Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar, warum nicht, es gibt sogar eine Miui V5 für das Mi1 und das ist schon sehr alt

Was spricht den dagegen...? Das MI2 und das S sind doch die Mega Seller von Xiaomi bis heute.

Nur weil das MI3 auf dem weg ist bedeutet doch nicht die 2er Serie zu vernachlässigen.

Ich sehe es aber trotzdem gelassen, kommt was ist es gut...kommt nichts ist es auch kein Beinbruch weil die Community da sicher das ein oder andere "Goodie" bei einem update einfließen lassen wird.;)

Wie viel sollte man für ein gebrauchtes Mi2s ausgeben? Und für ein neues? Bei trading shenzen stehen immer nur Anfrage, aber keine Preise... Aufjedenfall wenn dann das Mi2s mit 32Gb internen Speicher sieht ja richtig richtig gut aus... Wie konnte ich so dumm sein für 250€ ein S4 Mini zu kaufen haha was im Vergleich total gammel specs hat, weil mir war die Display diagonale wichtig, also dass sie mit größer als 4.3" ist...

Und was hat es mit dem auf 3000 mAh erweiterbaren Akku auf sich? Wird dann das Gerät auch dicker und braucht nen anderen Akku Deckel oder bleiben die Maße gleich? Weil wenn es gleich bleibt "muss man" ja Grade zu Wechseln :D
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Da stehen keine Preise weil das kein großer Shop ist. Da wird die Ware täglich eingekauft und da können sich die Preise ab und zu ändern, wobei es beim Mi2s schon seit 1-2 Monaten sehr stabil ist. Ich liebe mein Mi2s und bin wieder froh es in den Händen zu haben, vor allem das neue 3d Cover ist top. Das Hongmi war geil, doch ich liebe diese Kompaktheit.

Wenn man Preise haben will einfach eine Anfrage stellen, ist ja alles unverbindlich. Anfrage heisst ja nie Bestellung.

Oder auf der Seite mal bei Facebook & Co gucken, dort gibts extra heute ein Black Friday Deal.

Wessens Facebook Seite von shenzen? Oder von xiaomi Tech? Habe gelesen jemand hat bei letzteren bestellt, weil dir einen Sitz in Deutschland hat und auch sein Garantiefall innerhalb einer Woche abgeklärt ohne Probleme und sehr zügig mit nettem Service

Was ist denn das 3D Cover? Hast du mal einen link oder Bilder?

Sanj3k schrieb:
Wessens Facebook Seite von shenzen? Oder von xiaomi Tech? Habe gelesen jemand hat bei letzteren bestellt, weil dir einen Sitz in Deutschland hat und auch sein Garantiefall innerhalb einer Woche abgeklärt ohne Probleme und sehr zügig mit nettem Service

Sorry natürlich die von Tradingshenzhen.de war mobile unterwegs

https://www.facebook.com/tradingshenzhen

bei Xiaomi.com kann man nur bestellen wenn man in China einen Adresse hat und wenn du Xiaomi Tech DE meinst (was ja nicht der offizielle Vertriebskanal von Xiaomi Tech ist) da kannst natürlich auch so bestellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Klar http://on.fb.me/1abZMY5 sieht man vielleicht nicht ganz, doch die schwarzen Stellen sind leicht erhoben, somit kann man es fühlen.

Ist jetzt locker mein 10tes Cover, seit 1 Jahr Mi2 und 6 Monaten MI2s und habe bestimmt alle 1-2 Monate gewechselt, doch das ist gerade mein Favorit.

P.S. sind 2 Bilder, musst oben auf weiter klicken. Facebook ist nicht immer optimal mit der Navigation.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

frankgeschichte schrieb:
Xiaomi spielt immer Hunger Vermarktungsstrategien für neu angekündigten Modell, aber Sie können leicht diese freigegeben Modelle wie Xiaomi M2S von vielen Online-Vertriebskanäle.:thumbup:

habe gerade mal geguckt, echt gute Preise, wie Tradingshenzhen.de und wird auch aus China versendet. Noch sehr unbekannt und sieht eher aus als ob Englisch mit Google übersetzt worden wäre, aber wie schon richtig erwähnt, es gibt viele Möglichkeiten ein Mi2s zu bekommen.

@frankgeschichte ein Tip, weil ich sehe ihr nutzt die Miuiandroid Multi Rom und die ist zur Zeit nur zu 60% ins deutsche übersetzt, sonst ist das meiste englisch, was vielleicht manche Kunden verärgern könnte.

Tradingshenzhen nutzt die die Miui-Germany Rom auf dem Mi2s/Mi2a und auf dem Hongmi kommt nur noch die originale Stable drauf, weil die von Miuiandroid.com einfach viel zu buggy ist.

Beschreibe ich dann aber auch in meiner Review..... heute Nacht schneid ich das fertig, muss zur Zeit putzen,,,, jaja,,, Freundin hat am Wochenende Geburtstag :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage wenn ich bei shenzen heute bestelle aber dir Kohle erst Monatsanfang habe, das sind ja nur 2 tage, muss ich dann zum vollen Preis bezahlen? Und zu den 285€ kommt wie viel Versand dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Chris ist da bestimmt so freundlich und macht da bestimmt keine Probleme. UND sieht den keiner das *inklusive DHL EXPRESS VERSAND zwischen den 2 Smartphones ??? hätte ich das größer machen sollen.

wobei, hier geht es ja eher ums Mi3 :) eigentlich alles OFF TOPIC

P.S. ich persönlich bezweifele das Xiaomi es schafft dieses Jahr noch das Mi3 mit Snapdragon rauszubringen. Doch nicht so schlimm, so rentiert sich das Mi2s umso mehr und alle die bei irgendwelchen Shop schon vorbestellt und bezahlt haben, wissen es dann nächstes mal besser. Dazu muss ich sagen, das ich gar nicht so ein großer Fan vom Mi3 bin, aber MIUI halt.

tradingshenzhen verschickt mit DHL Express ;)

btw: der Preis fürs Mi2S 32GB ist gerade heftig bei ibuygou
edit: achso, free Shipping ist dann das, was wochenlang dauert und keine Tracking hat, sorry. kommt dann eh etwa auf Sernads sale Preis (würde ich persönlich bevorzugen wg. Test)

Zuletzt bearbeitet:
Für Zubehör ist kostenloser Versand immer ganz cool, egal für welches Gerät. Doch meistens wird dann mit Singapore Post verschickt, ohne Tracking Nummer und es wird von 2-6 Wochen ausgegangen. 1 mal gemacht und es kam auch an, in der 6ten Woche. Also wer Zeit hat und zum Beispiel viel Zubehör bestellen will, ist dies eine gute Alternative kosten zu sparen.

Ach, sollte eigentlich putzen, Freundin killt mich

Also ist shenzen schon das richtige meint ihr oder? :) Also wenn ich noch 19% auf das MI2s raufrechne dann bezahle ich ja fast 340€ :(, laut ihm sind die Preise schon mit Versand eingerechnet also wirklich nur die 19% kommen noch hinzu. Naja muss mich dann nach einer gebrauchten Alternative umsehen, weil bis 300€ finde ich gerechtfertigt für das Phone

Zuletzt bearbeitet:
gebraucht ist momentan wahrscheinlich nicht mal ne schlechte idee
kann mir vorstellen, dass einige verkaufen

schau doch mal im forum auf miui-germany.de...da gibt es nen marktplatz

• Danke
Reaktionen: Sanj3k
Sanj3k schrieb:
...weil bis 300€ finde ich gerechtfertigt für das Phone

Kauf dir doch für 300 Euro ein Samsung oder Sony oder HTC... Wünsche dir viel spass bei der Suche eines zu finden von den Herstellern das auch nur annähernd die selben specs aufweist wie das mi2s :cool::cool:

Warum denkt immer jeder weil aus China ist das teil nichts wert... :rolleyes::rolleyes:

Sorry, aber das musste mal raus ;);)

P.S.

Das sernad seine Arbeit auch bezahlt haben will dürfte klar sein, oder arbeitet ihr zum Spaß und für lau :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zudem:
Du musst bedenken, dass es verzollt werden KÖNNTE...nicht zwingend WIRD.
Mit DHL Express ist die Wahrscheinlichkeit auch etwas geringer.

Selbstverständlich sollte dein Pflichtbewusstsein dich in diesem Fall dazu antreiben, das nachzuholen ;p

Kenne ich geht den meisten auch so beim Mi3. Weil es dort drüben 270€ kostet soll es auch hier soviel kosten. Von den Spec's ist es aber locker soviel Wert wie ein S4 oder besser und die gibt es ab 450 und höher. Klar kann man günstige Smartphones in China kaufen. Dir ganzen iPhone Clone kosten nur 150€, doch dann muss man auch mit der Hardware Leben. Ich habe für mein Mi2s damals 370 bezahlt als es gerade rauskam, Zoll nicht mit eingerechnet und es war jeden Cent wert. Wenn ich es nicht brauche Kauf ich ein neues Cover, vorne war immer eine Folie drauf, ne neue Batterie für paar Euro und schwupps, nach einem Jahr wie neu. Holt mal fürs iPhone eine neue Batterie :p oder HTC One

Also ein neues Nexus5 kostet doch 400€ mit 32Gb mit nen besseren Prozessor leider zu groß für mich deswegen keine Alternative :) Und die Garantie Lage ist dort um einiges besser

Waren wir nicht bei 300 Euro :rolleyes::rolleyes::rolleyes: jetzt sind wir schon bei 400 Euro.