Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

wirkt leider schon aufgrund der angabe dieser optimistischen lieferzeit unseriös...
 
longest schrieb:

Diese Angabe ist nur ungefähr, jedoch hoffen wir wirklich das Ende Oktober/Anfang November die Geräte von Xiaomi ausgeliefert werden. Falls doch nicht, bitten wir um Entschuldigung. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: siegal und Trolleyandi
Wo bekomme ich ein Xiaomi her? In welchen Shops kann man die kaufen und existiert dafür eine CM Custom Rom?
 
mi3_benchmarks001.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Guten Tag,

ich habe eine Frage an die Kollegen die bereits Erfahrungen mit Xiaomi und China Mobile (TD-SCDMA) haben.

Ich bin ab und zu in China beruflich unterwegs und wollte eventuell mir ein Mi3 holen.
Jetzt gibt es ja 2 Versionen Tegra4 und S800.
- Sind diese Angaben für einen nicht Chinesen auf der Verpackung lesbar?
- Was passiert wenn ich in ein Tegra4 Mi3, meine deutsche SIM Karte einlege? (kein Empfang, Empfang aber wenn ich in DE bin geht es nicht mehr...)

würde mich über eine Antwort freuen.

Danke.
Dark
 
Darkangelstrike schrieb:
- Was passiert wenn ich in ein Tegra4 Mi3, meine deutsche SIM Karte einlege? (kein Empfang, Empfang aber wenn ich in DE bin geht es nicht mehr...)

TD-SCDMA/WCDMA betrifft nur 3G.
Deshalb funktioniert in Deutschland bei der TD-SCDMA Variante eben nur EDGE/GPRS. In China funktioniert dann auch 3G.
Bei der Snapdragon-Version (WCDMA) fuktioniert dann beides in beiden Ländern.
 
Da ich beide Karten habe, könnte ich dies später testen, jedoch müsste es sowie es Badnerle schrieb stimmen.

TD-SCDMA - in DE würde dann nur Edge funktionieren. In China sollte man dann auf China Mobile schwenken.
WCDMA - in DE - 3G/H+ usw. - in China - China Unicom wählen.

Dummerweise ist es jedoch, zumindest bei meiner CDMA Simkarte (fürs Internet) so, das diese überhaupt nicht bei WCDMA Handys funktioniert. Sprich kein Internet.

Auch Xiaomi bietet aktuell beim Mi2S ein WCDMA+CDMA Handy an - genannt ""
 
Ab 15. Oktober ist es in China laut auf Facebook Xiaomi soweit. Mit welchem Prozessor haben sie aber noch nicht geschrieben
 
Zum erkennen der Version:
Bei meinem MI - 2S steht unter dem Akku, welche Version es ist.
 
longest schrieb:
Hier könnte man das mi 3 auch bestellen, Versand aus Deutschland.

http://xiaomi-tech.de

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Lieferzeit momentan (laut Seite) 2-3 Wochen.
Versand aus Deutschland, also spart man sich die Zoll geschichte.
Bei Home | Trading Shenzhen steht "ende Oktober".

Habe mir gerade Xiaomi-Tech.de angeschaut und das ist echt fies. Die haben meine Texte, die ich mühevoll für Home | Trading Shenzhen erstellt habe, im Support 1:1 kopiert und viel schlimmer finde ich, dass die Mi2/Mi2s Seite auch komplett 1:1 kopiert.

Die haben nicht nur all meine Texte kopiert, sondern auch all meine Bilder. Beim Mi3 war ich denen wohl nicht schnell genug und so mussten die oben was eigenes schreiben, wie das aussieht kann man sich ja anschauen. Einfach nur kurze Fakten in Fettschrift und darunter wieder mein Miui V5 und Themes Text.

Echt sieht so ein seriöser Shop aus?????

Bleibt lieber beim ORIGINAL Home | Trading Shenzhen oder auch zu empfehlen ist Asian Biggest Xiaomi Products Supplier,Wholesale Xiaomi Products oder AndroidFiguren.de - Der Android Fanshop im Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: Androite, angeles und fallmor
Schaut ma auf eBay Kleinanzeigen da sind mi 3 für 440€ 16gb zu kaufen in Deutschland Standort Hamburg das is bestimmt ein Betrüger sieht ma an den Bildern oder
 
Einsteinno1 schrieb:
Habe mir gerade Xiaomi-Tech.de angeschaut und das ist echt fies. Die haben meine Texte, die ich mühevoll für Home | Trading Shenzhen erstellt habe, im Support 1:1 kopiert und viel schlimmer finde ich, dass die Mi2/Mi2s Seite auch komplett 1:1 kopiert.

Die haben nicht nur all meine Texte kopiert, sondern auch all meine Bilder. Beim Mi3 war ich denen wohl nicht schnell genug und so mussten die oben was eigenes schreiben, wie das aussieht kann man sich ja anschauen. Einfach nur kurze Fakten in Fettschrift und darunter wieder mein Miui V5 und Themes Text.

Echt sieht so ein seriöser Shop aus?????

Bleibt lieber beim ORIGINAL Home | Trading Shenzhen oder auch zu empfehlen ist Asian Biggest Xiaomi Products Supplier,Wholesale Xiaomi Products oder AndroidFiguren.de - Der Android Fanshop im Internet.

Na dann schreib sie doch an und sag ihnen, dass das so nicht geht, hat auf jeden fall mehr Sinn als hier im Forum darüber zu lamentieren.
 
Man kann doch beides
 
  • Danke
Reaktionen: angeles
Sry das kam missverständlich rüber, ich meinte du sollst sie auch anschreiben und nicht nur im Forum anprangern ^^
Finde das stehlen von Texten geht mal garnicht!!
 
Hmm, wieso zeigst du den Seiteninhaber nicht gleich an? Copyrights sind ja bei dir^^
 
oh mir wurde mitgeteilt der verlinkt sogar auf meinen Server mit den Roms, das geht ja gar nicht, meinen Traffic für seine User. Wird direkt mal geändert und bitte zurück zum Thema, wollte nur mitteilen das Xiaomi-Tech.de vielleicht nicht der beste Ort für eure Mi3 Bestellungen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
Hi,

Also kurz mal zu xiaomi-tech.de. Ne seriöse Quelle ist das sicher nicht, wenn er Texte klauen muss.

Mein Tipp: Nach Screenshots und geh dann zum Anwalt für Urheberrecht und mahne ihn ab. Da er Deine Texte gewerblich nutzt um damit Geld zu verdienen wird das ne richtig saftige Rechnung und dann noch auf Deinen Server verlinken, ganz üble Nummer.

Mal nur zum Vergleich, ich hatte eine Kundin die wegen eines einzelnen privat genutzten Rezeptbildes für 500 € berapoen musste und eine andere die gewerblich Texte eines anderen nutzte. Bei Uhr waren 200 € je Satz fällig.

Ich rate Die das nicht einfach so abzunicken.

Bye
 
sancho555 schrieb:
Ab 15. Oktober ist es in China laut auf Facebook Xiaomi soweit. Mit welchem Prozessor haben sie aber noch nicht geschrieben

Leider mit der Tegra Version (laut einigen Quellen), bzw. anbei ein kurzes Hands-On / Review in Deutsch. (falls es nicht schon gepostet wurde).

Xiaomi Mi3 short Review - [tradingshenzhen.de /.at] - YouTube

Wir werden, sofern möglich das nächste Mal das Mi3 und deren Kamera testen, jedoch dürfen wir diese nicht mit nach draussen nehmen :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: fallmor
Sernad schrieb:
Leider mit der Tegra Version (laut einigen Quellen), bzw. anbei ein kurzes Hands-On / Review in Deutsch. (falls es nicht schon gepostet wurde).
Also doch kein Mg-Gehäuse?
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
644
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten