Dahmer
Dauer-User
- 304
hat noch jemand das MI3 außer Einsteinno1,vielleicht aus einem Shop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt,deswegen hatte ich nach einem Shop gefragt aber wenn es jetzt verfügbar ist,werde ich eventuell dort bestellenGdsN schrieb:Dann muss das heute eingetroffen sein, am Wochenende waren noch keine verfügbar bei Androidfiguren.
gamer97 schrieb:Wenn das Mi3S eines der ersten S805 Phones wird, ist es m.M nach ein guter Schritt für Xiaomi außerhalb Chinas Fuß zu fassen. Allerdings wird der Release sicher um ein paar Wochen bis Monate verzögert.
In der Hand hätte ich das Mi3 auch gern mal, aber ich bezweifle, dass es in der Stadt, wo ich wohne solche Exoten gibt (geschweige dann, das ich jemanden kenne, der es besitzt oder besitzen wird).
Xiaomi sollte außerdem versuchen, die neuen Nexus Geräte herzustellen, sonst enden sie wie Huawei, allgemein bekannt aber trotzdem nicht so richtig akzeptiert...
RG206cc schrieb:Oder musste hier im Forum schon jemand Spott über sich ergehen lassen weil er ein Xiaomi Besitzt
Servus
Robert