Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Hallo,

Offtopic: Hatte bis jetzt auch ein X7 Elite, bei mir ist aber leider jetzt das Glas und Touchpanel kaputt gegangen. Will jetzt das Xiaomi MI3 als Ersatz,Versicherung übernimmt die kosten des Handy zum Glück :)

War gerade mit dem Google Übersetzer auf der XIaomi Seite von China und da steht,das morgen wohl wieder ne Charge von 100.000 Geräten verkauft wird.
Ist aber die Tegra Version (16GB)

Link 1

Link 2

Hoffe die Links gehen
 
ich liebe diese chinesischen übersetzungen - wie damals in den bedienungsanleitungen ;)

"Verhindern Rinder:
Um die Interessen der Reis zur Bekämpfung Vieh zu schützen. Millet Network wird das Recht behalten, Aufträge zu stornieren bösartig. "
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
bei androidfiguren ist es ab sofort vorbestellbar. lieferung an den händler erfolgt von china aus ab der 44. KW, auf nachfrage sagte man mir, dass der transport etwa 4-5 tage braucht. somit könnte man innerhalb der 45., spätestens der 46. KW mit seinem smartphone rechnen. zunächst allerdings nur mit englischem rom.
Smartphone Xiaomi Mi3 4-core - AndroidFiguren.de
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Also solange die am Markt nicht auftauchen - auch am lokalen Markt dann ist es sehr unwahrscheinlich das die WCDMA - Version schon erhältlich ist.

Die TD-SCDMA Version wird am Markt immer mehr und auch der Preis fällt täglich...
 

Anhänge

  • 2013-10-21-15.27.23.jpg
    2013-10-21-15.27.23.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 450
  • 2013-10-21-15.27.34.jpg
    2013-10-21-15.27.34.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 440
Hat sich auch geklärt. Android Figuren hat bestätigt das es die Tegra 4 Version ist und sie wie alle anderen weiter auf die Snapdragon Version warten. Mit dem Unterschied, paar Kunden haben bestimmt schon bezahlt und warten und warten und sind 450 Euro in der Zeit ärmer.
 
Hallo,

ich bin sehr intressiert an dem Xiaomi Mi-3 und hab daher bisschen im Internet danach gesucht wo man es kaufen kann und da ist mir eine Seite aufgefallen Aliexpress.com bietet das Handy an von 150€ bis 500€. Das macht mich sehr skeptisch wie seriös der Online Store ist.

Hat vielleicht Jemand Erfahrung mit dem Händler oder sollte man warten bis es einen anderen Anbieter gibt?

Wholesale xiaomi mi3 Gallery - Buy Low Price xiaomi mi3 Lots on Aliexpress.com - Page 3

Aliexpress.com : Buy 1280 * 720 1GB ram 1:1 i9300 mtk6577 mobile phone Android 800 million HD dual core 1.4Ghz 4.8inch capacitive screen from Reliable i9300 mtk6515 suppliers on fash hu's store

P.S. die Fehler in der Beschreibung sind auch sehr komisch
 
Aliexpress ist nichts anderes als das EBay von China. Jeder kann da anbieten auch Betrüger. Habe gerade noch bei G+ eine Diskussion darüber. Da hat sich auch heute ein User gemeldet der gesagt hat das er Fakt Mi2 von denen bekommen hat und ehrlich gesagt würde ich nur 3 Shops vertrauen. Kann natürlich gut gehen und die User bei denen dies passiert ist werden begeistert sein. Doch ich kenne persönlich mehr User die negative Erfahrung mit Aliexpress gemacht haben. Und ehrlich wenn ihr dort ein Mi3 für 300-500 Euro kauft und es dann nicht ankommt, wen verklagt ihr.

Plus, ehe egal es gibt noch kein Mi3 mit Snapdragon, habt doch einfach Geduld. Sieht eher so aus als ob es dieses Jahr auch keins mehr geben wird und alle 1 Mio Stück dir bis Ende des Jahres ausgeliefert werden sollen Tegra 4 sein werden. Auch verständlich.
 
Ich wurde bei aliexpress auch schon abgezockt . Mit meinen Kreditkartendaten wurde dann fleißig weltweit eingekauft
 
Offtopic: Dafür verwende ich auch eine Prepaid Kreiditkarte, bestelle oft bei Aliexpress noch nie Probleme gehabt man muss sich die Händler genau aussuchen und wenn es nötig ist mal nicht das günstigste Angebot nehmen.

Wie ich immer mehr und mehr vermute wird das mit dem Mi3 nichts und ich muss mir wohl wenn es denn hoffetnlich bald kommt ein Nexus 5 holen, oder kennt noch jemand ähnliche Phones mit solch einem Preis/leistungs-Verhältnis ?
 
Meizu mx3 ... Nicht ganz so geil wie das mi3 aber wohl am nächsten dran

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei aliexpress geht die Bezahlung an die Plattform und der Kunde kann dann innerhalb eines vorgegeben Zeitraum den Erhalt der richtigen Ware melden. Erst dann oder halt nach Ablauf der Meldezeit geht der Betrag an den Shop weiter...
Ich habe bisher 3mal über die Plattform bestellt und die Waren waren immer Ok. Nun gerade die 4. Bestellung, das Mi3 mit Snapdragon und 64GB per DHL...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer garantiert dir, dass sie nicht die Tegra4 Version liefern?

Ich weiß nicht genau, ob ich zu aliexpress verlinken darf. Dort wird ein Mi3 angeboten mit 32GB Rom und für nur 200$. Klingt zu gut um wahr zu sein.
 
1. Snapdragon Version gibt es noch nicht. 2. Wie soll es das Gerät für 200$ geben wenn es vom Hersteller 400$ kostet? Aber bestellt ruhig. Das ist wahrscheinlich einfach ein sehr netter Händler der zu viel Geld hat und das an euch weiter geben möchte.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
DAs ist ein Fake. die Bilder unten wurden einfach aus einem anderen Shop übernommen, die Wasserzeichen sind noch drauf. Den Shop gibt es außerdem erst seit dem 8 Oktober.

Es gibt nur 2 Feedbacks und die würde ich als fragwürdig einschätzen, da viele Händler die Feedbacks auch fälschen.

Ein Feedback vom mi3 lässt evtl. draufschließen, dass es sich bei dem Phone um eine Fälschung handelt. So hab ich es zumindest interpretiert.
 
Geil ist auch das es gar keine 32GB Version gibt. Das Mi3 wird nur in 16GB und 64GB produziert.
 
Bin mir auch nicht sicher ob ich auch wirklich das Handy bekomme. Dann gibt es ja noch die "Garantierte Geld zurück Garantie" für nicht erhaltene oder gefälsche Ware innerhalb von 27 Tagen. Ob man darauf vertrauen kann weis ich auch nicht da bisher nicht benötigt (habe bei einer Bestellung mal nicht den Erhalt bestätigt, da wurde nachgefragt von aliexress). Wenn ich in China etwas bestelle dann immer nur für Beträge die ich auch als "Lehrgeld" abhaken und verschmerzen kann. Ich lass mich da Überraschen und nehme es sportlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
rockabilly schrieb:
.... Wenn ich in China etwas bestelle dann immer nur für Beträge die ich auch als "Lergeld" abhaken verschmerzen kann....
Welche Währung soll denn dieses "Lergeld" sein?
Ist das vielleicht etwas Ähnliches wie "Bitcoin"?
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
Etwas geistiger und im Gegensatz zu bitcoins nie wieder in echtes Geld transferierbar, das LeHrgeld :p
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
645
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.704
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten