Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Das Warten hat langsam ein Ende. Die Mi3 Snapdragon-Version wird morgen released. :)


544163_634987513203512_371045694_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher nach dem Datum aus, an dem das Bild erstellt wurde.
 
"The Snapdragon 800 version of MI 3 will be officially released on 12/31 in China. It supports WCDMA/CDMA2000/GSM networks and is powered by a quad-core 2.3GHz Snapdragon 8974AB processor.
— mit Surbhi Sharma."
https://www.facebook.com/xiaomichina

;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und buddelman
Habe das Mi-3 auf AliExpress für ca. 150 € entdeckt. Das kann doch nicht stimmen oder? Die nächsthöheren Angebote gehen dann von ca. 270 € aus.

Man könnte es ja zumindest versuchen und bestellen, eine Art "Käuferschutz" bietet AliExpress ja auch. Wenn das eine Fälschung sein sollte oder nur ein Paket voll Steine ankommt, bucht AliExpress das Geld zurück.

Oder was meint ihr? Gibt es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt Fälschungen von Mi-3?
 
für mich sieht es sehr stark nach Fake aus,das Mi 3 ist gerade erst erschienen und jeder will es und ausgerechnet auf Ali wird es für so billig angeboten-glaub ich nicht,es steht auch nichts von Pre-order dort oder so,ich würde mir den Stress mit Probebestellen nicht antun,auch wenn man das Geld wieder bekommt
 
Der Verkäufer hat keine Bewertungen, ich würde es lassen. Bei Ebay kann man sowas vielleicht mal ausprobieren, aber eh du dich dann auf Englisch mit dem Verkäufer rumärgerst und er dich nicht versteht oder nicht verstehen will...
 
Nun ja, AliExpress behält das Geld ja ohnehin ein bis ich bestätige dass alles in Ordnung ist. Insofern ist das ja mit keinem Risiko verbunden.

Aber es kann ja nur eine Fälschung sein bei 150 €, sogar die Herstellungskosten dürften darüber liegen, oder? Ein anderer Shop bietets für 270 € an, das hört sich glaube ich schon realistischer an.

Der offizielle Listenpreis liegt in China ja auch irgendwo bei 300€, richtig?
 
Das MI3 in WCDMA Version mit Snapdragon kostet im Durchschnitt mit 16 GB >300€ und in der 64GB Version >400€.

Wenn da jetzt ein Angebot für die 64GB Version mit 150€ steht, ist das garantiert nicht ein MI3 von Xiaomi. Das kann man sich eigentlich sparen, weil garantierter Mail-Aufwand (der auch mit Käuferschutz nötig ist).

Als Preisbasis würde ich ibuygou oder Anfrage bei trading shenzhen nehmen, die seriös sind. Wenn es da 50€ drunter liegt, geht es schon in richtung Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Kauf für 150 Euro. Wenn es ein fake ist kannst schön darüber berichten.
 
Schnelle Frage : mein Kumpel ist gerade un China und will mir das Mi3 mitbringen, der Verkäufer zeigt ihm das phone... Das sieht doch nach der Tegea Version aus, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388920932940.jpg
    uploadfromtaptalk1388920932940.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 361
  • uploadfromtaptalk1388920949865.jpg
    uploadfromtaptalk1388920949865.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 351
  • uploadfromtaptalk1388920959332.jpg
    uploadfromtaptalk1388920959332.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 361
  • uploadfromtaptalk1388920968927.jpg
    uploadfromtaptalk1388920968927.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 354
  • uploadfromtaptalk1388920979823.jpg
    uploadfromtaptalk1388920979823.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 347
Jap, ist die Tegra (sieht man an den 1.8 GHz)
 
Habe ich mir gedacht.... Hoffe der bekommt die snapdragon Version noch... :)
Ps: 290€ für die 16gb Version


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da steht Quad-Core 1,8 GHz - so wie der Tegra4.

Der Snapdragon 800 hat 2,2-2,3 GHz

Ich würde deswegen auf den ersten Blick sagen, dass es die Tegra Version ist - also nicht für die europäischen Netze geeignet.

Edit:

Huch, da war ja noch eine Seite mit Antworten - gar nicht gesehen :)
 
longest schrieb:
Ps: 290€ für die 16gb Version
die info bringt leuten die nicht vor ort kaufen können nur nicht wirklich viel ;) - fairerweise müsste man die eigentlich bei einfuhr fällige mwst ja auch noch drauf rechnen.
tippe in D unterm strich auf ca. 420 € inkl. versand und zoll für 16 GB und ca. 70 € mehr für die 64 GB variante.
 
Ich vermute, dass es sinnvoll ist, noch ein paar (2-3?) Wochen auf das Mi3 zu warten. Wenn der erste Hype vorrüber ist und dadurch die künstliche Verknappung der Lieferung seitens des Herstellers aufhört, werden sich wahrscheinlich auch die Preise wieder etwas anpassen. Wer ernsthaft über 400 € für ein Telefon ausgibt, sollte meiner Meinung nach auch gleich die 64 GB Version nehmen, die dann noch teurer ist.
Zumal es ja direkt in Deutschland erhältiche Alternative gibt, im Gegensatz zum Mi2s (wegen der Größe).

Ich weiß nicht, wie es softwareseitig und generell mit Kinderkrankheiten aussieht - aber diese würden dann eventuell auch bis dahin gefixt, es wird mehr Zubehör erhältich sein, usw...

Ich meine, wir haben nun Januar 2014. Ich erinner, der Thread hier existiert schon ein paar Monate und zitiere mal wahllos vom 06.09.2013:
Einsteinno1 schrieb:
Dann Bestell mal schnell und Mitte oder Ende Oktober kannst es dann in den Händen halten.

:razz::lol:
 
Ich persönlich würde auf ein MI3S warten ;) oder zumindest Andere die Testhasen spielen lassen. :tongue: Geld kann man auch noch nächste Woche ausgeben.
 
Hey ich war immer fürs warten. Wenn du guckst war das nur ironisch gemeint. Habe bis heute nur ein Augen zwingern für die User übrig die im September bei ibuygou vorbestellt haben und 400 Euro bezahlt haben und immer noch warten. Wenn mich 1 Jahr China Smartphones etwas gelernt haben, dann das man nie etwas bestellen sollte wenn es noch nicht veröffentlicht ist. So viele Verschiebungen gab es diese Jahr schon und damit meine ich nicht nur Xiaomi. Dazu noch so viele S Versionen die oft 1-2 Monate nach der originalen Versionen erschienen. Zwar war Xiaomi da immer etwas die Ausnahme und ließ sich min. 6-8 Monate Zeit, doch wenn ich so an iOcean oder Jiayu denke die schon vor Veröffentlichung eines Smartphones die S Version ankündigten und diese dann 1 Monat später veröffentlichen, einfach peinlich.

Deshalb es ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche das im Sommer ein Mi3s erscheint, doch wann es verfügbar sein wird, ob es wieder 2 Versionen geben wird, alles ungewiss. Wenn ich an das Mi2s letztes Jahr denke war es auch erst 1-2 Monate nach Release für verfügbar und davon gibt es nur eine Version.

Der chinesische Smartphone Markt hat sich in 6 Monaten verdoppelt. Also Xiaomi wird sich 2 mal überlegen ob die eher für Europa und die Welt ein Handy bauen oder das riesen Wachstum in China beliefern. Ich wäre persönlich für China wenn ich CEO wäre.

Anschließend freu ich mich auf mein Mi3 und werde mir auch das Mi3s holen (sollte es nicht viel größer werden, 5.5 und größer ist Tapu), aber mein Mi2s und mein Mi2 sind auch noch in einem Jahr Top Smartphones.
 
Ist halt gegenwärtig Trend, möglichst schnell an die Öffentlichkeit um das Interesse hoch zu halten, ich denke da musst du dich nicht persönlich angesprochen fühlen. Das MI2S, MI2A sind auch tolle ausgereifte Geräte die in Bezug auf ihre Größe und Ausstattung noch lange aktuell sind und auf alle Fälle im Programm bleiben sollten.
 
Finde ich auch. Habe ja schon die Gerüchte über das Mi3s und Mi4 gehört und die sollen 5.5 Zoll groß sein. Ich hoffe nicht, weil jeder kann ein großes Smartphone mit guter Hardware bauen. 5 oder 5.1 Zoll wie beim G2 sind mein Maximum. Hatte damals 4.7 gesagt, doch als ich das MX3 in der Hand hatte war ich so sehr begeistert und die Größe war kein Problem. Doch alle 5.5 und größer Geräte, die ich getestet habe, waren ein NOGO.

Doch eins weiß ich bis heute. Nach allen Test von 4.7-5.5 Zoll Smartphones die ich in letzter Zeit gemacht habe, freute ich mich jedes mal wieder auf mein Mi2s mit seinen 4.3 Zoll und meistens mehr Speed als alle getesteten MTK & Co Geräte.
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
645
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten