Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

so ist das mit langen Texten auf dem Handy schreiben. Da wird so viel von der Worterkennung "korrigiert" das man bei den richtigen Fehlern dann dumm stehengelassen wird :laugh:
 
............... ;)
 
Also hier im Shop steht schon was von WCDMA... die Version müsste doch auch bei uns funktionieren oder sehe ich das falsch... :cool:

Servus

Robert
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383298646476.jpg
    uploadfromtaptalk1383298646476.jpg
    49 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
da sieht man halt wie seriös der shop ist ;)
tegra <> wcdma
 
DER! Shop von dem dieser Screenshot ist dürfte sehr Seriös sein... :biggrin: ist nämlich vom Xiaomi Shop :scared: und wenn die nicht wissen was Sache ist wer dann...? :winki:

Servus

Robert
 
wobei - jetzt so in groß am pc - steht es da doch richtig:

tegra 4, 1,8 ghz, -> td
snapdragon 800, 2,3 ghz -> wcdma

unten ist dann nur noch vom tegra 4 die rede, vermutlich weil man nur den bisher bestellen kann.
also stimmt's doch, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@RG...

folgende Geräte werden bei der nächsten Runde verkauft und hier ist die WCDMA Variante nicht dabei.
 

Anhänge

  • xiaomishop.JPG
    xiaomishop.JPG
    32 KB · Aufrufe: 437
@Sernad


Ich bin über die MI App von meinem MI2 da rein...wäre ja mal interessant ob es zu Bestellen wäre/ist :D nicht für mich, meine Meinung zu 5 zoll und Smartphone hat sich diesbezüglich nicht geändert. :winki:

Aber für all die anderen....

Servus

Robert :biggrin:
 
RG206cc schrieb:
@Sernad


Ich bin über die MI App von meinem MI2 da rein...wäre ja mal interessant ob es zu Bestellen wäre/ist :D nicht für mich, meine Meinung zu 5 zoll und Smartphone hat sich diesbezüglich nicht geändert. :winki:

Aber für all die anderen....

Servus

Robert :biggrin:

Dann musst mal das Meizu MX3 in den Händen halten. Nach meinem Mi2 kam ein Mi2s und ich bin ein großer Fan der unter 4.5 Zoll Smartphones, ach was sage ich, ich hasse alles was 5 Zoll und größer ist. Doch teste gerade das Meizu Mx3 und muss sagen habe noch nie ein eleganteres und kompakteres 5 Zoll Smartphone gesehen. Das Ding hat meine Meinung von 5 Zoll Dingern echt geändert.
 
Ich spreche den großen teilen ja nicht ab das Sie auch optisch ansprechend sind ;) zu mindestens einige davon, nur dies ändert nichts an der Display Größe an sich. Das MI 2 oder eben auch das Razr i sind perfekt für MEINE! Bedürfnisse. ;)

Servus

Robert :)
 
  • Danke
Reaktionen: angeles und tradingshenzhen
...kurze Rückmeldung zu meiner Bestellung über aliexpress. Der Shop war wohl (wie schon erwartet) tatsächlich ein fake. Die mitgeteilte TrackingID zum Versand nicht existierend... Habe also ein Problem bei aliexress gemeldet und den Grund angegeben... "Der Verkäufer bekommt 2 Tage Zeit die Versandunterlagen bei aliexpress einzureichen, ansonsten wird automatisch zugunsten des Käufers entschieden" (so ungefähr die Meldung). So nun geschehen, der Gesamtbetrag also auch das Geld für DHL-Versand wird zurückbezahlt. Da könnte sich ebay mal ein Vorbild daran nehmen wie Käuferschutz ablaufen sollte...
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Immerhin :p

Xiaomi sollte aber langsam hinmachen, habe mich vorerst gegen N5 und G2 entschieden, das Mi3 finde ich einfach "besonderer" :S
Auch wenn die Gehäusemaße sich ein Beispiel am G2 hätten nehmen können...

Aber Geduld ist nicht unendlich, meine schon gar nicht ^^
 
Ich kann dir auf jeden Fall sagen dass du offiziellen MIUI support haben willst.

Insbesondere wenn du auf Vollständigkeit und Funktionsreichtum stehst.

Ich z.b. könnte mir kein nicht-MIUI Handy mehr vorstellen.

Alleine wegen der E-Mail App und diverser Funktionen wie dem Musik player / eingebaute Torch, usw.

Als business Handy wo alles notwendige an Bord ist ist ein Xiaomi unschlagbar.
 
Wer hier holt sich denn so das Mi3?
(kundschafte noch ein wenig aus wegen dem kommenden smartphone ^^)
 
mir bleibt nicht viel übrig, obwohl ich 5 Zoll nicht wirklich mag, doch MIUI ist einfach das beste an Custom Roms. Jeden Freitag neue Sachen
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Naja mit CM wird es auch nie langweilig, aber ich muss zugeben, dass ich, nachdem ich alle der neuen Geräte abgewartet habe, sie allesamt etwas langweilig finde.

Auch wenn das LG Einen sehr vorbildlichen Displayrahmen brachte, der trotz 5,2" Display ein gleich großes Gehäuse ermöglicht, wie manches 4,9" Gerät es hat...Hätte ich irgendwie das Gefühl immer noch mein S3 in der Hand zu halten. Es sieht einfach aus, wie jedes Samsung Gerät :/

Brauche einfach was neues...ich wünschte mir so sehr Nokia an Bord bei Android, ich mag die Lumias optisch sehr, deswegen auch das Mi3 trotz unschöner Rahmenverhältnisse.
Der Rest stimmt durchwegs, vor allem Akku und Speicher von 64GB zu dem Preis.

Also bei mir ist es in erster Linie die furchtbar langweilige Hardware der anderen, denn MIUI selbst, die mich zum Mi3 zieht :p

Aber am Ende könnte mich die Wartezeit doch wieder vom Kurs bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Also dass es ein Xiaomi-Handy wird und ich es bei Sernad bestellen werde ist für mich schon sicher. Nur ob es das Mi3 wird.. hmm... ich hader immer noch damit, ob ich mich dem Größenwahn beugen soll oder nicht. Das Mi2S ist ja schließlich immer noch ein Topgerät. Schwierig!
 
Mir war das mi2 zu klein. Wenn man sich über 1,5 Jahre über 4,7" bewegt hat, ist es kaum möglich ein kleineres zu akzeptieren...auch wenn viele, die dort noch nicht angelangt sind, das nicht glauben ;)

Allerdings sollte für mich persönlich bei einer Gehäusegröße eines S3/S4/G2 (sind annähernd gleich) Schluss sein.
Bisschen schade, dass das Mi3 darüber hinaus geht.

Dafür ist es aber recht dünn, was ich für mich als einen wichtigeren Faktor festgestellt habe, als die anderen Maße.
Hier gefiel mir das Mi2 auch nicht. Mit über 1cm fühlte es sich deutlich klobiger und im Endeffekt größer an, als mein S3...weswegen ich das S3 behalten habe.

Aber alles nur mein persönliches Empfinden, das keiner Diskussion bedarf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vom Kauf mehrerer Hongmi abgerückt bin (Familie), werde ich wohl auch kein MI3 kaufen.
Die Hardware hinkt doch sehr hinterher.
Ich brauche nicht den stärksten CPU und Top-Benchmarkwerte.
Das Gesamtpaket und vor Allem der Preis muss stimmen.
Hab jetzt statt dessen 3 Xperia ZL: Garantie!, LTE, NFC, Fernbedienung, etc.
Da kommt nicht mal das MI3 mit.
Ich denke für mich wirds das Z und ich probier mal ein bisschen mit Custom-Miui rum.
Die Software ist sehr gut gemacht, keine Frage.
Aber wie im Fall Hongmi z.Zt. auch noch nicht auf deutsch :-(
Außerdem kommt Xiaomi nicht richtig zu Potte (hab gehört der Erscheinungsdatum des Mi3 wurde suf Feb. 14 verschoben).
 
Klar jeder hat seine eigenen Wünsche und ja, es dauert wohl noch ne weile bis das Mi3 raus ist, verständlich, würde ich auch so machen wenn ich Xiaomi wäre. Der chinesische Markt ist einfach wesentlich größer und leichter zu bedienen.

Doch fürs Hongmi gibt es schon eine Rom mit deutscher Sprache von Miuiandroid und von Miui als Custom Rom auf anderen Geräten halte ich nichts. Hatte es auf 3 Geräten und auf jedem lief es mit Einschränkungen, hatte Bugs oder große Battery Drains.

Persönlich halte ich auch NFC für unnütz, kenne keine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit. Und Lte ist viel zu teuer und nur in ein paar Hauptstädten zu gebrauchen, leider nicht bei uns.
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
645
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.704
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten