W
whity76
Dauer-User
- 623
wirkt leider schon aufgrund der angabe dieser optimistischen lieferzeit unseriös...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
longest schrieb:Bei Home | Trading Shenzhen steht "ende Oktober".
Darkangelstrike schrieb:- Was passiert wenn ich in ein Tegra4 Mi3, meine deutsche SIM Karte einlege? (kein Empfang, Empfang aber wenn ich in DE bin geht es nicht mehr...)
longest schrieb:Hier könnte man das mi 3 auch bestellen, Versand aus Deutschland.
http://xiaomi-tech.de
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Lieferzeit momentan (laut Seite) 2-3 Wochen.
Versand aus Deutschland, also spart man sich die Zoll geschichte.
Bei Home | Trading Shenzhen steht "ende Oktober".
Einsteinno1 schrieb:Habe mir gerade Xiaomi-Tech.de angeschaut und das ist echt fies. Die haben meine Texte, die ich mühevoll für Home | Trading Shenzhen erstellt habe, im Support 1:1 kopiert und viel schlimmer finde ich, dass die Mi2/Mi2s Seite auch komplett 1:1 kopiert.
Die haben nicht nur all meine Texte kopiert, sondern auch all meine Bilder. Beim Mi3 war ich denen wohl nicht schnell genug und so mussten die oben was eigenes schreiben, wie das aussieht kann man sich ja anschauen. Einfach nur kurze Fakten in Fettschrift und darunter wieder mein Miui V5 und Themes Text.
Echt sieht so ein seriöser Shop aus?????
Bleibt lieber beim ORIGINAL Home | Trading Shenzhen oder auch zu empfehlen ist Asian Biggest Xiaomi Products Supplier,Wholesale Xiaomi Products oder AndroidFiguren.de - Der Android Fanshop im Internet.
sancho555 schrieb:Ab 15. Oktober ist es in China laut auf Facebook Xiaomi soweit. Mit welchem Prozessor haben sie aber noch nicht geschrieben
Also doch kein Mg-Gehäuse?Sernad schrieb:Leider mit der Tegra Version (laut einigen Quellen), bzw. anbei ein kurzes Hands-On / Review in Deutsch. (falls es nicht schon gepostet wurde).