Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Sold By:
dafa's store
China (Mainland)
No feedback score.

Würde mal sagen Finger weg.
 
kann mir einer eine vertrauenswürdige Seite empfehlen wo ich das xiaomi mi3 kaufen oder vorbestellen kann zu einen günstigen preis die 64GB es sei denn die version 16GB kann man denn Speichererweitern
 
Lass die Finger von, niemand weiß wann das Mi3 rauskommt. Der 17 Dezember ist nicht wirklich bestätigt und eigentlich war es für Ende Oktober angekündigt. Alle User die damals schön vorbestellt haben, haben zur Zeit 400-500 Euro weniger und kein Mi3. Dazu wird wie beim Tegra 4 erst die 16GB Version rauskommen und nach einem Monat bestimmt die 64GB. Xiaomi vernachlässigt den Markt ausserhalb China, ist auch verständlich wenn Millionen Chinesen auf eine Tegra 4 Version warten und man selbst keinen Vertrieb ausserhalb China hat und die Snapdragon Versionen nur über irgendwelche Importeure verkauft wird. Warte bis es raus ist und dann kannst bei Tradingshenzhen.de, android-figuren.de, xiaomi-tech.de oder anderen Shops bestellen. Wir haben hier schon einige Fälle von Usern die bei Aliexpress nicht das bekommen haben wofür sie bezahlt haben. Glücklicherweise kriegt man oft das Geld dann von Aliexpress zurück. Nur musst bedenken, in der Zeit machen die feine Zinsen mit deinem Geld.
 
die preise variieren auch sehr stark auf einigen angesehen seiten steht zum beispiel für €247 bis 310 für die 64 GB version und auf einigen ausländischen seiten die für mich seriös aussahen waren die €350 aufwärts?

steht es schon fest wie viel es kosten wird oder sind das Spekulationen von denn seiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt du glaubst die 64 GB Version bekommst du für 245 Euro. Ich glaube Einkaufspreis für die 16GB liegt irgendwo bei 250 Bis 270. Das Handy würde in Deutschland locker 500 Euro kosten. Na dann wünsche ich mal viel Glück.
 
iceheat schrieb:
die preise variieren auch sehr stark auf einigen angesehen seiten steht zum beispiel für €247 bis 310 für die 64 GB version und auf einigen ausländischen seiten die für mich seriös aussahen waren die €350 aufwärts?

steht es schon fest wie viel es kosten wird oder sind das Spekulationen von denn seiten ?

Auf der Xiaomi Seite, welche die Mi3 verkauft, steht ein Preis von 2499 Yuan für die 64 GB Version. So das wären 300€ (16GB sind bei 1999Yuan=240€). So das ist der Preis, zu dem ein Händler in China die Phones kaufen kann. Jetzt muss der das Ding zu dir schicken via DHL sind mal 20€. Jetzt kommt noch dazu, dass der Händler nicht aus Nettigkeit Telefone verschickt sondern auch was dabei verdienen will. Kannst also 80€ nochmal drauf rechnen. So jetzt bist du bei 400€ bei der 64 GB version bis sie in Deutschland ist. Jetzt kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf und tada du bist bei 480€. Dafür bekommt man auch schon ganz gute andere Smartphones.
An den 400€ Kaufpreis wirst du so schnell nichts ändern können. (Schwankung +-10/15€)
 
Da hat dusker vollkommen recht. Vielleicht nehmen nicht alle 80 Euro, doch in der Anfangszeit wird es bestimmt teurer sein weil es halt begehrt ist. Wer sich ein Mi3 holt der holt es sich weil er Miui Fan ist und weiß wie gut das OS und die Qualität der Handys ist. Klar ein Nexus 5 ist auch gut, wollte es mir schon holen weil es ganz geil aussieht und gut in der Hand liegt. Doch die Batterie Leistung wird berichtet, kommt bei guter Nutzung nicht mal über einen Tag und die Kamera ist auch wesentlich schlechter als die des Mi2.
 
Bin ja auch am überlegen, ob ich nächstes Frühjahr evtl. auf 5" umsteige. Man gewöhnt sich langsam an die größeren Klopper...

Hatte eigentlich an das Mi3 gedacht, weil sich eben bis dahin die Nachfrage stabilisiert und die Preise auf einem angenehmen Niveau bewegen sollten. MIUI ist für mich zwar nicht das Killer-Kriterium, aber wäre eben ganz schön, das System wieder zu haben.

Jetzt sind mir die Maße des Mi3 aufgefallen. Auf den ganzen Bildern sah es wirklich elegant klein aus, aber 144x73,6 ist ja schon etwas arg groß geraten für ein 5" Gerät. Die anderen 5" Geräte liegen da alle um die 138x70 (selbst das LG G2 mit seinen 5,2").

Bin gespannt auf die ersten hands-on Berichte hier im Forum, wie das "Handling" ist.
 
Ich denke man sollte generell anders an das Thema Xiaomi herangehen.

Ihr Lebt nicht in China...? vergesst den China Preis!

Hält sich der Aufschlag in Grenzen freut euch über ein Klasse Smartphone das es locker mit den Etablierten Herstellern aufnehmen kann. Dazu noch MIUI und das es eben nicht ein jeder in der Tasche hat. :thumbsup: MIR!! ist das einen Aufschlag Wert. Ob dies auch auf euch zutrifft, müsst ihr selbst entscheiden. :winki:

Ich habe mir in Bangkok vor einigen Wochen das Xperia ZR im Sony Center gekauft. Als es ans Testen des ZR ging zog ich mein MI2 aus der Tasche um die SIM ins ZR zu stecken....der Sony Verkäufer schaute das MI2 an, lächelte und meinte Xiaomi...! war erstaunt das er das kennt, ich fragte ihn...und ist das gut...? darauf schaute er links und rechts über seine Schulter das kein Chef von ihm dasteht...streckte den Daumen nach oben, lächelte und meinte "...Very Good...!" :thumbsup::D

In diesem Sinne... :winki:

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL, Trolleyandi, spacenight und eine weitere Person
Hoffentlich ist es so :)

Timing could be worse (for Xiaomi) on this latest rumour which claims the current Xiaomi Mi3 isn’t the companies true next generation product and we will see big updates to the next generation Xiaomi Mi3S due April!
If (like me) you had been waiting for the launch of the WCDMA Snapdragon 800 version of the Xiaomi Mi3 to launch this month, this new rumour might make you reconsider your purchase. Early last evening reports came in that Xiaomi are already working on a ‘true’ next generation flagship phone named the Xiaomi Mi3S.
This new model will not only address some of the styling issues of the current Mi3, namely narrow screen bezels, but will feature an almost full redesign, feature 4G LTE and be bowered by Qualcomm’s Snapdragon 805 processor.
Although it would be easy to pass this off as a simple rumour, Xiaomi do have a recored of updating their phones mid-way through their lifecycle and we were already expecting an Mi3S to arrive halfway through 2014, the part about a full redesign is a surprise though.
So future Xiaomi Mi3 owners do you buy the Mi3 now, wait for the Mi3S, or just buy something else?
Quelle: Rumour: Xiaomi Mi3 is just a transitional model, big updates headed for Xiaomi Mi3S : Gizchina.com
 
Bisher kam jede 6 Monate ein überarbeitetes Xiaomi Modell raus, also nicht wirklich ein Gerücht. Ist so als ob man sagen würde, nächstes Jahr im Sommer gibt es wahrscheinlich ein neues iPhone, welches besser ist als das jetzige. Man kann ewig warten wenn man so denkt. Bis dann die Version für Europa raus ist und gut verfügbar ist dann wieder Oktober, die haben dann Probleme mit der Produktion und schon hast du Dezember. Jedes Jahr das gleiche Spiel.
 
:\
Blödes Gerücht, wo das Mi3 gar nicht lieferbar ist...aber ich persönlich habe nun auch nicht mehr den Drang danach. Zumal mein persönlicher Haupt-Kritikpunkt, das zu groß geratene Gehäuse für 5" als einer der Punkte der Überarbeitung genannt wird.

Einsteinno1: Ja, dass ein Mi3s recht schnell nachkommt, war mir auch klar, bzw. damit gerechnet...Aber ich hätte auch damit gerechnet, dass das Gehäuse gleich bleibt. Und das stört mich am Mi3 am meisten
 
Ach Mann, jetzt zweifle ich doch wieder mir ein Mi3 zu kaufen, das Mi3S scheint ja doch wieder ein ganzes Stück heftiger zu werden. :thumbsup:
Solange es nicht größer als 5 Zoll wird, kann ich mir sogar vorstellen, dass die Verkaufszahlen, die von den weniger beliebten Samsung Modellen übersteigen. Die vom S5 mit Sicherheit nicht, aber wenn Xiaomi tatsächlich weltweit verkaufen will, könnten sie wenigstens die Verkaufszahlen vom S5 Mini übersteigen (vorausgesetzt, das gibts schon im April).

Wenn man das Mi3 tatsächlich insgesamt nicht für unter 400€ (64GB) bekommt werde ich wahrscheinlich aufs Mi3S warten und mich zu Weihnachten erstmal mit einem Raspberry Pi begnügen (und natürlich mein aktuelles behalten) :laugh:.
Gerade wo das Mi3 so viel zu spät kommt, ist es eigentlich schon wieder nicht mehr das neuste.

Weiß einer schon genauere Daten zum Mi3S? Wurde das Gerücht wenigstens von Xiaomi bestätigt?
Die Bildschirmgröße und der ungefähre Preis würden mich schon interessieren, weil ich mich schon schwer tue, von meinem 4.3" Gerät auf ein 5" umzusteigen.
 
Nochmal mit ein paar Details, ein Vergleich des Xiaomi Mi3 mit dem größten chinesischen Konkurrenten ZTE Nubia Z5S:

Xiaomi Mi3 vs. ZTE nubia Z5S: Which one's for you? : Gizchina.com

Wenn ich das richtig interpretiere, liegt das Xiaomi im Detail leicht vorne. Die Maße sind halt ein persönliches Kriterium, das beim ein oder anderen das wichtigste werden kann.

MIUI Hardcore-Fans mal außen vor, für die gibt es sowieso kaum eine Wahl...
 
Ende Dezember... Die Planer vom Berliner Flughafen waren wahrscheinlich mal wieder am Werk :p
 
Ich denke, dass sehr viele vom Kauf abspringen werden, da die meisten nicht gewillt sind über Wochen und Monate zu Warten. Hätte gerne bei Sernad gekauft, mir wird´s langsam auch langweilig
 
alle meckern und drohen, sind aber so konsumgeil, dass sie unterm strich doch warten und kaufen. wie immer. weil sich keiner für einzelmeinungen interessiert, schon gar nicht ein hersteller. also, frust und ungeduld zügeln und warten. was anderes kann man eh nicht machen ;)
 
also ich muss gucken, finde die neuen OCTA Core Modelle von anderen Herstellern eigentlich besser. Wenn die in der Akkuleistung auch nicht so schlimm sind wäre es schon geil. Das Problem, KEIN MIUI, und ich finde Stock Android sooooo langweilig. Diese Woche kommt das Security App zum Beispiel für alle Geräte, natürlich auch die Xiaomi. Ich habe es auf dem Mi2s schon etwas länger und liebe es. Selbst die einfache Funktion wenn man ein App löscht scannt das System ob noch irgendwo Datenmüll davon liegt und bietet einem an den auch zu löschen. Alle anderen Hersteller wie Samsung, HTC & Co. haben so was nicht und wenn man wie ich oft Apps installiert weiß man die Funktion zu schätzen.
 
Ich wollte eigentlich Anfang 2014 das Huawei kicken und Mi2S als Arbeithandy und ein neues 5" für die Freizeit. Das Mi3 wird es wegen der Maße nicht werden.

Es gibt inzwischen wirklich viele gute 5"er mit Snapdragon 600/800. Aber ich denke ich werde noch warten. Xiaomi hat ja selber schon angekündigt, dass beim Mi3S die Rahmenbreiten deutlich schrumpfen werden. Denke so im April wird man vielleicht erste Bilder/Daten bekommen. Bis dahin sollte die Auswahl richtig groß sein, die anderen (Sony, ZTE etc.) werden immer besser.
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
645
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.704
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten