P-Yeah
Erfahrenes Mitglied
- 33
Ok das hört sich ja gut an mit dem preis.
Wird das Mi3 auch eine Benachrichtigungs LED haben das find ich sehr praktisch?
Wird das Mi3 auch eine Benachrichtigungs LED haben das find ich sehr praktisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keules schrieb:Wenn ich das richtig gesehen habe, dann steht das Display auch noch ein paar mm weiter oben und wird sicherlich viele geschrottete Displays verursachen. Wo eine Kante, da auch ein Weg sie zu erwischen.
Einsteinno1 schrieb:habe heute in der Connect einen Artikel darüber gelesen. Telekom und Vodafone haben gut ausgebaut und O2 hinkt voll hinterher. Im groben und ganzen ist es ehe nur in Großstädten verfügbar.
DOCH wer sich die Preise anschaut, der interessiert sich nicht für LTE. Die Preise sind so wie vor 10 Jahren bei UMTS, einfach unbezahlbar. Wer gerne 50-100€ zahlt um LTE gut zu nutzen, der kauft sich auch eher ein iPhone für 800€.
Playl3oy96 schrieb:Ich bezahle LTE nicht einmal, ich kriege LTE kostenlos, und dann würde man das auch gerne nutzen!
PS: Auf der Facebook Seite von Xiaomi wollte Xiaomi nicht verraten ob es nun LTE hat oder nicht. Ich denke die tüfteln noch daran
Und über den großen Display Rand freuen sich die Chinesen doch, die sind doch froh wenn sie mal was großes in der Hand haben
Einsteinno1 schrieb:es wird kein LTE geben, nicht mit dem Mi3, vielleicht mit dem Mi4. Wenn du LTE nutzen willst musst du auf ein anderes Gerät umsteigen.
Dann is das ganze ja Mega sinnvoll...deus1ex schrieb:der Down.- Upload ist auf die HSDPA Geschwindigkeit gedrosselt.
dusker89 schrieb:@damian
Dir ist schon klar, dass du im Thread des Xiaomi(nicht Meizu) Mi3 bist? Daher findest du alle nötigen Infos in genau diesem Thread.
Wenn du alles mundgerecht serviert haben willst dann schau halt hier:
Home | Trading Shenzhen