Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Also 460€ ist schon ziemlich happig kollegen.
Kaufpreis 420$ + Versand sind wir bei umgerechnet 330€ (Für den Preis könnte ich es zumindestens bekommen! :p) Wenn man dann noch ein bisschen "trickst" ;) kann man das schöne Ding schon für 350-380€ in den Händen halten.
Und für den Preis lohnt es sich definitiv! :)
 
zum Thema tricksen: bist du auch so einer, der honess im bau sehen will und selber den staat bescheisst weil "das was ganz anderes und viel weniger" ist ;)?
dann mach das doch und freu dich, dass sich das für dich - mit nachhilfe - "lohnt"...
 
whity76 schrieb:
zum Thema tricksen: bist du auch so einer, der honess im bau sehen will und selber den staat bescheisst weil "das was ganz anderes und viel weniger" ist ;)?
dann mach das doch und freu dich, dass sich das für dich - mit nachhilfe - "lohnt"...

Ich als Bayern Fan möchte *Hoeneß nicht im Bau sehen ;)
Richtig, ich freue mich ;)
Aber auch auf dem normalen Wege wären es ~400€, wofür sich das Handy ebenfalls noch lohnt! :)
 
und genau das ist einfach Ansichtssache ;) ich tue mir dafür keinen importstress und kein garantierisiko an. zumal man ja nur dann zu dem preis an das teil kommt, wenn man einr quelle hat, die nicht mit daran verdienen will und das teil auch noch zeitnah nach verkaufsstart bekommt. das alles dürfte nicht für die allgemeinheit gelten ;)
p.s. wir bvbler sind fans - du bist kunde ;))
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
Schrecklich! :thumbdown:
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi und whity76
I'm still satisfied with my Mi2!!!!! Thanks Xiaomi für ein wunderschönes 4.3 Zoll Gerät. Ich brauche und WILL kein größeres.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Huch, ist das ein riesen Oschi :scared:
 
whity76 schrieb:
und genau das ist einfach Ansichtssache ;) ich tue mir dafür keinen importstress und kein garantierisiko an. zumal man ja nur dann zu dem preis an das teil kommt, wenn man einr quelle hat, die nicht mit daran verdienen will und das teil auch noch zeitnah nach verkaufsstart bekommt. das alles dürfte nicht für die allgemeinheit gelten ;)
p.s. wir bvbler sind fans - du bist kunde ;))

Der eine so - der andere so.

p.s. geht es jetzt wieder ums Thema Erfolgsfans oder wie?
Komisch das Dortmund plötzlich doppelt so viele fans hat wie vor 3 Saisons ;)
Das ist bei jedem Verein so, bei Bayern halt extrem, weil sie nun mal extrem gut sind :)
 
Playl3oy96 schrieb:
Der eine so - der andere so.

p.s. geht es jetzt wieder ums Thema Erfolgsfans oder wie?
Komisch das Dortmund plötzlich doppelt so viele fans hat wie vor 3 Saisons ;)
Das ist bei jedem Verein so, bei Bayern halt extrem, weil sie nun mal extrem gut sind :)

sorry, zuviel OT, die bayern-vorlage musste ich aber verwerten ;)
ich kenne halt nur erfolgsfans vom fcb, fast alle von debeb waren noch nicht einmal im stadion. aber das ist natürlich nicht repräsentativ ;)
 
Ich war noch nie in einen Fußball Stadion und bin 30. Ich guck den Kram nur zur WM und EM.
 
Wie viel Zoll wird der Bildschirm messen?
Wie viel wird es kosten?
 
Les den Thread oder googel 2 Sekunden...
 
  • Danke
Reaktionen: Playl3oy96
Hey, hab grad das hier im MIUI-Forum gefunden.
[Mi-3 Allg.] Das Mi3 in Einzelteilen - [Mi-3] Xiaomi Mi-3 - MIUI

Ein Mi3, dass auseinandergenommen wird. Besonders aber ließ mich dieser Abschnitt aufhorchen:
The MI3's external design seems similar to that of the Nokia 920, but as we discovered when we removed the SIM card, the back is secured by two screws. One of which is covered by a protective Xiaomi sticker. Which means that those who want to change their battery at home may have to think about warranty issues (i.e. broken sticker = no more warranty).

Garantieverlust bei Akkutausch? Wenn das stimmt, dann ist das ja wirklich ärgerlich und überhaupt nicht "Xiaomi-like".
 
in 6 Jahren Smartphones habe ich noch nie, noch nie meine Garantie in Anspruch genommen. Mir total egal, ich habe jedes Smartphone so oder so gemooded so dass die Garantie ehe weg war.
 
Also, ich glaube mein Wunsch für das Mi2/s bleibt bestehen. Das mit dem Akku und dass man mal wieder keine SD Karte nutzen kann find ich schade.

Man sollte meinen, dass die der Konkurrenz wirklich mehrere Nasenlängen voraus sein wollen, aber das ist ein Rückschritt.

Wenn das Mi3 einen tauschbaren Akku hätte und einen SD Karten Slot, dann wäre das ne echte Wucht.
Samsung macht das in der Hinsicht richtig, dicker Speicher + optional noch mehr Speicher, wers will.

So, dann werde ich jetzt mal nach einen günsiten Mi2 oder Mi2s ausschau halten, falls einer eines zu verkaufen hat, bitte Angebote per PN ;)
 
Wenn das Mi3 nicht so groß wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: angeles
Hier könnte man das mi 3 auch bestellen, Versand aus Deutschland.

http://xiaomi-tech.de

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Lieferzeit momentan (laut Seite) 2-3 Wochen.
Versand aus Deutschland, also spart man sich die Zoll geschichte.
Bei Home | Trading Shenzhen steht "ende Oktober".
 
November ist eher realistischer da die Version für nicht Asiaten verspätet kommen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
644
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten