Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

@Einsteinno1, habe einen Verkäufer bei Aliexpress gefunden der sowohl vernümftig englisch schreiben kann wie auch knapp 150 Bewertungen mit 98% hat, denke da kann man auch bestellen :)
 
Keine Frage, der kann bestimmt gut sein. Die beiden Seiten waren ja nur mein Vorschlag, weil da bestimmt 80-90% der User im Forum bestellt haben und kaum Probleme hatten. Ich persönlich habe 3 Stück bei ibuygou und 1 bei tradingshenzhen bestellt (natürlich auch noch ein paar andere Dinge:) und nie Probleme gehabt.

Aliexpress ist ja nicht mehr als das Ebay von China und wie in Deutschland gibt es sehr viele gute Verkäufer und auch sehr viele schwarze Schafe.
 
Immer gut aufpassen bei Aliexpress, ich bin da beim Kauf einer Hülle schon mal gut ausgenommen worden, KK-Daten für andere Einkäufe genutzt.
 
Hmm. Es soll es ja in den USA auch geben. Was spricht gegen amazon.com?
 
Ja wahrscheinlich, also wenn du es bei Amazon bestellen kannst, kannst auch eins für mich bestellen.
 
Einsteinno1 schrieb:
Ja wahrscheinlich, also wenn du es bei Amazon bestellen kannst, kannst auch eins für mich bestellen.

Was meinst du damit? Jedenfalls das Mi2 gibts... Und die Hoffnung stirbt zuletzt... :D
 
Das heisst doch nichts. Such das Mi2s mal bei Amazon.de, da findest du das auch. Das sind Händler die verkaufen und manchmal auch Händler aus China. Habe es auch erlebt dass die manchmal wieder verschwinden. Aber kein Problem, probiere es mal aus und Berichte dann. Wir sind doch alle froh über Alternativen bei denen User gute Erfahrungen gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das MI-3 wird auch mein iPhone endlich mal weichen, das Gerät überzeugt mich einfach, bin schon seit dem HTC Desire ein großer Mini Fan, das MI3 hat es mir aber einfach angetan, bleibt nur noch das Warten auf den ungefähren Preis :)
 
500 $

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wie kommst du nun auf 500 Dollar? Für die 16GB wurde bei Xiaomi 327 Dollar angegeben, für die 64GB Version 408
 
Rechne Versand, Zoll und Shop Gewinn mit drauf dann bist ca. bei 500. Viele vergessen das es nicht Amazon mit kostenlosem Versand ist, sondern China und bei Xiaomi kann man aus Europa nicht direkt bestellen. Wenn ihr drüben seid, eine Adresse habt, ja dann kann man mit so einem Preis rechnen. Doch von Deutschland aus müsst ihr bei einem Anbieter kaufen, der will natürlich auch was für seine Mühe haben und Versand ist meistens 20€.

Also nicht denken nur weil es da drüben so günstig ist bekommt ihr es auch für den Preis.
 
500 $ + versand (20$) + zoll (100$) [falls ordentlich deklariert, wovon ich hier mal ausgehe] = 620 $ = ca. 460 € dürfte realistisch sein.
und damit eigentlich fast uninteressant. dann kaufe ich mir ein g2 oder ähnliches. so toll ist das mi3 subjektiv einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Ich finde auch das Sony Xperia Z1 ist mir zu teuer und das LG G2 ist top. Nur ich hatte mal ein LG und kenne die Update Politik von denen und zwar ist die nicht vorhanden. Bei Miui kommt man eher in den Genuss neuer Android Versionen als bei LG.
 
  • Danke
Reaktionen: siegal
Boahhh, wenn ich das hier so lese, kriege ich Plaque. Wollt Ihr eigentlich alles geschenkt haben? Fakt ist, das Ihr mit Xiaomi ein Android Handy der absoluten Spitzenklasse, wenn nicht sogar das Beste, bekommt. Wir reden hier von Telefonen im Bereich von 700 € und da sind 460 € zuviel? Ihr seid bekloppt!!!!!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Naja mit dem G2 macht LG laut eigener Aussage quasi einen Neuanfang, da man die #2 hinter Samsung sein möchte, mit diesem und den folgenden.
Man merkt das auch an absoluten high-end Komposition, finde ich ;)

Man kann also von besserer Update Politik ausgehen :p
Mir im Prinzip eh egal, da eh CM drauf käme und das cm Team scheinbar keine Probleme beim Vorgang hatte/hat
 
Nichts gegen LG, aber wie oft ich das schon seit meinem alten Speed Optimus gehört habe und jedes mal war es die gleiche Update Politik. Aber egal, 4.2 ist da nicht schlecht und die kleinen Verbesserungen von 4.3 sind nicht der Rede Wert. Hoffe nur das CM gut läuft. Weil damals gab es auch ziemlich schnell CM und Miui fürs Speed und bis zum letzten Tag vor 1 Monat lief keins wirklich gut, nur Stock und das war lahm, was beim neuen G2 schon alleine durch die Hardware nicht möglich ist.
 
Naja, jetzt haben sie aber auch angefangen Kohle und Werbung zu stecken etc. Siehe G2 App zum anschauen der Funktionen usw.

Miui lief bei mir noch auf keinem fremd Gerät so, wie es auf deren läuft, weder auf meinem s2, noch dem s3.

Erstmal noch nexus5 abwarten, aber ich denke mir würde das größere G2 display bei einem recht kompakten Gehäuse und der Akku am Ende doch eher zusagen, sodass ich den Ausflug wagen werde :p
 
Ich hoffe auf das beste, wo ich zur Zeit das G2 vom Design mit an besten finde.
 
angeles schrieb:
Boahhh, wenn ich das hier so lese, kriege ich Plaque. Wollt Ihr eigentlich alles geschenkt haben? Fakt ist, das Ihr mit Xiaomi ein Android Handy der absoluten Spitzenklasse, wenn nicht sogar das Beste, bekommt. Wir reden hier von Telefonen im Bereich von 700 € und da sind 460 € zuviel? Ihr seid bekloppt!!!!!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

also wenn du mich meinst, hast du mich definitiv einfach falsch verstanden! ich sehe zwischen g2 und mi3 keinen unterschied (von updates mal abgesehen) der es rechtfertigt, das gleiche zu bezahlen und mir dafür den "stress" mit dem import anzutun.
das g2 hat bei geringen maßen auch noch das größere display. wenn schon so einen klopper, dann den kleinst möglichen.
für mich (!) subjektiv (!!) sind die aufgegebenen mi vorteile (akku, cover, perfekte größe, nicht zu dünn) das argument dafür, lieber auf lokalen kauf, garantie (!) etc. zu setzen. das mi2s war als gesamtpaket einzigartig, das mi3 ist beliebig und daher lohnt sich der import zu dem preis nicht.
fertig!
ganz sachlich und kein bißchen unverschämt...
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
644
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.703
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.879
rilerale
R
Zurück
Oben Unten