P
phirdev
Gast
Das MI3W ist wieder von ANTUTU verschwunden! Vor einem Monat war es doch noch in den Statistiken?! Also mit der WCDMA Kennung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gamer97 schrieb:...LG hat scheinbar Vorrang bei der Snapdragon Lieferung...
das kann nur er Dir sagen oder einer seiner Helfergamer97 schrieb:Wie teuer wird es bei Sernad sein?
vielleicht eine handvoll Rom's aber keine Kernelsgamer97 schrieb:Was glaubt ihr, wie viele Custom-ROMs/Kernels etc. es für das Mi3 geben wird? Vergleichbar mit der Anzahl bei "Mainstream-Phones", wie die ganzen Samsung Dinger oder wird man die doch an einer oder zwei Händen abzählen können?
eine gute Comm gibts doch trotzdemgamer97 schrieb:An sich würde mir ja CM reichen oder jenachdem wie gut MIUI ist auch das direkt, aber es geht mir halt darum, für das Phone guten (Community-) Support zu bekommen.
ich schon aber das betrifft eher Android gesamt und zwar,wie man auf einfachste Weise die Schriftfarbe ändern kann,bei iOS (mit jailbreak) ändert man einfach den Hex Code und fertig,bei Android habe ich noch keine Lösung gefundenwhity76 schrieb:ich bin mit fragen/problemen noch nie an grenzen gestoßen.