschirmen, gleicher Energieverbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Anbei die Bilder des 64er Mi3 - WCDMA:
 

Anhänge

  • 64_1.jpg
    64_1.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 293
  • 64_2.jpg
    64_2.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 295
  • 64_3.jpg
    64_3.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 315
  • 64_4.jpg
    64_4.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 316
  • 64_5.jpg
    64_5.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: Cydras, siegal, Dr.No und eine weitere Person
Klasse!
Wo liegt das denn preislich....
Welche Farben sind verfügbar?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Endlich :D, hab schon eine Fan Anfrage geschickt.
Muss das Teil unbedingt haben :D
 
Oh Mann... Hätte ich zwar gerne weil es einfach nur geil ist aber ich brauche etwas mit wechselbarer Batterie.
 
Wechselbare Batterie ist nicht unbedingt nötig, vermisse in der Hinsicht absolut nichts an meinem Nexus, aber ja ich hätte es auch gerne, einfach weil es cool ist. Naja, jetzt habe ich leider das Nexus 5 und werde es auch nicht so schnell wieder austauschen.
 
Das Problem, ausser Samsung werden wohl die meisten in nächster Zeit auf interne Batterien setzen. Guck dir doch mal die jetzigen Handys an. Sony Z, HTC One, LG G2, Nexus 5 alles was Premium ist und dünn sein will kann nicht auf interne Batterien verzichten.
 
Beim Nexus zumindest soll man die Batterie relativ einfach wechseln können und wenn sich das Phone aufhängt gibt es eine Tastenkombi für restart. Gibt also für mich keinen Grund, warum der Akku unbedingt wechselbar sein muss.
 
Das OPPO Find7 wird wohl einen wechselbaren 4000er Akku (und sd slot) haben :o

Dafür munkelt man bei Samsung, dass der wechselbare mit dem S5 aufgegeben wird
 
Und die 7 steht für 7" Display? Ich dachte wir reden hier über Smartphones und nicht Tablets. :p
Ich war eh nie ein Freund von Samsung...
Aber hey fest verbaute Akkus kosten Geld beim wechseln, und das wird dann so teuer, dass man gleich das aktuelle Top Modell kaufen kann und das 1 Jahr alte Samsung fliegt dann gegen die Wand - genau das wollen die Hersteller erreichen, denn Umwelt kostet ja schließlich nichts :facepalm:
 
Ne 5,5" (für mich wohl schon zu groß).... Wofür die 7 steht, weiß vermutlich nicht mal Oppo selbst :S
 
Also bei einem fest verbauten 3050mAh im MI3 mach ich mir keine Sorgen zwecks Schwäche nach einer Zeit X !!
Hab in meinem MI2 den 3000ér drin und der reicht 3 Tage!
 
wobei das mi3 natürlich auch nen dickeren prozzi und ein full-hd display hat... aber der akku dürfte wirklich definitiv nicht das problem des mi3 sein ;)
 
WILL HABEN... Hätten die das zu Weihnachten 2013 rausgebracht würde ich zur Xiaomi Community gehören, so bin ich bei Google gelandet.
Obwohl ich mich eigentlich nicht über das N5 beschweren kann, aber ein Mi3 wäre eben viel cooler gewesen.
 
Das erste Mi3 64GB tritt heute (China-Time) seine Reise an :)
 
  • Danke
Reaktionen: script und Dr.No

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
645
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten