Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Gebe ich dir voll und ganz recht, mein Alltagshandy ist auch ein MI2S. Da ich ein zweites benötige bin ich gegenwärtig auf der Suche und habe mich da auch schon zu einer preorder vom ZP998 hinreißen lassen, mal sehen. Gegenwärtig bin ich schon am überlegen mir ein "Auslaufmodell" zu holen wo es aber genügend ERfahrung gibt und die Bugs schon beseitigt wurden. Leider habe ich auch noch Ansprüche ans Design, Akku, GPS ...
 
Bleibt nur zu hoffen das der festverbaute Akku im Mi3 eine Ausnahme bleibt.
Und vielleicht kommt auch irgendwann mal ein SD-Slot...so als I-Tüpfelchen.
 
Aus meiner Sicht hat Xiaomi beim Hongmi eigentlich alles richtig gemacht, Dual-Sim, Sd-Karte und wechselbarer Akku und jetzt mir dem MI3 dann wieder einen Schritt in die falsche Richtung gemacht.
 
Was sagt ihr zu dem Angebot bei ebay? Preis 375 Euro. 5 Stück vorhanden
 
Da würde ich lieber noch warten und bei nem bekannten Shop bestellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann bestell mal bitte, bin gespannt ob der schnell und überhaupt liefert. Weil bisher hat noch keiner ein Mi3 mit Snapdragon und alle versuchen eins zu bekommen. Ein Fachhandel aus Deutschland, Hmm, da bin ich mal gespannt. Wenn jemand bestellt soll er bescheid geben.
 
Hab ihn mal angeschrieben. Er meint er hätte die direkt von xiaomi gekauft. Ich bin mit meinem mi2 zufrieden. Aber eigentlich ist man ja durch PayPal abgesichert oder?

edit: eins wurde verkauft :D einer aus dem forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
normal ja, Paypal ist schon ne coole Sache.
 
....ich glaube du meinst die Tergra 4 version bei ebay, da kannste hier in deutschland nicht viel mit reissen:razz:
 
longest schrieb:
....ich glaube du meinst die Tergra 4 version bei ebay, da kannste hier in deutschland nicht viel mit reissen:razz:
Wie meinst du das?
Würde das in D nicht funktionieren?
 
Wenn es wirklich die Tegra 4 Version ist funktioniert es zwar hier aber nur mit 2G. Das heisst kein UMTS sondern nur langsames Edge. Alles andere geht wie sonst auch.
 
Danke für die Info.
 
Wer hats denn schon als wcdma Variante? :)
Irgendwie stören mich dir 5 Zoll von der Größe aber andererseits ist mir das 4.3 Zoll Display zu klein geworden.. Außerdem muss neues Spielzeug ins Haus :-D
 
ALso ich hab sie seit gestern und ich bin ja überhaupt kein Fan von 5 Zoll Handys. Ich liebe mein 4.3 Zoll Mi2s, doch ich bin immer für "NEU IST IMMER BESSER". Habe es gestern vollgepackt mit Software und den ganzen Abend damit gespielt. Eins muss ich schonmal sagen, AKKU ist AWESOME.

Zur Größe; es ist groß. Wenn man überlegt es ist 4mm dicker und 3mm länger als ein LG G2 und das hat ein 5.2 Display. Doch es ist gerade noch so Groß das man es normal in der Hosentasche tragen kann, ohne bei hinsetzen immer das Bein ausstrecken zu müssen damit es nicht knickt (hasse alles was größer als 5 Zoll ist).

In den nächsten Tagen werde ich mich an einer Video Review versuchen. Zwar ist da noch die Englische Software drauf und wird wohl min. 2-4 Wochen dauern bis es eine deutsche Rom gibt, aber das soll hier nicht das Problem sein.

Erstes Fazit: richtig GEIL, aber kein Überflieger.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluelights, Badnerle, vivalasven und eine weitere Person
Darauf wäre ich auch mal gespannt. Vielleicht kannst du mal ein paar Alltags Gegenstände dabei legen damit ich mal ne Referenz habe
 
Um sich die Größe eines Smartphones besser vorstellen zu können, male ich mir anhand der Maße einfach eine Umrandung auf ein Blatt Papier und schneide das aus. Oder einfach sein eigenes Smartphone daneben legen.
 
....oder einfach das Mi 2 daneben legen.... :D:D:D:p:p:p
 
Also ich finde ja das Hongmi schon grenzwertig was die Größe angeht. Bei Benutzung ist der Bildschirm natürlich toll, aber wenn man es in die Hosentasche steckt ist es doch schon merkbar unterschiedlich zu meinem 4" Smartphone vorher.

Noch größer würde für mich garnicht gehen. Fragt sie was Xiaomi in Zukunft bei neuen leistungsfähigen Geräten macht, ob die nur noch in Verbindung mit großen Bildschirmen kommen.
 
Tjo, auch wenn ich auf einige s805 phones warte, werde ich nun wohl doch erstmal ein gebrauchtes 32gb N5 zu nem guten Preis nehmen.

Ich hätte rein aus Interesse schon das Mi3 vorgezogen, aber die 64gb Version kommt halt nicht ran. 16 geht für mich gar nicht ohne SD... Wäre die kleinere wenigstens 32gb :/
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
645
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten