Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Ein Mi3, das wird bestimmt irgendwo bei 400 sein.

Egal, ach Garantie hin oder her, immer dieser Garantie kram, was denken den alle, das jedes Smartphone innerhalb von einem Jahr kaputt geht. Mehr Garantie Zeitraum gibt es in Deutschland auch nicht. Nach 8 Smartphones, wovon mir nur eins kaputt gegangenen ist und das war ein iPhone, genau nach 1 Jahr und 2 Monaten, sonst hatte ich noch nie Probleme im ersten Jahr. Danach ist auch die Garantie in Deutschland auch vorbei. Denkt ihr den das die Hersteller es nicht schaffen Geräte zu bauen die länger als ein Jahr halten.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Kleiner Nachtrag. Weil im Endeffekt werden dir die meisten Import Shops bei der Garantie helfen. Egal ob tradingshenzhen oder xiaomi-tech oder andere. Auch in China ist 1 Jahr Garantie standard. Natürlich wird es länger dauern, manchmal bist einem Monat. Wenn dir ein Nexus kaputt geht, geht so was schneller. Doch wenn du jetzt schon davon ausgehst das dir dein Nexus oder Xiaomi kaputt gehen dann gehst das ganz falsch an. Dann wirst kaum ein Smartphone mit den Spec's eines S4 für den Preis eines alten Motorola Defy finden, auch nicht in China.
 
  • Danke
Reaktionen: dbits und angeles
Nein nein Alles gut :) Weil mi2a kann man gut vergleichen mit dem Nexus4 und mi3 mit dem Nexus5 deswegen habe ich trotzdem für den Vergleich einbezogen. Ich meine ob ich 340€ bezahle oder 399 für Viel mehr ist schon ein Unterschied, nur will ich etwas kleineres deswegen ist das N5 oder auch N4 für mich gar keine Alternative :)

Ich spreche auch vom bis 300€ für ein gebrauchtes würde ich ausgeben hab jetzt auch einfach bei Miui germany einen gesucht Thread aufgemacht :D

Das Mi3 kostet laut xiaomi Tech 429€ also mehr als das N5, jedoch hat es auch mehr Vorteile Dual LED, bessere Kamera usw ich sage doch gar nicht das das Müll Smartphones sind :) ich rege mich teilweise selbst über mich auf warum ich mir für 250€ ein s4 mini geholt habe :D


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenke nur, dass das Mi3 für 430 die 16 GB Version ist und dir sind nicht erweiterbar. Xiaomi hat Mist gebaut und bietet nur 16 oder 64 GB an. So viele User fänden eine 32Gb Version Viel besser.
 
Für mich kommt sowieso aufgrund der Größe nur das 2s in Frage :) mal sehen ob ich ein gebrauchtes finde ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Motorola Moto G für 200€ (16Gb Version) kommt nicht in Frage?
 
garantie... lächerlich!
hatte ich beim meinem s3 noch - theoretisch...
sudden death bug und samsung hat sich geweigert.
warum? s3 hatte macken von uralt-sturz und die meinen es kommt daher. kulanz = 0, obwohl es nachweislich aus betroffener serie war.
soviel zu garantie...
 
Das Moto G im Vergleich zum S4 Mini:

Performance gleich (bei antutu)
720p Display
Keine SD Kartenerweiterung
Kein wechselakku

Deshalb kein Grund zu wechseln ;)

Lass uns sonst in einen anderen Thread wechseln um das nicht voll zu Müllen :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin mal gespannt wie die Kamera vom MI3 überhaupt so ist...auf dem Papier mag es gut aussehen, aber wie ist es z.b bei Low Light usw.

Ich bin zwar Miui fan, aber trotzdem suche ich ein gutes Gesamtpaket.
Da gibts noch andere Hersteller, die momentan gute Geräte auf dem Markt haben, wo es zur Not noch ein Miui port geben wird....zb das G2.
 
Wie ist das eigentlich mit den Netzwerken? Beim Mi-3 sind da ja chinesische TD-SCDMA2000, bzw. TD-SCDMA1900-Netzwerke Standard.

Nicht die Spur von UMTS. Würde das (in der Schweiz) Probleme geben?
 
genau, die Tegra 4 Version funktioniert meiner Meinung nach hier, kann aber nur 2G, genauso wie das HOngmi und was will man mit 2G und dem schnellsten Smartphone der WElt.
 
Schein auch hin und her gerissen, ob ich mir das Mi3 holen soll. Weil ich bin mit dem Mi2s sowas von zufrieden. Vielleicht warte ich ja auf das Mi3s:)
 
so wie man Xiaomi kennt kommt das Mi3s bestimmt, wenn es so wie beim Mi2 ist, dann kann man Juni 2014 ein Mi3s erwarten. DOCH WER WEIß DAS SCHON ?
 
Einsteinno1 schrieb:
so wie man Xiaomi kennt kommt das Mi3s bestimmt, wenn es so wie beim Mi2 ist, dann kann man Juni 2014 ein Mi3s erwarten. DOCH WER WEIß DAS SCHON ?

Ich glaube, dass ich auf ein Mi3s warten werde! Hab jetzt einfach zu viel für PS4 und neuem TV ausgegeben! :)
 
MI3s oder wie der Nachfolger vom MI2s auch immer heißen mag ist egal ;) nur wäre es schön wenn Xiaomi sich etwas mehr dem Thema "Wasserdicht" widmen würde :thumbsup:

Gestern auf einer Pool Party musste mein MI2 im Zimmer bleiben und das ZR durfte zeigen was es kann. :D Ist einfach ein tolles Gefühl nicht ständig aufpassen zu müssen ob es nass wird oder nicht und es wurde heftig nass.

DAS!! wünschte ich mir von Xiaomi, aktuell wird dieses Segment fast komplett Sony überlassen. :blink:

Servus

Robert
 
Dumme Frage: Können Metallhandys denn wasserdicht (bzw. vor allem rostfrei) sein. Ich meine nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass der Xiaomi-Präsident/Gründer bei der Vorstellung des Mi3 meinte, dass das nächste Handy aus Metall wird.
 
Ach wasserdicht finde ich nicht so wichtig. Das ist ein Handy, was hat das bei einer Pool Party zu suchen. Stoßfest finde ich viel wichtiger. Ich hab meins zwar noch nie fallen lassen, doch kenne so viele Leute.
 
Einsteinno1 schrieb:
Ach wasserdicht finde ich nicht so wichtig. Das ist ein Handy, was hat das bei einer Pool Party zu suchen.

Wenn! du mal eine mitgemacht hast.. ;) denkst du anders darüber. :D


Außerdem war das nur ein Beispiel, mir ist die Außen Tasche inkl. Defy beim Motorradfahren auch schon abgesoffen....hat das Handy dort auch nichts zu suchen...? sollte es vielleicht generell die 4 Wände nicht verlassen? :tongue: Leute die Aktiv sind wissen solche Eigenschaften wie Wasserdicht durchaus zu schätzen...stoßfest natürlich auch.
 
kein DING, manchmal wünsche ich mir das auch, doch man kann ja nicht alles in ein Handy packen, man muss immer Kompromisse machen. Wenn es das perfekte Handy geben würde, wären alle anderen Pleite. Deshalb kann man hoffen dass, das nächste Wasser- und Stoßfest wird, ich bezweifele es aber.
 
Dann sind wir uns ja einig ;);) ich steh auf Xiaomi und natürlich MIUI, deshalb fand ich es ja eigentlich schade auf Sony und dem ZR ausweichen zu müssen. :sad:

Glücklicherweise macht Sony nicht den Fehler und versaut Android mit einer eigenen Oberfläche a la TouchWiTz. Das passt schon ganz gut.

Die Eigenschaften des ZR in annehmbarer Größe und ich bin einer der ersten der das Xiaomi Bestellt, mein Wort drauf :love:

Servus

Robert ;)
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
645
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.704
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten