Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

So wie ich das verstehe ist Tegra nur für den T-CDMA gedacht und Qualcom für WCDMA und CDMA. Beide CPUs in einem Händy hätte doch keinen Sinn.. oder?

Somit 3 Versionen?
T-CDMA (Tegra), CDMA (Qualcom), WCDMA (Qualcom)
dann noch 2 verschiedene Speichergrößen

Der Preis muss ich sagen ist wieder gelungen :)
 
Also ich werd mir fix eines zulegen. Fand die Lumia-Optik schon immer reizvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Weiss eigentlich jemand, ob das Mi3 auch international vertrieben wird?

Ich will mir nämlich vielleicht eins zulegen und mir schmerzt die Vorstellung, dass hier auch jeder zweite so ein Teil trägt.

@los3r: Die Maße sind 144mm x 73,6mm x 8,1mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Tab, dafür ein TV, Mi3 nur mit 16GB und 64GB, irgendwie blöde, Kamera laut Daten schlechter als beim Mi2, sehr dünn, großer Akku, aber wahrscheinlich nicht wechselbar, geiles Design, sonst von der Hardware nicht weltbewegendes, alles Standardkost die Sony, Meizu, Samsung gerade in seinen neuen Smartphones vorgestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
somit... Oktober wird das Monat des Jahres ;)

Ich hoffe nur das beide Versionen gleich zu Beginn am Start gehen. CDMA so als auch WCDMA und auch 16 und 64GB.
 
Der Wechsel von Hugo Barra zu Xiaomi lässt eigentlich darauf schliessen, daß Xiaomi in absehbarer Zeit auch international auftreten wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
[QUOTE

@los3r: Die Maße sind 144mm x 73,6mm x 8,1mm.[/QUOTE]

Wow, damit ist es größer als alle aktuellen 5 Zoll Flatschen! :confused::eek:
 
Ich muss sagen, mir gefällt die Formgebung auch überhaupt nicht. Kann man nur hoffen das die beim 4er nächstes Jahr wieder besser aussieht.
Und sollte der Akku wirklich fest verbaut sein, sind se selten doof.
Gerade der Ersatz-Akku und die Cover waren ein großer Pluspunkt der bisherigen Phones, für mich war das ein Kaufkriterium (neben der Hammer-Hardware und dem guten Preis).
Naja...zu groß is es mir auch. Fand die Display- und Gehäuse-Größe vom Mi2 fast perfekt, hätte nur etwas dünner sein können.
 
also bei mir ist gizchina jetzt unten durch, kein tab also waren das alles fake news :thumbdown::(
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
@Red-Bull2k: kann dir doch ein Tab mit MIUI Logo machen ;) Nur um die Software musst du dich dann kümmern...
 
Red-Bull2k schrieb:
also bei mir ist gizchina jetzt unten durch, kein tab also waren das alles fake news :thumbdown::(

Interessant wäre ja wieviele das schon vorbestellt haben! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Sernad, da wo du bist kannst du ALLES machen! :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Also das haben will Gefühl tendiert beim Mi3 irgendwie Richtung null. Is mir einfach zu groß. Vielleicht springt Xiaomi auch den Mini versions Zug auf wie andere Hersteller. Das Mi3 als 4,3 zoller und ich wäre dabei.
 
Yo, das gibt's schon! Nennt sich mi 2s... ;)
 
Sag nicht sowas:p.
 
KenchU schrieb:
Der Wechsel von Hugo Barra zu Xiaomi lässt eigentlich darauf schliessen, daß Xiaomi in absehbarer Zeit auch international auftreten wird...

Das tut schon die Tatsache, dass es eine China Version gibt, und eine für den "Rest der Welt" ^^

Interessant wäre jetzt noch der Preis für das "Rest der Welt" Teil, sonst lieber das Tegra 4 von Sernad ;)

Achja: Akku, 64gb und Aussehen finde ich klasse. Könnte bloß 4,7" groß sein, aber OK. Hauptsache nicht zu fett.
Für mich persönlich das erste der neuen Phones, das nicht nur enttäuscht.
 
Also bitte der Hugo hat vor 2 Tagen gerade angefangen. Er muss Vertriebspartner suchen, dabei ist Deutschland mit eins der schwersten Länder weil wir unzählige blöde Regeln und gesetzte haben. Ich denke mal vor Sommer 2014 wird das nichts. Lasst dem Mann doch Zeit.
 
Einsteinno1 schrieb:
Also bitte der Hugo hat vor 2 Tagen gerade angefangen. Er muss Vertriebspartner suchen, dabei ist Deutschland mit eins der schwersten Länder weil wir unzählige blöde Regeln und gesetzte haben. Ich denke mal vor Sommer 2014 wird das nichts. Lasst dem Mann doch Zeit.

An Deutschland denke ich da am allerwenigsten und ich habe bei meiner Annahme auch keinen Zeitrahmen. Allerdings dürfte seine Verpflichtung wohl sicher bedeuten, daß das Unternehmen nun Internationale Ambitionen hegt.
Das Ganze will wohl überlegt sein; insbesondere wenn man bedenkt, welche Patentverletzungsklagen da wohl kommen könnten, wenn man international agiert. Das wäre ja wirklich nichts Neues, daß ein ambitionierter Konkurrent gleich mal gerichtlich KO gesetzt wird.
 
*Sarkasmuson*
Du willst doch hier Apfel und Samdumm nicht unterstellen das deren Anwälte schon in den Startlöchern stehen nur weil das Teil ein Display hat auf das man drauftouchen kann.

Und schon gar nicht das dann wegen des Markets eventuell auch noch Amazon mitmischen will!

*Sarkasmusoff*
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
643
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten