Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

ich bin ein wenig enttäuscht vom mi3. sieht mir nokia zu ähnlich. gott sei dank habe ich ja noch mein mi2 und htc one. aber den fernseher sehe ich schon als weihnachtsgeschenk unter baum liegen. natürlich nur wenn man die sprache auf englisch umstellen kann.
 
Nicht schlecht! Sieht doch ganz gut aus! Und es sieht sogar sehr gut aus wenn das mit dem Preis stimmt! :D

Jedoch der Hauptgrund warum ich es mir nicht holen werde: die 5 Zoll.
 
Wären es beim Mi3 höchstens 4,5 Zoll wäre ich noch zufrieden! Leider liegt der Trend bei "Wer hat den größeren (Bildschirm)" ...
 
  • Danke
Reaktionen: derruedi
Ich hol's mir auf jeden Fall. Mit den 114mm Höhe ist das Ding immer noch kleiner als die jetzigen Smartphones wie z.B HTC One, S4 oder das Xperia Z!!

Echt geiles Teil! Gleich Zwei Stück von Sernad bestellen!!!
 
Ich schätze irgendwann kommt man um die 5 Zoll Gegend nicht mehr drum herum! Wenn wirklich langsam alle Hersteller darauf setzen. Grund ist wahrscheinlich die Bildschirmauflösung die viel Akku zieht. Da die Akkukapazität bei gleichbleibender Größe nicht besser wird, muss das Gerät insgesamt größer werden... Vielleicht sind auch aber die Pixel schon so klein, dass diese nicht mehr kleiner gemacht werden können ;)
 
... Dabei weiß doch jeder, dass es auf die Technik ankommt :D:p
 
  • Danke
Reaktionen: derruedi
genso84 schrieb:
Ich hol's mir auf jeden Fall. Mit den 114mm Höhe ist das Ding immer noch kleiner als die jetzigen Smartphones wie z.B HTC One, S4 oder das Xperia Z!!

Echt geiles Teil! Gleich Zwei Stück von Sernad bestellen!!!

Wie kommst du darauf?
144mm x 73,6mm x 8,1mm vs. 136.6x69.8x7.9mm Galaxy S4

Bisher hat Samsung noch keiner toppen können, was Ausnutzen des Gehäuses angeht ;)
(Ich fanboy'e nicht herum, will auch das Mi3 holen ;p)
 
Ist schon bekannt welche Materialien Xiaomi verbaut? Alu oder mattes/glossy Polycarbonat?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Plastik :(

http://cdn.thenextweb.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2013/09/IMAG0215-730x1290.jpg

http://cdn.thenextweb.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2013/09/Mi-3-2-730x809.jpg

"First impressions: the Mi-3 is extremely slim and light, given that its thickness comes in at a mere 8.1mm and it weighs only 145g. However, the rectangular phone is a bit clunky and a tad flimsy; even more so than Samsung’s (also-plastic) devices. The various colors of the plastic phone are also a bit garish and tend to cheapen it. Well – it is after all a plastic phone, and the design flaws are necessary sacrifices."
 
Hoffe doch sehr, dass das kein Alu hinten ist ;)
Ich kann mit diesen Aludingern nichts anfangen, fühlt sich so...unnatürlich an, so seltsam das klingen mag :S

Edit: Danke ;D
(wobei es gerne eine Struktur hätte sein dürfen anstatt des billigen Glossy Looks, aber es gab ja auch fürs Mi2 matte schalen...die Leder imitation die Samsung bei den neuen notes gezeigt hat, ist echt schick ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Aluminium ist mir persönlich auch zu glatt (jedenfalls beim HTC One) aber glossy Plastik ala Galaxy? Das muss doch nicht sein.
 
Jup, habe noch editiert.
Beim mi2s fand ich es auf jeden Fall schon noch ein ganzes Stück billiger wirkend, als bei Samsung... Aber es gab ja auch andere Schalen.

Aber ehrlich gesagt ist es mir persönlich wumpe, da ich immer diese 0.3mm cases nehme :p
Von daher wäre am Ende egal, welches Material es ist, aber Alu gerade deswegen unnötig schwer ^^
 
Ja natürlich Plastik was dachte ihr denn?
 
spacenight schrieb:
Ja natürlich Plastik was dachte ihr denn?
Hochwertiges, mattes Polycarbonat wie beim Lumia 920.
 
ich bin raus und warte auf xperia z1 mini und das neue oppo.
das mi3 ist hässlich, durchschnittlich und ein schritt nach hinten. nokia hat genug probs und klagt nicht, daher jetzt vor der internationalisierung das abkupfern der lumia teile ;).
bin mal auf das 4er gespannt, das hier sorgt für 0 "haben will" stimmung.
 
Hmm Design gefällt mir richtig richtig GUT... Die Abmessungen jedoch nicht...
Samsung schaffts einen 5 Zoll Bildschirm in ein deutlich kleineres Gehöse zu packen -.-
 
Gott ist das ding hässlich...

Schade eigentlich, hatte mir etwas mehr erwartet.

Das blöde ist ja dass ich trotzdem nur schwer darum rum komme wenn ich ordentlichen MIUI Support auf fünf Zoll haben will...

Was meint ihr?
 
So unterschiedlich sind Geschmäcker ;)
Mir sagte das 2er an vielen Details nicht zu, dieses hier ist aber (rein optisch, angefasst habe ich es ja noch nicht) makellos, von den inneren Werten und dem Hammer Preis her sowieso :p
 
Ich habe lange auf das MI3 gewartet. Und ich denke für viele ist es ein Topphone (es ist klar ein super Gerät).

Allerdings vermisse ich das, was ich beim mi2 so geschätzt habe:

-kein Riesendisplay
-wechselbarer Akku
-wechselbare Cover

Deswegen kommt es leider für mich nicht in Frage.

Allen Käufern schon mal viel Spaß, ich denke ich hole mir ein Mi2s :)
 
natürlich, alles sehr subjektiv! bin ganz bestimmt kein jünger von irgendwem, deshalb einfach nur subjektive meinung ;)
mi2s reicht erstmal und vielleicht gibt's ja für meine favoriten auch bald miui roms, dann passt's auch ;)
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
643
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten