Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

hat noch jemand das MI3 außer Einsteinno1,vielleicht aus einem Shop
 
Matt von Chinamobilemag hat das Zopo 998 im Test und er sagt dazu. Obwohl es bei den Benchmarks gut abschneidet ist es im System langsam wie ein 1.3 GHz Quadcore von Mediatek. Ich wusste doch das es zu sein war um wahr zu sein. Keine Firma die neu einsteigt wird direkt ein Überflieger. Deshalb lobe ich mir Qualcomm und NVIDIA, da weiß man was man hat. War ja nicht anders beim Mtk 6589T der zwar 1.4 GHz Quadcore hatte, aber langsamer als der Dual Core des Mi2a ist.
 
Dann muss das heute eingetroffen sein, am Wochenende waren noch keine verfügbar bei Androidfiguren.

Ich werd mir eins bei Sernad ordern, vielleicht ende März, wenn es deutsche Übersetzung gibt und die Software rund läuft, man liest ja noch von einigen Bugs beim Mi3. Dann hab ich mein Mi2 ziemlich genau ein Jahr ^^
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
ich kann mir nicht helfen - irgendwie hat mich das MI3 ja nie wirklich angesprochen. jetzt wo es da ist, hätte ich es schon gern einmal in der hand...
ich versuche mich aber zu zügeln, denn irgendwas sagt mir, dass das nächste doch eher der erwartete knaller wird und ich mich ärgern würde...
bin aber auch sehr gespannt auf die ersten ausführlichen berichte derer hier, die das teil bald ihr eigen nennen.

@einsteinno1: ich halte es wie du. nach dem lahmen ascend p6 meiner frau und den tierischen hitze - problemen von tegra befeuerten phones, bleibe ich definitiv bei qualcomm. einzig intel hatte ich noch nicht in der hand, vielleicht wird das ja mal ne alternative.
 
GdsN schrieb:
Dann muss das heute eingetroffen sein, am Wochenende waren noch keine verfügbar bei Androidfiguren.
stimmt,deswegen hatte ich nach einem Shop gefragt aber wenn es jetzt verfügbar ist,werde ich eventuell dort bestellen
 
Intel ist top. Hatte das erste Tablet im Test und bald kommt das 2te und man merkt das Intel jahrelange Erfahrung bei CPUs hat. Die Dinger sind schnell, sparsam und nicht teuer. Kein Vergleich mit einem Mtk
 
Wenn das Mi3S eines der ersten S805 Phones wird, ist es m.M nach ein guter Schritt für Xiaomi außerhalb Chinas Fuß zu fassen. Allerdings wird der Release sicher um ein paar Wochen bis Monate verzögert.

In der Hand hätte ich das Mi3 auch gern mal, aber ich bezweifle, dass es in der Stadt, wo ich wohne solche Exoten gibt (geschweige dann, das ich jemanden kenne, der es besitzt oder besitzen wird).

Xiaomi sollte außerdem versuchen, die neuen Nexus Geräte herzustellen, sonst enden sie wie Huawei, allgemein bekannt aber trotzdem nicht so richtig akzeptiert...
 
ich glaube die kannst du überhaupt nicht vergleichen! huawei war und ist als netzwerkausrüster global-player, xiaomi ist jung und macht "nur" phones, aber verdammt gute, von dem OS ganz zu schweigen. die werden erst den chinesischen heimmarkt umkrempeln und langsam und geordnet expandieren, vielleicht auf so eine art und weise wie oppo, per direktvertrieb.

für huawei sind die smartphones eher nette spielerei und ein kleines zubrot.
 
Also wenn jemand in der Nähe von Aachen wohnt kann er gerne vorbei kommen und es sich anschauen. Habe heute auch jede Menge Cover und Zubehör bekommen. Frost Shield ist mein Favorit.
 
für mich leider etwas zu weit, aber ein sehr nettes angebot!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
So nach einem stressigen Tag, wo ich das Mi3 fast gebrickt hätte, läuft es wieder und ich kann weiter an meiner Review arbeiten. Wow was für ein Stress.
 
:D wie hast du das denn geschafft?
 
Ich sage es lieber nicht, sehr unwahrscheinlich das es jemanden passiert. Aber war gestern locker 4 Stunden wieder alles am einrichten und installieren, dazu 3 Stunden versucht es wieder zum laufen zu bringen. Was für eine Zeitverschwändung.
 
gamer97 schrieb:
Wenn das Mi3S eines der ersten S805 Phones wird, ist es m.M nach ein guter Schritt für Xiaomi außerhalb Chinas Fuß zu fassen. Allerdings wird der Release sicher um ein paar Wochen bis Monate verzögert.

In der Hand hätte ich das Mi3 auch gern mal, aber ich bezweifle, dass es in der Stadt, wo ich wohne solche Exoten gibt (geschweige dann, das ich jemanden kenne, der es besitzt oder besitzen wird).

Xiaomi sollte außerdem versuchen, die neuen Nexus Geräte herzustellen, sonst enden sie wie Huawei, allgemein bekannt aber trotzdem nicht so richtig akzeptiert...

Meiner Meinung nach wäre die Idee, ein Nexus herzustellen echt nicht schlecht, aber dennoch bezweifle ich, dass sie es mit ihrer Firmenpolitik vereinbaren können.
 
ich denke das Xiaomi noch die nächsten 2- 3 Jahre exklusiv in China und Umgebung bleiben wird. Seht euch doch mal die Kapazität an, die schaffen es nicht mal den chinesisch Markt gut zu beliefern und alle 2 Wochen 150.000 Geräte ist ganz ok, aber wenn die die Welt beliefern wollen muss da das 10fache her.
 
ich weiß ja nicht wie groß Xiaomi ist aber expandieren müssen sie über kurz oder lang sowieso und ich denke,wenn dann nicht gleich der Weltmarkt mit in Angriff genommen wird,könnte der Austritt aus dem "Schatten da sein" recht schwierig werden
 
Ich denke Xiaomi hat gute Chancen Weltweit erfolgreich zu sein. Oppo ist auch erst durch das Find 5 auf der Bildfläche richtig aufgetaucht aber das mit einem Knall.
Ähnliches könnte ich mir bei Xiaomi auch vorstellen. Ein Problem ist natürlich der Name. Das klingt zu asiatisch und wird wohl in Amerika bzw. Europa nicht so toll aufgenommen, da sollten sie sich noch etwas überlegen.

Man ist aber dabei die richtige Leute zu rekrutieren und das ist wichtig. Leute die sich in den märkten auskennen.

Ich gehe sowieso stark davon aus, das in den nächsten 2-4 Jahren mindestens zwei Chinesische Smartphone Hersteller ganz oben mitspielen. Gönnen würde ich es Xiaomi und halte ich nach Huawei und Lenovo auch am wahrscheinlichsten.
 
Das mit den Namen Xiaomi passt meiner Meinung nach schon. Huawei klingt auch nicht viel besser und sind weltweit sehr erfolgreich. ;) Ausserdem ist Xiaomi außerhalb Chinas bei weitem nicht so unbekannt wie viele denken und stehen mittlerweile für exzellente Smartphones mit hoher Qualität. Oder musste hier im Forum schon jemand Spott über sich ergehen lassen weil er ein Xiaomi Besitzt :D

Ich hoffe das ich dieses Jahr die Einladung meines Schwagers annehmen kann und ihn in China besuchen.. Mal sehen was es von Xiaomi bis dorthin gibt. ;) :D

Servus

Robert
 
RG206cc schrieb:
Oder musste hier im Forum schon jemand Spott über sich ergehen lassen weil er ein Xiaomi Besitzt :D

Servus

Robert

Ich werde des Öfteren gefragt ob das ein Iphone ist -.- Schlimm genug.
Wenn ich dann erkläre, dass es ein Xiaomi ist und es das Galaxy S3 locker in die Tasche steckt und und auch noch halb so viel kostet und sehr dicht am S4 und HTC One hängt, höre ich ab und zu "ja ist ja nur china schrott".. Können leider nur sehr wenige mit ihrem Ego vereinbaren, dass so ein China Kracher die "großen", in so gut wie allen Belangen, ganz schön alt aussehen lässt.
Ein Mi2S Steckt das S4 und One natürlich wiederum locker weg, aber ich hab noch das gute alte Mi2 und bin trotzdem der mit den dicksten "Kartoffeln", wenn ihr versteht was ich meine ^^ :)

Aber, dass ihr Galaxy S3 aus recycleten Joghurtbechern besteht und ebenfalls in Fernost zusammengebaut wird, wahrscheinlich noch im gleichen Foxconn-Werk und möglicherweise von den selben Leuten, wissen die wenigsten. Ich grins mir dann immer nur einen weg und denke mir was für arme Idioten das sind, weil sie für ihren Müll so viel Geld ausgegeben haben, die blöden Dinger gehen ja auch immer gleich kaputt, wenn sie mal runterfallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
645
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten