Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

whity76 schrieb:
ist nicht wirklich verwunderlich - ein markt mit fast 1,4 milliarden (!) potentiellen kunden, zig leute aus dem ausland die ihr glück versuchen. finde es lächerlich, dass die überhaupt nur mit so kleinen chargen an den markt gehen. fast eine frechheit...

Ist nur eine Vermutung....
...und ich/wir fragen uns wieviel bzw. ob "Korruptheit" in dem System steckt.. Immerhin wurde heute schon am Markt gesagt, das die in den nächsten 2 Tagen Geräte haben werden.. und ja.. die Händler am Markt haben ihre "Leute" bei Xiaomi ;)
 
war zu erwarten ;) ich drück dir die daumen, dass du möglichst schnell an die 800er variante kommst und viele davon in europa unter's volk bringen kannst ;)
 
Finde ich gut, dass die Geräte so günstig angeboten werden... dann hat dieser 500-600€ Wahn bei Samsung und Co für neue Highend Geräte vielleicht irgendwann mal ein Ende. Finde solche Preise anfangs einfach nicht gerechtfertigt, zumal bei Samsung der Mehrwert teils nur softwareseitig geboten wird.

Das Gerät sieht optisch ja echt ganz gut aus, Hardware Specs ebenfalls top, würde gerne mal ein Gerät testen, aber bis solche Geräte bei Saturn/Media Markt landen wird es wohl noch ewig dauern. Wobei Huawei hat es ja auch hinbekommen, daumen drück... :)
 
Ich habe seit paar Tagen das Xiaomi Mi2S, einfach nur geil, ich feier es so brutal, gerade weil es das einzige High End Androidsmartphone mit der perfekten Größe ist. Solltet ihr euch unbedingt anschauen, auf xiaomi-tech.de für 380 Euro bestellt, in 2 Tagen wars da :)
 
Also ich habe mich vom Xiaomi Mi3 mitlerweile verabschiedet.
Wenn man überlegt das es noch Monate dauern kann bis man es endlich in den Händen halten kann und es dafür dann mit import/zoll etc. ~400€ kostet, dann greife ich lieber zum LG G2. Man bekommt es schon für rund 420 € auf Ebay, hat dafür ein größeres Display trotz kleinerem Rahmen und zusätzlich LTE. Und falls man mal einen Garantiefall hat ist es sicherlich einfacher kurz zum Bspw. Vodafone shop zu gehen als es nach China zurück zu schicken.
Sorry, da bin ich raus :(
Ich warte auf das Xiaomi Mi4 ;)
 
hab mich auch davon verabschiedet und meiner frau ein ascend p6 geholt. von der android version (legt die eh keinen wert drauf) mal abgesehen, ein sehr edles teil zu einem top-preis. ich bleibe meinem 2s treu - vermutlich noch lange. denn wirklich ausgereizt wird das so schnell nicht. das wichtigste heute sind einfach die 2 gb ram, das merkt man extrem!
vielleicht fibt es für das p6 ja auch mal ne gescheite miui version, bis dahin hat sie immerhin den launcher.

ich glaube nicht, dass man xiaomi geräte in nächster zeit mal im handel findet.
wird bestimmt mal so einen vertrieb a la oppo geben.
huawei ist ja ein global player, wenn auch in einem segment mit dem privatkunden nicht so in berührung kommen, daher hinkt der vergleich etwas.
 
Die frage ist, wie man denn an so ein gerät hier in DE rankommt...
Und weiß einer woraus die Rückseite besteht?
Sieht sehr nach der gleichen aus wie beim Nokia oder der des Xperia von Sony, das Xperia J.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi sernad,

hast du schon ein ungefähres Lieferdatum und einen Preis?
 
Aquila schrieb:
Hi sernad,

hast du schon ein ungefähres Lieferdatum und einen Preis?


Also bitte, bisher ist nur die Tegra 4 Version rausgekommen. Wir sind noch weit von der Snapdragon 800 Version entfernt und nur die funktioniert in Europa.
 
Wird es nach der Erfahrung noch dieses Jahr auf den Markt kommen? Habe bei Händlern aus China gelesen ab November. Ist das realistisch?
 
Es ist ein Gerücht, genauso wie das Hongmi Ende September komme sollte, also die europäische Version. Wir haben Mitte Oktober und kein Wort darüber. Deshalb immer vorsichtig sein, wenn ihr Pech habt und irgendwo vorbestellt und es kommt erst im Januar, dann wartet ihr lange und die Anbieter machen gut Geld damit.
 
Weiß einer von euch was der zusatzakku 3000 für das mi2 kostet?
 
Das Design und die Hardware gefällt mir sehr gut und über das Mi2 habe ich nur gutes gehört. Mal sehen was da kommt. Gibt es sonst noch Chinesische Smartphones die aktuell neu sind oder neu kommen, die man empfehlen kann? Es gibt da ja extrem viele.
 
MaGiXeN schrieb:
Finde ich gut, dass die Geräte so günstig angeboten werden... dann hat dieser 500-600€ Wahn bei Samsung und Co für neue Highend Geräte vielleicht irgendwann mal ein Ende. Finde solche Preise anfangs einfach nicht gerechtfertigt, zumal bei Samsung der Mehrwert teils nur softwareseitig geboten wird.

Das Gerät sieht optisch ja echt ganz gut aus, Hardware Specs ebenfalls top, würde gerne mal ein Gerät testen, aber bis solche Geräte bei Saturn/Media Markt landen wird es wohl noch ewig dauern. Wobei Huawei hat es ja auch hinbekommen, daumen drück... :)

WENN es hier mal erhältlich sein sollte, wird der Preis auch an den Markt angepasst, sprich: genauso teuer wie der Rest.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass sie es dir zum China Preis verkaufen?

Ich bin kein Samsung Freund mehr, seit sie sich so verschließen (erst die Vwrschlossenheit gegenüber AOSP, jetzt fängt die Sache mit efuse an, um keine Garantie zu gewähren, bootloader werden geschlossen usw. Samsung Mobile ist für mich ein abgeschlossenes Kapitel), aber....

Sorry, mit den Preisen hast du einfach nicht recht.
Denn die Samsung high-ends sind fast IMMER günstiger, als die der Konkurrenz... Einfach weil Samsung es sich leisten kann.
Und genauso würden sie ihre Preise hier unter Xiaomi platzieren, wenn es nötig sein sollte.
 
Aquila schrieb:
Hi sernad,

hast du schon ein ungefähres Lieferdatum und einen Preis?

Hallo, die CDMA Version sollte ab morgen bei den lokalen Händlern sein. Bzw. von dem Mi2S wären nun am lokalen Markt genug verfügbar :rolleyes2:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 538
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 525
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 520
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Sabber!
 
Am Samstag fliege ich nach China und wollte mir dort drüben eins kaufen..

Ist es richtig das nur die snapdragon Version mit dem europäischen Netz funktioniert?
 
tabelist schrieb:
Am Samstag fliege ich nach China und wollte mir dort drüben eins kaufen..

Ist es richtig das nur die snapdragon Version mit dem europäischen Netz funktioniert?

Jo, also unbrauchbar für dich. Wenn du bis November / Dezember da bleibst kannst vielleicht die Snapdragon Version erwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: tabelist
Danke für deine Antwort.
Bleibe nur bis zum 2ten November.
Dann muß ich mich wohl nach was anderem mit gleicher RAM und Display Größe umschauen. Da du ja ja auch in China bist und du dich bestimmt mit den dort heimischen Handys auskennst, hast du da nen Tipp für mich?
 
tabelist schrieb:
Danke für deine Antwort.
Bleibe nur bis zum 2ten November.
Dann muß ich mich wohl nach was anderem mit gleicher RAM und Display Größe umschauen. Da du ja ja auch in China bist und du dich bestimmt mit den dort heimischen Handys auskennst, hast du da nen Tipp für mich?

Ist zwar jetzt Off-Topic aber vielleicht ist das IOCEAN X7 ELITE was für dich...
Gleiche Display Größe und Auflösung, 2GB RAM, 32GB Speicher, auch eher kantige Form, allerdings nur den Mediatek QuadCore der langsamer ist als n Snapdragon 800 (dafür aber relativ genügsam im Verbrauch ist).
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
645
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.704
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten